Y
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht leben diese ungeliebten Kinder aber TROTZDEM gerne.
Mit Betonung auf "vielleicht ".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Betonung auf "vielleicht ".
Das wiederum ist meine Entscheidung.Dann setz Kinder in die Welt und sorge dafür, dass sie ein erfülltes Leben finden.
Das wiederum ist meine Entscheidung.
Wenn ich bestehendes Leben schützen will, bedeutet das noch nicht, dass ich neues Leben zeugen muss.
Ganz ruhig mein Lieber, ich beschimpfe niemanden... ich, ich persönlich sehe Abtreibung im Falle von fadenscheinigen Ausreden als Mord an.
Die Frage hättest dir sparen können
Lest eigentlich selber was du zsammschreibst?
Das wiederum ist meine Entscheidung.
So betrachtet ist das Leben bereits in Ei- und Samenzelle angelegt. Und damit müsste man - deiner Argumentation folgend - bei jedem Eisprung vögeln und jegliches wichsen unterlassen ......
diese debatte nervt langsam. du darfst hier posten - aber du hast grundsätzlich kein anrecht darauf welches du irgendwo geltend machen könntest.
und jetzt gib - was diese sache anbelangt - an frieden.
Das halte ich, mit Verlaub, für einen Unsinn. Ei- und Samenzelle per se sind nicht lebensfähig. Sind per se noch kein Leben. Erst mit der Verschmelzung beider ist die Entwicklung von Leben angelegt.
Wie wäre es wenn Du zur Abwechslung mal anderen Personen den Mund verbieten würdest oder deren Threads sperrst, wäre doch mal ausgleichende Gerechtigkeit.
Tut es meiner Ansicht nicht. Denn wo kein Leben ist, kann es kein Potential zu einem ausgereiften Leben geben. Erst mit der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle entsteht imho Leben.Es ging nicht ums Leben sondern um das Potential zum Leben. Und das wohnt beiden inne.
Ich wichs nicht.
Aber der obigen Argumentation folgend wäre das ja Mord an potentialem Leben.
Nein, wichsen ist kein Mord
Wenn Du mir sagst und begründest warum gern?
Denn ich habe gegen keine geltende Forenregel auch nur ansatzweise verstossen.
Denn wo kein Leben ist, kann es kein Potential zu einem ausgereiften Leben geben. Erst mit der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle entsteht imho Leben.
Diese Diskussion hat hier nix verloren.
Und es wurden von mir auch schon jede Menge Beiträge gelöscht. Manche zu recht, mache in meinen Augen nicht zu recht. So what, niemand zwingt mich (und dich) hier zu schreiben.![]()
Die Tötung eines hilflosen, eigentlich zu stützenden, komplett in Gen- und Erbanlagen, (dessen Herz ab dem 21. Tag der Schwangerschaft schlägt),