Abtreiben?!?!

tja... einfach... was ist schon einfach im Leben?, ehrlich gesagt hab ich mich immer wahnsinnig gefreut das ich die ganze Zeit mit dem Baby im Bauch teilen durfte, ich hab es gespürt wenn es sich bewegt hat schon ganz früh, für mich wars wunderschön, trotz Kreuzweh ^^ das war nämlich das einzige das ich hatte... und die Geburten sowieso, ein Wunder das aus nur einer Frau vergönnt ist. Ich sehs anders und bin froh das ich nicht NUR der Papa war der alles nur nebenbei mitbekommen hat. Und jetzt? gibts nix schöneres als wenn eins der Kleinen dich anguckt als wärst du Gott und sagt Mama hab dich lieb... so ehrlich wie sonst nichts auf der Welt...

tja... einfach... was ist schon einfach im Leben?, ehrlich gesagt hab ich mich immer wahnsinnig gefreut das ich die ganze Zeit mit dem Baby im Bauch teilen durfte, ich hab es gespürt wenn es sich bewegt hat schon ganz früh, für mich wars wunderschön, trotz Kreuzweh ^^ das war nämlich das einzige das ich hatte... und die Geburten sowieso, ein Wunder das aus nur einer Frau vergönnt ist. Ich sehs anders und bin froh das ich nicht NUR der Papa war der alles nur nebenbei mitbekommen hat. Und jetzt? gibts nix schöneres als wenn eins der Kleinen dich anguckt als wärst du Gott und sagt Mama hab dich lieb... so ehrlich wie sonst nichts auf der Welt...

Na is ja toll wenn das bei DIR so is!

Hast auch schonmal was von "Müttern" gehört, die ihre Kinder hassen? Nein?
Zurzeit sitzt grad ein Pärchen in U-Haft weil sie ihr Kleinkind grün und blau droschen haben, mit Knochenbrüchen und allem "Schönen" was noch so dazugehört... :roll:

Na is ja toll wenn das bei DIR so is!

Hast auch schonmal was von "Müttern" gehört, die ihre Kinder hassen? Nein?
Zurzeit sitzt grad ein Pärchen in U-Haft weil sie ihr Kleinkind grün und blau droschen haben, mit Knochenbrüchen und allem "Schönen" was noch so dazugehört... :roll:

lach* tolller vergleich Luke, warum behaupten wir nicht einfach mal das das Pärchen sicher dazu gezwungen wurde Eltern zu werden, womöglich durch die Befruchtung vom Heiligen Geist und jetzt ihr nicht gewolltes kind so hassen das sie es Grün und blau schlagen... ironie*
du vergleichst mit Psychopathen? der vergleich hinkt!
ich habe hier lediglich die "andere" Seite aufgeschriben, so wie es auch sein kann bzw bei den meisten Familien ist, nachdem hier einige behaupten Schwangerschaft_Geburt_und Mama sein wäre ein Horros und unzumutbar. Blödsinn, einfach blödsinn...

ich habe hier lediglich die "andere" Seite aufgeschriben, so wie es auch sein kann bzw bei den meisten Familien ist, nachdem hier einige behaupten Schwangerschaft_Geburt_und Mama sein wäre ein Horros und unzumutbar. Blödsinn, einfach blödsinn...

Ok... Also is alles was ned deinem Weltbild entspricht Blödsinn... auch interessant... :mrgreen:

Ok... Also is alles was ned deinem Weltbild entspricht Blödsinn... auch interessant... :mrgreen:

NEIN das ist genau das was du machst, keine andere Meinungen respektieren, die Diskussion hatten wir bereits weiter vorne... hör auf mit den Kindergarten augenverdreh smilies, akzeptiere es das es Menschen gibt die Ihre Kinds Lieben und sich nichts schöneres Vorstellen könnten und Punkt.
Also wie kommst du jezt dazu mit psychopathen zu vergleichen?

