Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Vera

Hallo liebes Forum
Ich bin eigentlich kein Fan des öffentlichen Anprangerns, aber da mir das Forum und die Warnungen auch schon einige schlechte Erfahrungen erspart haben kann ich so ja vlt. auch jemanden helfen.
Ich hatte besagte Dame auf BS gefunden und da sie mich ansprach, habe ich für heute einen Termin vereinbart. Hingefahren, kurz geredet(sie spricht sehr wenig Deutsch, aber mit Englisch ging es halbwegs). Vereinbart waren 45 min(was sie explizit angibt es anzubieten) für 80. Nach dem Duschen, hab ich erst mal 10 min. auf sie im Zimmer gewartet. Als sie dann kam, meinte sie, sie gehe jetzt auch noch Duschen. Ich mein, was hast denn bis jetzt gemacht....nach weiteren 10 min. kam sie dann rein und fing an zu klagen, dass ihr Handy kaputt sei. Sry, aber das ist halt sowas von nicht mein Problem. Nachdem ich sie eher schon aufs Bett bitten musste, fing sie an zu blasen. Das war in der Tat recht angenehm und ich hatte Hoffnung, dass es jetzt doch noch ein schönes Erlebnis wird. Als ich dann sagte ich möchte, dass sie mich reitet(was sie auch vorher bejaht hatte) meinte sie: " Nein, mache ich nicht, doggy besser". Ok, wollte ich mal nicht so sein und begann sie von hinten zu ficken. Als ich dann nach kurzer Zeit begann, sie fester zu stoßen und sie schön durchzuficken, meinte sie auf einmal: "nein, so nicht, ich mag das nich". Sie sprang auf, zog mir das Gummi ab und meinte: "nix mehr Sex, ich dir machen Handjob". Ich sagte ihr ,dass ich das nicht möchte und erst 20 min von der wirklichen Zeit um wären und ich dafür nicht bezahlt hätte. Sie stellte sich stur und meinte, dass es keinen Sex mehr geben würde. Völlig genervt, sagte ich ihr, dass ich dann mein Geld wieder haben möchte. Nach kurzer Diskussion ging sie und gab mir 30 Euro unter polnischen Beschimpfungen wieder. Ich nahm meine Sachen und verließ das Studio absolut genervt und enttäuscht.
Spart euch diesen Reinfall und katastrophalen Service. Sowas ist echt unterste Schublade.

PS: ich hab mich dann im Studio Paradise getröstet. Super Service :up:und solche Einfahrer sind mir dort noch nie passiert.

Schönes Wochenende euch
 
Vera

Hallo liebes Forum
Ich bin eigentlich kein Fan des öffentlichen Anprangerns, aber da mir das Forum und die Warnungen auch schon einige schlechte Erfahrungen erspart haben kann ich so ja vlt. auch jemanden helfen.
Ich hatte besagte Dame auf BS gefunden und da sie mich ansprach, habe ich für heute einen Termin vereinbart. Hingefahren, kurz geredet(sie spricht sehr wenig Deutsch, aber mit Englisch ging es halbwegs). Vereinbart waren 45 min(was sie explizit angibt es anzubieten) für 80. Nach dem Duschen, hab ich erst mal 10 min. auf sie im Zimmer gewartet. Als sie dann kam, meinte sie, sie gehe jetzt auch noch Duschen. Ich mein, was hast denn bis jetzt gemacht....nach weiteren 10 min. kam sie dann rein und fing an zu klagen, dass ihr Handy kaputt sei. Sry, aber das ist halt sowas von nicht mein Problem. Nachdem ich sie eher schon aufs Bett bitten musste, fing sie an zu blasen. Das war in der Tat recht angenehm und ich hatte Hoffnung, dass es jetzt doch noch ein schönes Erlebnis wird. Als ich dann sagte ich möchte, dass sie mich reitet(was sie auch vorher bejaht hatte) meinte sie: " Nein, mache ich nicht, doggy besser". Ok, wollte ich mal nicht so sein und begann sie von hinten zu ficken. Als ich dann nach kurzer Zeit begann, sie fester zu stoßen und sie schön durchzuficken, meinte sie auf einmal: "nein, so nicht, ich mag das nich". Sie sprang auf, zog mir das Gummi ab und meinte: "nix mehr Sex, ich dir machen Handjob". Ich sagte ihr ,dass ich das nicht möchte und erst 20 min von der wirklichen Zeit um wären und ich dafür nicht bezahlt hätte. Sie stellte sich stur und meinte, dass es keinen Sex mehr geben würde. Völlig genervt, sagte ich ihr, dass ich dann mein Geld wieder haben möchte. Nach kurzer Diskussion ging sie und gab mir 30 Euro unter polnischen Beschimpfungen wieder. Ich nahm meine Sachen und verließ das Studio absolut genervt und enttäuscht.
Spart euch diesen Reinfall und katastrophalen Service. Sowas ist echt unterste Schublade.

