Abstimmung Wer hätte schon mal einen 3 er oder Gruppensex

Hattet ihr schon Mal einen 3 er oder Gruppensex

• Ja

Stimmen: 694 74,1%
  • Nein

Stimmen: 243 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    937
ja hatte ich schon oft. Meistens MFM mit meiner Sexfreundin im SC.
Teilweise sehr geil; aber teilweise auch nicht, da die Männer entweder keinen hoch brachten, und folglich nicht ficken konnten oder bereits nach 2 oder 3 Minuten schon spritzen, was für eine Frau auch keine wahre Lust ist.
Dreier FMF ist megageil für mich !!!!

Was mich so fasziniert, nicht nur hier sondern auf fast allen derartigen Seiten! Alle reden über solche Themen, aber einfach mal in einen Swingerclub gehen und es umzusetzen, dafür reicht es bei den Meisten nicht! Es ist doch in Zeiten mit Internet und Swingerclub das einfachste der Welt! Vermutlich ist es aber das schwerste der Welt den Mut zusammenzubekommen es umzusetzen, oder mit seinem Partner(in) über die eigenen Wünsche zu sprechen.

Was mich so fasziniert, nicht nur hier sondern auf fast allen derartigen Seiten! Alle reden über solche Themen, aber einfach mal in einen Swingerclub gehen und es umzusetzen, dafür reicht es bei den Meisten nicht! Es ist doch in Zeiten mit Internet und Swingerclub das einfachste der Welt! Vermutlich ist es aber das schwerste der Welt den Mut zusammenzubekommen es umzusetzen, oder mit seinem Partner(in) über die eigenen Wünsche zu sprechen.
Zwischen darüber reden und es zu tun ist ein Riesenunterschied. Das beginnt damit, dass geschätzt 70 % der User ohne Wissen der Partnerin auf solchen Seiten registriert sind. Relativ oft sogar als „Paar“ angemeldet, sind es doch einzelne Herren! Damit beginnt schon einmal die Suche nach einer Partnerin, die mitmachen sollte, es gibt einfach zu wenige.

Im Urlaub sind die meisten wagemutiger, denn da bleibt man bis zu einem gewissen Grad anonym, wenn man will. Das erlebt man bei Einzelpersonen genauso wie bei Paaren. ;)

;) Und zum anderen sind sie wesentlich entspannter, weil dem Berufsstress entflohen, das macht auch mehr Lust auf Sex.

Gibt nichts geileres wie einen dreier. Vor allem als Hausfreund hat man ja immer die Möglichkeit mit dem Ehemann zusammen seine Frau zu ficken. Wir genießen es alle drei. Kommt auch vor das man mit ihr mal allein ist. Da geht auch die Post ab.
Also für mich gibt es nichts geileres wie MMF

Zwischen darüber reden und es zu tun ist ein Riesenunterschied. Das beginnt damit, dass geschätzt 70 % der User ohne Wissen der Partnerin auf solchen Seiten registriert sind. Relativ oft sogar als „Paar“ angemeldet, sind es doch einzelne Herren! Damit beginnt schon einmal die Suche nach einer Partnerin, die mitmachen sollte, es gibt einfach zu wenige.
Ja und am schönsten ist es, wenn es beide machen und keiner von den Wünschen des anderen weiß! Da würde reden schon einiges bewirken! lg Luzi

Gibt nichts geileres wie einen dreier. Vor allem als Hausfreund hat man ja immer die Möglichkeit mit dem Ehemann zusammen seine Frau zu ficken. Wir genießen es alle drei. Kommt auch vor das man mit ihr mal allein ist. Da geht auch die Post ab.
Also für mich gibt es nichts geileres wie MMF
Ja das ist richtig, nur bei uns kommt keiner zum Zug, wenn er verheiratet ist! Denn sind ja so einige Männer unterwegs, die ihre Frau nicht teilen wollen, aber bei den anderen mitspielen wollen! Lg Luzi

Zurück
Oben