J
Gast
(Gelöschter Account)
bei ehemaligen Thread-Fanatikern wäre das ne Zündbombe geworden.
@Calamos
.....dieser kleine "Fauxpas" macht Dich jetzt sehr sympathisch weilst sonst eh immer super Beispiele lieferst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei ehemaligen Thread-Fanatikern wäre das ne Zündbombe geworden.
@Calamos
.....dieser kleine "Fauxpas" macht Dich jetzt sehr sympathisch weilst sonst eh immer super Beispiele lieferst
hehe, ja hab ihm nur ein wenig helfen wollen...dem unschuldig -unwissenden..weißt ja, " die Geister, die man ruft"... dieser Fred ist und bleibt ein Minenfeld
wenn jetzt verfechter des einen standpunkts die des anderen als das wahre böse niedermachen:
beim abtreibungsthema ist jeder standpunkt - die extremen ebenso wie jeder irgendwo in der mitte - mit viel für und wider verbunden sind. deswegen ist auch die debatte drüber derart kontroversiell. wenn jetzt verfechter des einen standpunkts die des anderen als das wahre böse niedermachen: m.e. liegen alle ein bissl falsch und sind angreifbar.
Unter berücksichtigung aller Lebensmodelle dieser Welt und all ihren kulturellen Unterschieden - muss es eine einheitliche Lösung geben, mit der alle "irgendwie" klarkommen können.
Diese dann zusätzlich zu kriminalisieren und zu illegalen und auch lebensgefährlichen Maßnahmen zu "treiben" kann absolut nicht der Wille einer angeblich fortschrittlichen Gesellschaft sein.
....nur, wenn Toleranz gefragt ist, muss halt auch toleriert werden, dass die Basis für Entscheidungen für manche Menschen eine Religiöse ist...
Unter berücksichtigung aller Lebensmodelle dieser Welt und all ihren kulturellen Unterschieden - muss es eine einheitliche Lösung geben, mit der alle "irgendwie" klarkommen können.
Also solang es auf der Welt zugeht, wies zugeht wirds so eine Lösung (mit der wirklich ALLE leben können) ned geben....
LEIDER!
Dieses "Problem" muss wohl jede Gesellschaft für sich alleine auf die Reihe kriegen...
Also wie du hoffentlich mitbekommen hast, bin ich eine Befürworterin der Fristenlösung.
.nur, wenn Toleranz gefragt ist, muss halt auch toleriert werden, dass die Basis für Entscheidungen für manche Menschen eine Religiöse ist...
Ich sehe in der Fristenlösung einen sehr gelungenen Ausgleich der Interessen und Ansichten verschienener Gruppen und Inidividuen
Allerdings gebietet mir die Aufklärung, mein Verstand und meine Toleranz, dass ich die Meinung und die Entscheidung Anderer akzeptiere, die bezüglich einer Abtreibung zu einem anderen Schluß kommen.
Ich sehe in der Fristenlösung einen sehr gelungenen Ausgleich der Interessen und Ansichten verschienener Gruppen und Inidividuen.
das "gelöste problem" würde das nicht als gelungen sehen.
Zum gefühlten 5mio mal... Das "gelöste Problem" kann nix sehen, nix fühlen und auch nix denken, also geht deine Spitze ins Leere...
Da hast du recht, weil des siehts nämlich als gar nix.das "gelöste problem" würde das nicht als gelungen sehen.