PS: ich hab mich dann im Studio Paradise getröstet. Super Service :up:und solche Einfahrer sind mir dort noch nie passiert.

Schönes Wochenende euch
Damit es als Warnung durchgeht, müsstest du schon schreiben, wie die Dame heißt und wo sie zu finden wäre.
 
 
Erinnerungen an die Zippererstraße wurden geweckt!
Kamelia ist eine nette, junge Person, nach eigenen Angaben aus Moskau, 23j hat zuhause ein Kind mit 3 j und auch sonst dürften die Angaben zur BIO stimmen, kein Wort deutsch, Englisch Level N1 (=Nuttenenglisch Anfänger, 120€ not Cum inside, no kissing, shower, finish, ...)

Location: Privatadresse im 10. erfährt man per SMS Ankunft (Schnitzeljags), wieder SMS 4. Stock mit Lift, zaghaft wird eine Türe geöffnet, Wohnschlafküche Marke AirBNB - eine Woche überstandig - da geht man nicht mehr, noch dazu da Kamelia optisch in die Kategorie süss, zierlich, nicht-nuttig, GFS-Traum fällt.

1 Stunde AO 120€ - wohlfeil dachte ich.
Duschen: Handtuch war noch stellenweise feucht; Einsparungsmassnahme und vom Vorgänger? nur noch nicht trocken? keine Ahnung - mir Wurscht - der Don hat vor Viren und Bakterien keine Angst.

Frisch geduscht der erst Dämpfer keine ZK, nicht mal Bussi auf em Mund oder Körper; befohlenes Hinlegen und dann ca 10 Mal der Befehl: nix Muschi spritzen .... OKOKOKOK Verstanden.

nächster Befehl (zu dem Zeitpunkt habe ich en Traum vom GFS Feeling ausgeträumt) : Hinlegen - meine Versuche, dass ich zuerst lecken möchte - nicht einmal ignoriert. OK - bin ja kein Spielverderber, schon gar nicht dem kleinen Don gegenüber der schon 1 Woche warten musste. Einem gekonnten 3 sekündigem Gebläse folgte ein mehr oder weniger einfühlsames Gewichse.

OK - bevor er von der Behandlung noch schlapper wird, auf sie am Rücken legen und reinstecken ---- versuchen! Zu spät der kleine Don meinte: "die Anstrengung mit Aussicht auf Rausziehen bevor es am Schönsten ist, NÖ Alter, vergiss es". Darauf ich: "OK Burschi 120€ gelöhnt, dafür soll sie sich jetzt anstrengen" Oh my God! Die Gedanken an die Alte in der Zipperer tauchen jetzt auch noch auf...

Jetzt kommt der kleine Lichtblick: die Kleine hat es tatsächlich geschafft, den kleine Don mit Penaten Baby Öl und raschem Wichsen ein wenig hart zu machen, den alten Don durch ein paar zärtliche Küsschen auf Brustwarzen und Körper einwenig glücklicher zu machen - und der alte Don hat sich mit einem kleinen Hinweise - also Hand nehmen und zeigen was Sache ist - bedankt: "Kraul jetzt noch die Eier Baby , dann wird's vielleicht was".
Und so haben wir es gemeinsam geschafft. nach ca 20 Minute war alles vorbei, Schmusen, Massage, Unterhaltung: Njet .

Duschen, Gehen und beim Heimgehen diesen Bericht im Gedanken schon vorformuliert.


Erspart Euch die 120€! Das Gewichse bekommt ihr um 30-40€ bei Helgas Kabinen Sex - falls es das noch gibt.
 
