Abstimmung Wer hätte schon mal einen 3 er oder Gruppensex

Hattet ihr schon Mal einen 3 er oder Gruppensex

  • Ja

    Stimmen: 689 74,1%
  • Nein

    Stimmen: 241 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    930
Wie viele Angebote für einen neuen Hausfreund sind aufgrund dieser Aussage gekommen?
Auf die Aussage oder auf die Kontakanzeige dazu, keine Ahnung. haben keinen Fragebogen ausgesendet - aus welchem Grund uns die Herren angeschrieben haben. Es waren ein paar gute Anschriften dabei.
 
Auf die Aussage oder auf die Kontakanzeige dazu, keine Ahnung. haben keinen Fragebogen ausgesendet - aus welchem Grund uns die Herren angeschrieben haben. Es waren ein paar gute Anschriften dabei.


Ok, na dann ist das Tracking im nach hinein schwieriger :)
Aber freut mich für euch zu lesen, dass ein paar gute Anschriften dabei waren.

Für die Allgemeinheit: Was macht für euch eine gute Anschrift aus?
 
Ok, na dann ist das Tracking im nach hinein schwieriger :)
Aber freut mich für euch zu lesen, dass ein paar gute Anschriften dabei waren.

Für die Allgemeinheit: Was macht für euch eine gute Anschrift aus?
schon mal gut wenn die Voraussetzungen von der Kontaktanzeige erfüllt werden. Und da ist z.b. 4 von 4 Notwendig. Die meisten denken sich bei 0 von 4 bis 1 von 4 schon ich schreibe die an. solche Anschriften die nicht alle Kriterien erfüllen, sei es Altersmäßig , optisch etc. Bekommen nicht mal mehr eine Antwort. Es ist schade um die Zei. Klingt vielleicht etwas oberflächlich, ist aber genau so. wir suchen ja keinen Partner fürs Leben sondern ein lebendes Spielzeug für ein Date.

und ganz gut fährt man wenn die Nachrichten Texte enthalten und nicht aus einem Schwanzbild mit dem Text bin voll geil . Auf die springt man nicht so an.

und allgemeine Tipps: wenn ja löblicherweise Bilder mitgeschickt werden die mehr als den Schwanz enthalten. Sollten dort dann im Hintergrund nicht Berge von Schmutzwäsche liegen, der Dreck auf den Fließen zu sehen sein und vieles mehr. Da wenn bei uns steht, wir suchen jemanden gepflegten, machen sich solche Sachen dann nicht gut.
 
Für die Allgemeinheit: Was macht für euch eine gute Anschrift aus?
Eine gute Zuschrift sollte etwas über die Person und seine Veranlassung uns zu schreiben mitteilen. Folglich ist so eine Nachricht mehrzeilig. Schön ist es natürlich, wenn man nicht nur erahnt, was das Gegenüber uns mitteilen möchte, sondern es eindeutig aus dem Text herauslesen kann. Wenn jemand dann auch noch geistreich und witzig schreibt, hat er schon gewonnen.
Als Beispiel für eine unpassende Zuschrift:
Hi und zwei Schwanzbilder.
 
schon mal gut wenn die Voraussetzungen von der Kontaktanzeige erfüllt werden. Und da ist z.b. 4 von 4 Notwendig. Die meisten denken sich bei 0 von 4 bis 1 von 4 schon ich schreibe die an. solche Anschriften die nicht alle Kriterien erfüllen, sei es Altersmäßig , optisch etc. Bekommen nicht mal mehr eine Antwort. Es ist schade um die Zei. Klingt vielleicht etwas oberflächlich, ist aber genau so. wir suchen ja keinen Partner fürs Leben sondern ein lebendes Spielzeug für ein Date.

und ganz gut fährt man wenn die Nachrichten Texte enthalten und nicht aus einem Schwanzbild mit dem Text bin voll geil . Auf die springt man nicht so an.

und allgemeine Tipps: wenn ja löblicherweise Bilder mitgeschickt werden die mehr als den Schwanz enthalten. Sollten dort dann im Hintergrund nicht Berge von Schmutzwäsche liegen, der Dreck auf den Fließen zu sehen sein und vieles mehr. Da wenn bei uns steht, wir suchen jemanden gepflegten, machen sich solche Sachen dann nicht gut.

Danke für die ausführliche Antwort. Im Prinzip keine neue Information für einen klar denkenden Menschen ;-) haha
Bin immer wieder aufs neue Überrascht, dass manche sowas nicht checken. Wobei, ich habe im Job das Recruiting übernommen, da glaubt man gar nicht was Menschen bei Bewerbungen übermitteln.

Eine gute Zuschrift sollte etwas über die Person und seine Veranlassung uns zu schreiben mitteilen. Folglich ist so eine Nachricht mehrzeilig. Schön ist es natürlich, wenn man nicht nur erahnt, was das Gegenüber uns mitteilen möchte, sondern es eindeutig aus dem Text herauslesen kann. Wenn jemand dann auch noch geistreich und witzig schreibt, hat er schon gewonnen.
Als Beispiel für eine unpassende Zuschrift:
Hi und zwei Schwanzbilder.

Danke auch für euren Input. Hoffentlich lesen dies Männer, die euch schreiben wollen und ihr könnt die Qualität eurer Zusendungen erhöhen.
 
Hallo, einen schönen Tag an alle hier.
Da es ja schon unzählige Einträge gibt zu den Themen Gruppensex, Liebe zu dritt usw würde es mir mal interessieren, das in dieser Umfrage zu erfahren.
Bitte einfach abstimmen, bin gespannt auf die Ergebnisse :)
Was wird hinterfragt, ob schon jemand hatte, oder gerne hätte? ist nicht ganz das selbe.
 
Zurück
Oben