Abtreiben?!?!

Wenn es um das Thema geht wird hier in diesem Thread so wie in jedem anderen Forum es immer unschöner werden, bis er schlussendlich geschlossen wird.
Also warum das Leiden so verlängern? Oder glaubt der Mod wirklich das die Menschheit spontan so an Weisheit gewonnen hat das man sich friedlich hier auf irgendwas einigen wird? Ich nicht!
lg

Darum, wo ist die Konsequenz???

Die Kosequenz hat die Mutter zu tragen. Entweder indem sie das Kind zur Welt trägt oder mit der Tatsache einer interruptio leben muss.

Alle anderen, die präpotent und neunmalklug diese Mütter ins Mordeck stellen, laden mehr Schuld auf sich als jene Frauen, die mit den Konsequenzen einer ungewollten Schwangerschaft leben müssen - egal wie sie sich entscheiden.

Wenn es um das Thema geht wird hier in diesem Thread so wie in jedem anderen Forum es immer unschöner werden, bis er schlussendlich geschlossen wird.
Also warum das Leiden so verlängern? Oder glaubt der Mod wirklich das die Menschheit spontan so an Weisheit gewonnen hat das man sich friedlich hier auf irgendwas einigen wird? Ich nicht!
lg

ja dann viel Spaß in einem anderen thread, wir machen weiter.

ich frag solche Leute immer: Was ist Deine allererste Kindheitserinnerung.....und nie hat wer gesagt: als ich im Mutterleib glücklich herumgegluckst habe......
wäre auch schlecht möglich, das Gehirn kann nur Vorgänge ab etwa dem 2. Lebensjahr abspeichern, daher erinnert sich auch keiner, an Zeiten davor ;)

wäre auch schlecht möglich, das Gehirn kann nur Vorgänge ab etwa dem 2. Lebensjahr abspeichern, daher erinnert sich auch keiner, an Zeiten davor

ja eh, bin voll bei Dir! ist aber immer die Argumentaiton der Abtreibungsgegner: Sperma trifft Eizelle, und das "menschliche Wesen" wird bei der Entscheidung, ob Abbruch oder nicht, einfach nicht gefragt, sondern eiskalt umgebracht.....wenn ich bingbing-posts richtig verstanden habe bis jetzt...ich garantier jetzt aber mal nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja eh, bin voll bei Dir! ist aber immer die Argumentaiton der Abtreibungsgegner: Sperma trifft Eizelle, und das "menschliche Wesen" wird bei der Entscheidung, ob Abbruch oder nicht, einfach nicht gefragt, sondern eiskalt umgebracht.....wenn ich bingbing-posts richtig verstanden habe bis jetzt...ich garantier jetzt aber mal nix.

Ja...dann sollen sie das menschliche Wesen selbst austragen oder sich an die Ladysowieso wenden...Sie wirkt stark underfucked...

Würdest Du jetzt mit einem werdenden Leben tauschen das morgen "beseitigt" werden soll?

Dschuidigung ****amoiaufzeig**** oba i wü a ned mit einem "werdenden Leben" tauschen mögen, a wenn es morgen "ned beseitigt" wird.

Ja...dann sollen sie das menschliche Wesen selbst austragen oder sich an die Ladysowieso wenden...Sie wirkt stark underfucked...

naja, laut ihrer def dient ja sex dem Kinder kriegen. dies geht leider nicht mehr bei ihr. ergo, no fuck. da ist sie das einzige Mal stringent.

Was ich wirklich schlimm finde ist, dass bei vielen fundamentalistischen Abtreibungsgegnern das "Kinderkriegen" als "gerechte Strafe" klassifiziert wird.
A lá:
"Die dumme Frau war zu verantwortunglos um bei der Verhütung aufzupassen, also soll sies jetzt ausbaden!"

Und jetzt fragen wir die Runde:"Wer von euch möchte als gerechte Strafe seiner Mutter geboren werden?"

Just to think about!

Und jetzt fragen wir die Runde:"Wer von euch möchte als gerechte Strafe seiner Mutter geboren werden?"

Letztendlich frage ich mich. was die ganzen Sprücheklopfer für die ungewollten Kinder tun ???
Russische Drogenkinder, asiatische Strassenkinder, minderjährige Prostituierte, oder nur diese kleine Lebewesen, die verwahrlost in irgendwelchen Heimen vor sich hin vegetieren freuen sich und sind enorm dankbar für kleine, menschliche Gesten...sei es ein kleines Geschenk, oder nur ein bisschen Zeit und Aufmerksamkeit...
Und die Antwort kennen wir alle...

Zurück
Oben