L
Gast
(Gelöschter Account)
wenn es gelöst ist nicht mehr, da hast du recht.
Auch vorher nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es gelöst ist nicht mehr, da hast du recht.
das werden wir beide nicht klären, du GLAUBST das eben.
Zum gefühlten 5mio mal... Das "gelöste Problem" kann nix sehen, nix fühlen und auch nix denken, also geht deine Spitze ins Leere...
Warum nur müssen immer solche unqualifizierten Äußerungen kommen
wie gesagt macht das die Sache auch nicht besser ...
Wir sind nicht Die, die Beurteilen können wer was fühlt, sieht oder denkt!
Ähm ja es ist halt nun mal soWarum nur müssen immer solche unqualifizierten Äußerungen kommen
wie gesagt macht das die Sache auch nicht besser ...
Auch hier sollte Aufklärung, Verstand und Toleranz zum Tragen kommen
Auch hier sollte Aufklärung, Verstand und Toleranz zum Tragen kommen
da kommst in`s schwitzen.Es is halt einfach ein Oaschthema bei dem man ned immer mit Wattebauschn um sich schmeißn kann...
so sicher sind die sich auch nicht immer. in einigen jahren wissen`s vielleicht mehr oder anderes, redest dich dann einfach auf DIE wissenschaft aus?Eh ned.. des hat die Wissenschaft schon für uns erledigt...
in einigen jahren wissen`s vielleicht mehr oder anderes, redest dich dann einfach auf DIE wissenschaft aus?
Sag dann bitte bescheid in einigen Jahrenso sicher sind die sich auch nicht immer. in einigen jahren wissen`s vielleicht mehr oder anderes, redest dich dann einfach auf DIE wissenschaft aus?
so sicher sind die sich auch nicht immer. in einigen jahren wissen`s vielleicht mehr oder anderes, redest dich dann einfach auf DIE wissenschaft aus?
Da gibts nix zum ausreden und es handelt sich um Tatsachen. Wer sich ein bissl auskennt, wird das nicht in Frage stellen.
das "gelöste problem" würde das nicht als gelungen sehen.
Ich habe da etwas massiv falsch verstanden und möchte mich bei luke40 entschuldigen ...
Sag mal was ist los mit dir? Es ist so da gibt's nix zum dran rütteln.und du bist DER auskenner hier, da musst ja selber lachen.
Fuck!
Ich habe da etwas massiv falsch verstanden und möchte mich bei luke40 entschuldigen ...
Das ist kein bissal Ironie, das ist purer Zynismus der tiefsten Art....und für die religionsbehafteten: "Vielleicht sollte es, sein Schicksal sein."
****abissalironiedarfasein***