NEIN das ist genau das was du machst, keine andere Meinungen respektieren, die Diskussion hatten wir bereits weiter vorne... hör auf mit den Kindergarten augenverdreh smilies, akzeptiere es das es Menschen gibt die Ihre Kinds Lieben und sich nichts schöneres Vorstellen könnten und Punkt.

Wo hab ich das gesagt, dass ich das nicht tue? :shock:
Übrigens i lieb mein Buam auch über alles und möcht keine Sekunde mit ihm missen.. ;)

Also wie kommst du jezt dazu mit psychopathen zu vergleichen?

Weil grad die Fristenlösungsgegner uns weißmachen wollen, dass eh immer alles so super is... Aber die Welt belehrt uns immer wieder eines besseren... ;)

Du musst akzeptieren, dass es für manche Frauen halt so ist ;)

lach, das tue ich sehr wohl, wie gesagt schriebe ich nur aus meiner Sicht ist das jetzt verboten oder was? hast du Kinder? Hattest du eine Schwangershaftund Geburt die so grausam war? oder warum bilden sich einige ein einfach das was andere plappern nachzuschreiben?ohne selber überhaupt Erfahrungen zu haben? Wo bleiben denn die die Kinder haben und das trotzdem schreiben?

wieso muss man eine schwangerschaft, geburt und muttersein immer als horror hinstellen... sicherlich manchmal ist es kein zuckerschlecken, aber mal hand aufs herz... wussten wir das nicht von anfang an? immer wird die frau betüddelt... ach, arme frau, hat unter schmerzen ein kind geboren... hallo? mutter werden ist keine krankheit! man hat es so gewollt und sollte es so hinnehmen und das beste draus machen... und nun zerreist mi

lach, das tue ich sehr wohl, wie gesagt schriebe ich nur aus meiner Sicht ist das jetzt verboten oder was? hast du Kinder? Hattest du eine Schwangershaftund Geburt die so grausam war? oder warum bilden sich einige ein einfach das was andere plappern nachzuschreiben?ohne selber überhaupt Erfahrungen zu haben? Wo bleiben denn die die Kinder haben und das trotzdem schreiben?

Du hast geschrieben, dass das Blödsinn ist.
Darauf habe ich mich bezogen, du reimst dir dann immer gleich was zusammen. Habe ich iwas von verboten geschrieben? :hmm:

Ich muss keine Kinder haben um zu wissen, dass es Frauen gibt die so empfinden.

Wo hab ich das gesagt, dass ich das nicht tue? :shock:
Übrigens i lieb mein Buam auch über alles und möcht keine Sekunde mit ihm missen.. ;)

Weil grad die Fristenlösungsgegner uns weißmachen wollen, dass eh immer alles so super is... Aber die Welt belehrt uns immer wieder eines besseren... ;)

ich habe nie behauptet das ich komplett gegegn abtreibung bin, bei Vergewaltigung usw... finde ich es ok.
das immer alles super ist sag ich genauso wenig aber mir kann keiner sagen das Abtreiben alle Probleme löst, nö ein psychisches hast am Ende noch geschenkt.

lach, das tue ich sehr wohl, wie gesagt schriebe ich nur aus meiner Sicht ist das jetzt verboten oder was?

Und vorher hast du das...

Und jetzt? gibts nix schöneres als wenn eins der Kleinen dich anguckt als wärst du Gott und sagt Mama hab dich lieb... so ehrlich wie sonst nichts auf der Welt...

