L
Gast
(Gelöschter Account)
Zurück in die Volksschule und rechnen lernen.
Oh das musst du dem statistischen Bundesamt sagen, die haben das so ausgerechnet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zurück in die Volksschule und rechnen lernen.
Und es is mir schei....egal nach welchen Statistiken abgetrieben wurde und wird!
Obs der Glitzerlady und den anderen nun passt oder ned... ES GIBT DIE FRISTENLÖSUNG!
Und das ist gut so!
Oh das musst du dem statistischen Bundesamt sagen, die haben das so ausgerechnet!
Diese Gesetzliche Grundlage (§218 in D/Fristenlösung Ö ) auf die “man ” heute so stolz bist , sorgt dafür, dass nur noch jedes 4. oder 5. gezeugte Kind ausgetragen oder geboren wird.
Geburten in D, 2011 (663.000)
Schwangerschaftsabbrüche in D, 2011 (108.867)
Nur Gott hat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden, und nicht der Mensch!
Eigentlich sehr interessant wie Frauen sich hier streiten, ich werde das mal weiter beobachten ........
Nein, haben sie nicht. Du verdrehst wieder mal mit voller Absicht - weil so blöd wirst du wohl nicht sein - die Tatsachen:
Es sind 770.000 Schwangerschaften. Und damit werden - sofern die Zahlen stimmen - rund 15% abgetrieben und nicht wie du schreibst 80%!
Es sind nicht "Meine Zahlen" sondern die des statistischen bundesamtes,
Also wenns ned mehr hier schreiben darf kommts dann eh bald mitn Zweitaccount...
Und jetzt fragen wir die Runde:"Wer von euch möchte als gerechte Strafe seiner Mutter geboren werden?"
Just to think about!
geplantes Kind
nicht ihren Wünschen und Planungen entsprochen hätten
Ich dachte darüber nach. Ja, ich könnte damit leben.
"Wer möchte als geplantes Kind einer Mutter leben, die bereit gewesen wäre uns zu beseitigen, wenn wir nicht ihren Wünschen und Planungen entsprochen hätten, weil wir sind ihr Kind, aus ihrem Bauch?"
Und jetzt meine Frage an die Runde:
"Wer möchte als geplantes Kind einer Mutter leben, die bereit gewesen wäre uns zu beseitigen, wenn wir nicht ihren Wünschen und Planungen entsprochen hätten, weil wir sind ihr Kind, aus ihrem Bauch?"
Dann formuliere ich es so. Willst du eine Mutter, die dich als ihr geplantes Eigentum betrachtet und wenn du nicht ihren Planungen und Wünschen entsprichst, ist sie notfalls bereit dich zu beseitigen???? Muss man das verstehen, was du da geschrieben hast?
Dann formuliere ich es so. Willst du eine Mutter, die dich als ihr geplantes Eigentum betrachtet und wenn du nicht ihren Planungen und Wünschen entsprichst, ist sie notfalls bereit dich zu beseitigen?