- Reaktionen
- 5.994
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der erste Teil des Satzes lässt vermuten, dass der zweite Teil nicht Realität wird.wenn meine Frau mal wieder Sex haben wollte, wäre ein MMF 3er nicht schlecht
Zu beneiden, ein Dreier steht ganz weit oben auf meiner ListeIn allen Variationen
mit zwei frauen oder mit einem paar?Zu beneiden, ein Dreier steht ganz weit oben auf meiner Liste
Sowohl als auch hat doch beides seinen Reizmit zwei frauen oder mit einem paar?
Ich auch. Und hab abgesagt.Ja, ich HÄTTE schon mal einen gehabt...........also beinahe und dicht dran gewesen.........
Ja könntest recht haben.Der erste Teil des Satzes lässt vermuten, dass der zweite Teil nicht Realität wird.
Und ein netter Hausfreund hin und wieder auchA nette hausfreindin is schu wos feines
Warum sagt man so was ab sollte jeder mal versucht habenIch auch. Und hab abgesagt.
Das gilt doch für die meisten hierIst irgendwie ein Traum von jedem ,mal einen Dreier oder gruppensex zu machen, jetzt bin ich verheiratet und mit meiner Partnerin funktioniert das nicht. Hmm wird wohl ein Traum bleiben
Träume sollten Realität werden sonst denkt a jeder er hat was versäumt lgDas gilt doch für die meisten hier
Und danach das hätten wir nicht gebrauchtTräume sollten Realität werden sonst denkt a jeder er hat was versäumt lg
Wann ihr es nicht versucht weißt es nicht ob es gefällt oder nichtUnd danach das hätten wir nicht gebraucht