... geschrieben.... :mrgreen:

Auf diese Aussage (Frage?) hab ich dann geantwortet.... Weil es nämlich für manche Frauen (Familien) LEIDER schon was schöneres gibt als das und wir ned in der Zuckerwattewelt leben... ;)

Lia,ich habe geschrieben das Schwangerschaft, Geburt und mama sein nicht ein Horror und unzumutbar ist und diese Meinung Blödsinn ist,es wird ja grad dargestellt als gäbe es nix schlimmeres auf der Welt und das ist BLÖDSINN,wärts alle nicht auf der Welt wenns so schlimm wäre. Nur weil einigeMütter sich darstellen als wären sie Götter weil sie ein Kindgeboren haben und maslos übertreiben was schmerzen und Erziehung angeht weil sie sonst nix anderes zu tun haben undbemittleidet werden wollen, heisst das eben nicht das das auch wirklich so ist! mehr will ich damit gar nicht sagen.

Lia,ich habe geschrieben das Schwangerschaft, Geburt und mama sein nicht ein Horror und unzumutbar ist und diese Meinung Blödsinn ist,es wird ja grad dargestellt als gäbe es nix schlimmeres auf der Welt und das ist BLÖDSINN
Jo eh, nur es gibt Menschen für die das so ist.
Aber ja egal, weil iwie schreiben wir aneinander vorbei :roll:

ehrlich gesagt hab ich mich immer wahnsinnig gefreut das ich die ganze Zeit mit dem Baby im Bauch teilen durfte, ich hab es gespürt wenn es sich bewegt hat schon ganz früh, für mich wars wunderschön, trotz Kreuzweh ^^ das war nämlich das einzige das ich hatte... und die Geburten sowieso, ein Wunder das aus nur einer Frau vergönnt ist.

Jedem das seine, aber wenn du es so empfunden hast, muss es nicht für alle gelten, oder:hmm:
Ich hatte eine unangenehme Schwangerschaft, aber im Vergleich zu der Geburt, was es ein Kinderspiel. 24 Stunden lang Höllenschmerzen, aber ich will mich nicht wirklich daran erinnern. Ich habe es wunderbar verdrängt und mag es nicht erneut abrufen wollen:mrgreen:
Und Punkto Wunder...finde ich weniger. Ich könnte gerne darauf verzichten. Es könnten andere für mich erledigen. Ich habe auch nichts gegen eine Leihmutter anzuwenden.

Und jetzt? gibts nix schöneres als wenn eins der Kleinen dich anguckt als wärst du Gott und sagt Mama hab dich lieb... so ehrlich wie sonst nichts auf der Welt...

Du musst wohl sehr kleine Kinder haben. Es kommen Zeiten, wo sie auch andere Sachen sagen, oder machen.
Ich habe sehr gut erzogene und auch höffliche Kinder, doch es gibt Situationen, auf die man gerne verzichtet hätte und es ist etwas infantil die Elternschaft zu beschönigen.

akzeptiere es das es Menschen gibt die Ihre Kinds Lieben und sich nichts schöneres Vorstellen könnten und Punkt.

Ich könnte nicht mehr darauf verzichten, weil ich es kenne. Trotz allem, es ist es das beste, was mir widerfahren ist, doch es gibt sehr viel schönes außerhalb des Mutterseins und sollte es mir verwehrt geblieben worden sein, könnte ich mir durchaus ein erfülltes Leben vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja Luke für einige wenigen mag das stimmen das sie das nicht als Glücksgefühl beschrieben wenn ihr Kind sagt ich hab dich Lieb, aber das jetzt mit Psychopathen zu beschriebn die dann ihre kinder grün und blau schlagen geht nicht , wir reden hoffentlich von normalen Menschen, die dann fähig sind ihr doch nicht gewolltes Kind zu Pflegeeltern, atoption zu geben.

ich habe nie behauptet das ich komplett gegegn abtreibung bin, bei Vergewaltigung usw... finde ich es ok.
das immer alles super ist sag ich genauso wenig aber mir kann keiner sagen das Abtreiben alle Probleme löst, nö ein psychisches hast am Ende noch geschenkt.

Und was wäre dann usw. :hmm:

Dass Abtreibung alle Probleme löst hat hier in diesem Fred auch meines Wissen NIE jemand behauptet... :lehrer:

Zurück
Oben