Abtreiben?!?!

Und es is mir schei....egal nach welchen Statistiken abgetrieben wurde und wird!

Obs der Glitzerlady und den anderen nun passt oder ned... ES GIBT DIE FRISTENLÖSUNG!

Und das ist gut so! :daumen:

Wird sich wie bei anderen Gesetzen noch zeigen! Und die Tendenz das es eben nicht gut ist steigt!;)
Da kannst noch so toben, es wird überarbeitet und verbessert werden müssen, so wie viele Gesetze

Glück auf,
Sabrina*

Oh das musst du dem statistischen Bundesamt sagen, die haben das so ausgerechnet!

Nein, haben sie nicht. Du verdrehst wieder mal mit voller Absicht - weil so blöd wirst du wohl nicht sein - die Tatsachen:

Diese Gesetzliche Grundlage (§218 in D/Fristenlösung Ö ) auf die “man :down: ” heute so stolz bist , sorgt dafür, dass nur noch jedes 4. oder 5. gezeugte Kind ausgetragen oder geboren wird.

Geburten in D, 2011 (663.000)

Schwangerschaftsabbrüche in D, 2011 (108.867)

Es sind 770.000 Schwangerschaften. Und damit werden - sofern die Zahlen stimmen - rund 15% abgetrieben und nicht wie du schreibst 80%!

Nur Gott hat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden, und nicht der Mensch!

Ich kenne Menschen,die so denken und leben und ich akzeptiere das auch,WENN derjenige noch nie bei einem Arzt war,noch nie eine Schutzimpfung erhalten hat und/oder Medikamente schluckt und noch nie eine OP gehabt hat oder in einem Spital ein Kind zur Welt gebracht hat,sich noch nie Alkohol oder andere für den Körper schädliche Substanzen zugeführt hat usw usw - alles andere ist ansonsten Augenauswischerei!

Ich muss jetzt mal fragen weils mir einfach sauern aufstößt.
Wieso darf eine Userin wie die Lady hier reinkommen und gleich wieder da weitermachen wo sie vor ihrer Sperre aufgehört
hat ohne das es wie bei vielen anderen Kosequenzen gibt?
Bei den unwichtigstens Dingen werden Beiträge gelöscht und Threads geschlossen wegen nichtigkeiten!
Und diese Userin (was für Worte mir sonst für sie einfallen behalt ich lieber für mich) kommt hier rein zerstört innerhalb kürzester Zeit eine wirklich angenehme Diskussion(ja ich hab auch weiterhin hier mitgelesen und mich ganz ruhig
verhalten :mrgreen:) stellt vergleiche an bei denen es mir echt nur noch hoch kommt und bekommt maximal nen Klapps
auf die Finger!!

Ich finde es schon sehr merkwürdig das es hier erst eskaliert nachdem sie wieder da ist!! Das sollte dach zu denken geben ;)

Eigentlich sehr interessant wie Frauen sich hier streiten, ich werde das mal weiter beobachten ........ :hmm:

Eigentlich sehr interessant wie Frauen sich hier streiten, ich werde das mal weiter beobachten ........

1) nicht nur Frauen, wir haben auch einige Männer dabei, die vernünftige Beiträge abliefern
2) ist es im Gros ein Meinungsaustausch---gestritten wird nur mit 1-2 userinnen hier

weil Du aber so ein lustiges Kerlchen bist, kannst genau die Streitentfacherinnen in einen beliebigen thread entführen, dann wäre Dein Beitrag sinnvoll geleistet.

Nein, haben sie nicht. Du verdrehst wieder mal mit voller Absicht - weil so blöd wirst du wohl nicht sein - die Tatsachen:

Es sind 770.000 Schwangerschaften. Und damit werden - sofern die Zahlen stimmen - rund 15% abgetrieben und nicht wie du schreibst 80%!

Es sind nicht "Meine Zahlen" sondern die des statistischen bundesamtes,

http://www.cdl-rlp.de/Unsere_Arbeit/Abtreibung/Abtreibungszahlen.html

die Du auch gern dort und woanders überprüfen kannst!
Zahlen und Fakten !

Glück Auf
Sabrina*

Es sind nicht "Meine Zahlen" sondern die des statistischen bundesamtes,

Es sind ned die Zahlen die das Problem sind... DU bist das Problem, denn DU hast behauptet, dass nur mehr jedes 4. - 5. Kind in D ausgetragen und geboren wird... Alle anderen werden nach DEINER Logik ja abgetrieben und des wären dann in etwa 80%...

Wennst DEINE Rechnung umdrehst, dann würds wieder annähernd stimmen... so zwischen 16 und 19 % schwankend...

Aba um das zu verstehen muss man rechnen können und nix anderes hat der Bulsi gsagt... :mrgreen:

so, ausgemistet ... :roll:

@ ladyinbig: ich sag's jetzt genau ein einziges mal. du hältst dich ab sofort aus diesem thread raus. lese ich noch einen mucks von dir bist du im ef dauerhaft geschichte!

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Also wenns ned mehr hier schreiben darf kommts dann eh bald mitn Zweitaccount... :mrgreen:

OT: Wo waren wir stehengeblieben.....

:hmm: Also wenns ned mehr hier schreiben darf kommts dann eh bald mitn Zweitaccount... :mrgreen:

jössas... und du meinst des merkt ma ned :roll:

und damit ist das thema ladyinbig in diesem thread beendet. nachtreten spielts nämlich auch ned.

.....................

Wegen Überschneidung geändert.... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt fragen wir die Runde:"Wer von euch möchte als gerechte Strafe seiner Mutter geboren werden?"
Just to think about!

Ich dachte darüber nach. Ja, ich könnte damit leben.

Und jetzt meine Frage an die Runde:
"Wer möchte als geplantes Kind einer Mutter leben, die bereit gewesen wäre uns zu beseitigen, wenn wir nicht ihren Wünschen und Planungen entsprochen hätten, weil wir sind ihr Kind, aus ihrem Bauch?"

Ich dachte darüber nach. Ja, ich könnte damit leben.

:hahaha: ....schön dast darüber nachgedacht hast :lol:
Wenn ich über vieles so nachdenke, könnte ich auch einiges sein oder nicht sein, zumindest imaginär. ;)

Du hast es aber nicht erlebt.......aber es gibt sicher Menschen, die könnten dir viel darüber erzählen....wie es REAL so ist ;)

"Wer möchte als geplantes Kind einer Mutter leben, die bereit gewesen wäre uns zu beseitigen, wenn wir nicht ihren Wünschen und Planungen entsprochen hätten, weil wir sind ihr Kind, aus ihrem Bauch?"

??? Muss man das verstehen, was du da geschrieben hast?

Und jetzt meine Frage an die Runde:

Irgendwie habe ich den Verdacht die Frage ist schlecht formuliert :hmm::fragezeichen:

??? Muss man das verstehen, was du da geschrieben hast?
Dann formuliere ich es so. Willst du eine Mutter, die dich als ihr geplantes Eigentum betrachtet und wenn du nicht ihren Planungen und Wünschen entsprichst, ist sie notfalls bereit dich zu beseitigen?

Dann formuliere ich es so. Willst du eine Mutter, die dich als ihr geplantes Eigentum betrachtet und wenn du nicht ihren Planungen und Wünschen entsprichst, ist sie notfalls bereit dich zu beseitigen?

Ähm es könnte sein, dass ich es einfach falsch verstehe, aber ich glaube mit der Frage schießt du dir ein Eigentor?! :hmm:

Ich bin :fragezeichen: bitte um Aufklärung falls ich falsch liege ;)

Zurück
Oben