- Reaktionen
- 63.886
Haben wir schon des öfteren gehabt und jedes mal eine geile Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wäre ich gern dabeiHallo ihr Lieben, ich hatte schon sehr oft einen 3er und sogar noch einige mehr. Ich liebe es!!!
Kanntest du die zwei oder hast du die dort erst kennengelernt?also ich hatte mal im sommerurlaub einen Dreier mit 2 Männern.
ja aber noch nicht sehr lange. hatte ich im urlaub kennengelerntKanntest du die zwei oder hast du die dort erst kennengelernt?
Das ist toll, dann ist es für alle was neuesja aber noch nicht sehr lange. hatte ich im urlaub kennengelernt
Im Urlaub sind die meisten wagemutiger, denn da bleibt man bis zu einem gewissen Grad anonym, wenn man will. Das erlebt man bei Einzelpersonen genauso wie bei Paaren.also ich hatte mal im sommerurlaub einen Dreier mit 2 Männern.
Ist doch genau das was man im Urlaub machen sollte. Einfach Mal neues probierenIm Urlaub sind die meisten wagemutiger, denn da bleibt man bis zu einem gewissen Grad anonym, wenn man will. Das erlebt man bei Einzelpersonen genauso wie bei Paaren.
Zwischen darüber reden und es zu tun ist ein Riesenunterschied. Das beginnt damit, dass geschätzt 70 % der User ohne Wissen der Partnerin auf solchen Seiten registriert sind. Relativ oft sogar als „Paar“ angemeldet, sind es doch einzelne Herren! Damit beginnt schon einmal die Suche nach einer Partnerin, die mitmachen sollte, es gibt einfach zu wenige.Was mich so fasziniert, nicht nur hier sondern auf fast allen derartigen Seiten! Alle reden über solche Themen, aber einfach mal in einen Swingerclub gehen und es umzusetzen, dafür reicht es bei den Meisten nicht! Es ist doch in Zeiten mit Internet und Swingerclub das einfachste der Welt! Vermutlich ist es aber das schwerste der Welt den Mut zusammenzubekommen es umzusetzen, oder mit seinem Partner(in) über die eigenen Wünsche zu sprechen.
Im Urlaub sind die meisten wagemutiger, denn da bleibt man bis zu einem gewissen Grad anonym, wenn man will. Das erlebt man bei Einzelpersonen genauso wie bei Paaren.
Hatten wir noch nicht, steht aber ganz oben auf unserer Liste MMF, FFM, MFMF
Ja und am schönsten ist es, wenn es beide machen und keiner von den Wünschen des anderen weiß! Da würde reden schon einiges bewirken! lg LuziZwischen darüber reden und es zu tun ist ein Riesenunterschied. Das beginnt damit, dass geschätzt 70 % der User ohne Wissen der Partnerin auf solchen Seiten registriert sind. Relativ oft sogar als „Paar“ angemeldet, sind es doch einzelne Herren! Damit beginnt schon einmal die Suche nach einer Partnerin, die mitmachen sollte, es gibt einfach zu wenige.
Ja das ist richtig, nur bei uns kommt keiner zum Zug, wenn er verheiratet ist! Denn sind ja so einige Männer unterwegs, die ihre Frau nicht teilen wollen, aber bei den anderen mitspielen wollen! Lg LuziGibt nichts geileres wie einen dreier. Vor allem als Hausfreund hat man ja immer die Möglichkeit mit dem Ehemann zusammen seine Frau zu ficken. Wir genießen es alle drei. Kommt auch vor das man mit ihr mal allein ist. Da geht auch die Post ab.
Also für mich gibt es nichts geileres wie MMF