Abstimmung Wer hätte schon mal einen 3 er oder Gruppensex

Hattet ihr schon Mal einen 3 er oder Gruppensex

  • Ja

    Stimmen: 689 74,1%
  • Nein

    Stimmen: 241 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    930
Oha, jetzt wo ich gevoted habe, sieht es ja mal sehr danach aus, dass ich hier ein Außenseiter bin :verwirrt:
Ich bin ja total Vanilla unterwegs :verwirrt:
 
Mit 2 Frauen, mit 2 anderen Männern, mit 3 anderen Männern, mit einem anderen Paar, war immer super geil.
 
Bereits einige Zeit her.
Mit 2 Frauen.
Hat sich überraschend ergeben. Nach anfänglicher Überraschung war es ein wahnsinnig schönes Erlebnis.
Auch dann das gemeinsame Frühstück ;)
 
Verwechsel bitte nicht Gruppensex mit Liebe zu dritt....letzteres ist die Ķönigsklasse!
Hatte unlängst mal rein aus Neugierde Sex mit zwei geilen Männern ; bei "richtiger Positionierung " hat dabei Jeder von drei Männern einen fremden Schwanz immund...... Vollendung gabs NUR 2x weil Ich eine Ladehemmung hatte..... Ps: aktion wird sicher mal wiederholt.
 
Ein Dreier oder Vierer kann schon eine heisse Sache sein. Auch wenn ich das in letzter Zeit kaum hatte so ist es eine Spielart die mir gut gefällt.
Bei einem 4er am liebsten mit meiner besten Freundin und 2 Jungs Männer.
Besonders wenn man das öfters macht sich gut versteht und ein wenig eingespielt ist somit die Vorlieben der anderen kennt.
 
Hatte unlängst mal rein aus Neugierde Sex mit zwei geilen Männern ; bei "richtiger Positionierung " hat dabei Jeder von drei Männern einen fremden Schwanz immund...... Vollendung gabs NUR 2x weil Ich eine Ladehemmung hatte..... Ps: aktion wird sicher mal wiederholt.
Und wem erzählst des, wenn allan im wald stehst, die Bama san auf Urlaub und da Boden auf Montage
 
Einen Dreier oder sogar vierer finde ich schon sehr heiss. Hatte ich auch bereits schon öfters, MMF und aber auch FFM
spontan, privat oder im Hotel. Immer wieder eine sehr geile Sache, die bei öfteren Treffen auch sehr ausgelassen und tabulos enden kann ...
 
Hallo, einen schönen Tag an alle hier.
Da es ja schon unzählige Einträge gibt zu den Themen Gruppensex, Liebe zu dritt usw würde es mir mal interessieren, das in dieser Umfrage zu erfahren.
Bitte einfach abstimmen, bin gespannt auf die Ergebnisse :)

Ja, doch... hatte ich. Ich habs nicht gesucht und würde es auch heute nicht suchen. Es hat sich ergeben. Und basierend auf dieser Zufälligkeit, dem neckischen Spiel vorab, dem Tänzeln und Kennenlernen, dem Reizen und Locken... würd ich mich auch heute in eine solche Situation sicherlich einlassen. Aber wie oft passt die Chemie wirklich so?

Danach suchen würd ich nie. Der Zauber ergab sich aus dem perfekten Zusammenspiel dreier Personen - wobei ich meinen Partner und mich dabei eigentlich mehr als eine Person empfand, verschmolzen, neugierig auf das, was kommt. Das lässt sich nicht aufstöbern, das fällt einem zu. Oder halt nicht. Brauchen tu ichs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, doch... hatte ich. Ich habs nicht gesucht und würde es auch heute nicht suchen. Es hat sich ergeben. Und basierend auf dieser Zufälligkeit, dem neckischen Spiel vorab, dem Tänzeln und Kennenlernen, dem Reizen und Locken... würd ich mich auch heute in eine solche Situation sicherlich einlassen. Aber wie oft passt die Chemie wirklich so?

Danach suchen würd ich nie. Der Zauber ergab sich aus dem perfekten Zusammenspiel dreier Personen - wobei ich meinen Partner und mich dabei eigentlich mehr als eine Person empfand, verschmolzen, neugierig auf das, was kommt. Das lässt sich nicht aufstöbern, das fällt einem zu. Oder halt nicht. Brauchen tu ichs nicht.
Denke wenn man sowas plant ist es dann nicht so prickelnd wie es einfach passiert
 
schon oft im SC gemacht - in den verschiedensten Varianten: MFM, FMF, MFMF, FMMM, .... vor 2 oder 3 Jahren in der Paradiessauna 5 Paare und knapp vor Corona im Fri mit 3 Frauen und 4 Männern im runden Raum mit den vielen Fenstern.
So ein Gruppensex ist schon wahnsinnig geil, wenn man mehrere Frauen fickt und eventuell mehrfach spritzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die Gruppensex oder Herrenüberschuss mögen:

Wir sind ein HÜ Kreis Raum mit Trefflokalität Nähe Wörgl Tirol die meisten Mitglieder sind aus Tirol /Salzburg/Bayern83 unser Schwerpunkt hat das Thema Blind & Ausgeliefert . Jedoch richten wir uns bei unseren Treffen immer nach den Wünschen der Dame.

Unsere nächsten Treffen finden am 18.12.2021 / 22.01.2022 / 18.02.2022 statt . Treffpunkt ist privates Haus Nähe Wörgl Tirol . Wobei natürlich Wunschtermine der teilnehmenden Dame gerne berücksichtigt werden können ! Wir haben eine eigene Gruppe im Joyclub bei der Ihr gerne kostenfrei mitmachen könnt. Zugansgsdaten gerne bei Interesse per PN erfragen.

Es würde uns freuen wenn sich interessierte Damen bei unserem beteiligen würden. 100% Diskretion Gepflegtheit Gesundheit Corona Geimpft und Einhaltung alle Regeln geboten und erwartet !

Übrigens für die die von weiter weg sind und bei uns mitmachen wollen es besteht die Möglichkeit zur Übernachtung in Ferienapartments ! Gerne können wir aber auch besuchen !
 
Gelegentliche Spanking Session mit zwei Molligen Subis gehören Eindeutig zu meinen Favoriten.
Nach der Züchtigung nehmen wir dann eine der beiden im Sandwich.
Sie mit Strapon ich mit meinem Schwanz.
LG
 
Zurück
Oben