- Reaktionen
- 436
nööö, sonst hackt man wieder auf meiner Meinung herum oder behauptet es wäre OT... ich kann nur sagen das ich langsam echt glaube das für manche keine Kinder zu bekommen besser ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchen Kindern würde ein bisschen weniger Planung seitens der Eltern gut tun, sodass ich fast sagen würden, die ungeplanten Kinder habens besser. Weil sich das Planen oft nicht alleine auf das Zeugen beschränkt, sondern sich im weiteren Leben der Kinder fortstetzt.
Die Plankinder werden oft wie Trophäen herumgezeigt, wenn sie klein und und schnuckelig sind, alle Wünsche werden ihnen erfüllt und wehe sie entwickeln sich anders als geplant.
Schad,..hätt mich interessiert - und ich hacke nur, wenn mir das Breitbeil in die Hände fällt,.......der Grund dafür ist allerdings nicht mehr da!nööö, sonst hackt man wieder auf meiner Meinung herum oder behauptet es wäre OT... ich kann nur sagen das ich langsam echt glaube das für manche keine Kinder zu bekommen besser ist...
Eben weil sie niemandem davon erzählen konnte. Überhaupt in der Familie wäre sie auf Ablehnung gestoßen. Niemand hätte ihr nachempfinden können, dass sie einfach Angst hatte es nicht zu schaffen. Und ja einige finden es vll schlimm, dass meine Mutter mir soetwas erzählt. Ich nicht, denn ich bin froh dass sie ehrlich zu mir ist und weiß dass ich sie wegen solchen Überlegungen nie verurteilen würde.Solche Situationen kenne ich auch. Und warum war es eine Last? Ja, weil es eben so negativ besetzt und verdammt ist... aber göttinseidank weniger werdend.
Also, ich kenne einige Menschen, die wissen, dass ihre Mutter eine Abtreibung überlegt hat - aber keine/r unter ihnen hat diesbezüglich negative Gefühle oder Wahrnehmungen ausgedrückt. Und eigentlich - betrifft es einen Zustand "vor unserer Zeit".
Ich war noch lange kein "Ich" als meine Mutter mit mir schwanger war.
Simply.
Und nochmal es ist scheißegal ob geplant oder nicht es kommt darauf an was die Eltern "daraus machen" ist wichtig.
Sprechen wir vom geborenen Kind, nachdem die Frage, ob wann es lebend ist unterschiedliche Auffassungen hat.
Ist es für ein geborenes Kind nicht beunruhigend wenn es weiss, es konnte nur zur Welt kommen, weil es den Planungen der Mutter entsprach?
...oder kann ein Embryo hier am PC sitzen und mitdiskutieren???
...ist es auch objektiv nicht.
...oder kann ein Embryo hier am PC sitzen und mitdiskutieren???
mit der Aussage bietest jetzt aber die volle Breitseite.....so oder so.. ich denke, unglücklich uneindeutig formuliert.
mit der Aussage bietest jetzt aber die volle Breitseite.....so oder so.. ich denke, unglücklich uneindeutig formuliert.
Treffer - versenkt![]()
Sondern das Problem ist, dass zum Teil der Anspruch auf Allemeingültigkeit erhoben wird, so wie es häufig von religiös motivierten Gesinnungsethikern betrieben wird.
Na dann.... .... wenn ihr so mit euren Mitdiskutanten umgeht....
Ok - ich fühl mich jetzt verbal abgetrieben...
Des Problem bei der Sach is, dass gerade beim Thema Fristenlösung aus Gesinnungsethikern Gesinnungsterroristen werden und da hört der "Spaß" dann auf...![]()
Ich glaube eher das bei Deiner Wortwahl deines letzten Beitrags der Spaß aufhört! Da hilft auch ein rolleyes nicht!
Ich glaube eher, dass bei der Wortwahl Deines letzten Beitrags der Spaß aufhört! Da hilft auch ein rolleyes nicht!
Für mich san so Leut sehr wohl Gesinnungsterroristen, aba des is ja nur meine Meinung...
ich find den Begriff sehr treffend, Nagel auf den Kopf.....er meint nicht Dich, sondern....