Erspart Euch die 120€! Das Gewichse bekommt ihr um 30-40€ bei Helgas Kabinen Sex - falls es das noch gibt.

mein gott, da werden lang zurückliehende erinnerungen wach!
helga war ja wohl schon vor 20 jahren im pensionsalter - ob sie heute noch dort ordiniert?

aber eines muss man schon sagen:
ihr handjob mit eierkraulen war echt immer klasse - das können kommt mit dem alter - g‘lernt is ‚g‘lernt :)
 
NADIN 1150


Ich habe wirklich lange überlegt, denn es entspricht nicht meinem Naturell, JEMANDEN anzuschwärzen, aber hier gehts um reine Bauernfängerei.
Durfte vor kurzem die Dienste der Dame in Anspruch nehmen.
Laut Telefonistin: übliches Service (Massage, franz. beidseits, Verkehr in div.Stellungen, küssen,..)
Termin ausgemacht.
Ich erschien pünktlich, frisch getrimmt und quasi in meinem Sonntagsanzug.
Empfangen wurde ich von der Dame (Lippen aufgeblasen, Busen unglücklich adaptiert) in bequemer Freizeitbekleidung, da war ich primär schon etwas überrascht.
Üblicherweise kenne ich die EMPFANGSUNIFORM der Damen etwas aufreizender.
KOHLE (150€ excl. Obulus) vor Beginn kassiert (leider fügte ich zur Motivation der Dame Trinkgeld hinzu)
Ich bereue jeden Cent!
Kein küssen, von beidseitigem franz. keine Rede, berühren von Busen oder sonstig ansprechender Körperregionen nicht möglich. (kitzlig, usw...)
Verkehr immer ausgewichen, echt nervig, massage okay.
Ein Wahnsinn dieses Preis/Leistungsverhältnis.
Vor Monaten ebenfalls ein AHA Erlebnis in diesem Studio.
Die Angaben wie z.B. 165 cm in 65 kg scheinen reine Verhandlungsbasis zu sein.
Tatsächlich 165 cm mit sicher über 100 kg!
Wirklich schade.
Augen auf bei der Wahl der Damen.
Es gibt hier aber auch ganz großartige Damen, aber es wird immer schwieriger diese Damen anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NADIN 1150


Ich habe wirklich lange überlegt, denn es entspricht nicht meinem Naturell, JEMANDEN anzuschwärzen, aber hier gehts um reine Bauernfängerei.
Durfte vor kurzem die Dienste der Dame in Anspruch nehmen.
Laut Telefonistin: übliches Service (Massage, franz. beidseits, Verkehr in div.Stellungen, küssen,..)
Termin ausgemacht.
Ich erschien pünktlich, frisch getrimmt und quasi in meinem Sonntagsanzug.
Empfangen wurde ich von der Dame (Lippen aufgeblasen, Busen unglücklich adaptiert) in bequemer Freizeitbekleidung, da war ich primär schon etwas überrascht.
Üblicherweise kenne ich die EMPFANGSUNIFORM der Damen etwas aufreizender.
KOHLE (150€ excl. Obulus) vor Beginn kassiert (leider fügte ich zur Motivation der Dame Trinkgeld hinzu)
Ich bereue jeden Cent!
Kein küssen, von beidseitigem franz. keine Rede, berühren von Busen oder sonstig ansprechender Körperregionen nicht möglich. (kitzlig, usw...)
Verkehr immer ausgewichen, echt nervig, massage okay.
Ein Wahnsinn dieses Preis/Leistungsverhältnis.
Vor Monaten ebenfalls ein AHA Erlebnis in diesem Studio.
Die Angaben wie z.B. 165 cm in 65 kg scheinen reine Verhandlungsbasis zu sein.
Tatsächlich 165 cm mit sicher über 100 kg!
Wirklich schade.
Augen auf bei der Wahl der Damen.
Es gibt hier aber auch ganz großartige Damen, aber es wird immer schwieriger diese Damen anzutreffen.
Mir ging es haargenau wie dir.....
 

Termin heute festgelegt und hingefahren. Als ich ankam schrieb sie mir ich sollte noch 7 Minuten warten.So als auch die Zeit um war meldete ich mich wieder und sie meinte sie schreibt mir wenn sie Zeit hat.
Das Service wäre zwar günstig gewesen aber die super positiven Bewertungen müssen ja nichts heissen.
Bin danach wieder heimgefahren und hab drauf geschissen.
PS Kommunikation nur über Whatsapp und in Englisch.
Also ersparts euch den Weg weil der ist eh um sonst
 
Das Billige ist nicht wirklich billig. Alle verlangen Zuzahlungen, die bald die Höhe der seriösen Agenturen überschreiten.
 

Termin heute festgelegt und hingefahren. Als ich ankam schrieb sie mir ich sollte noch 7 Minuten warten.So als auch die Zeit um war meldete ich mich wieder und sie meinte sie schreibt mir wenn sie Zeit hat.
Das Service wäre zwar günstig gewesen aber die super positiven Bewertungen müssen ja nichts heissen.
Bin danach wieder heimgefahren und hab drauf geschissen.
PS Kommunikation nur über Whatsapp und in Englisch.
Also ersparts euch den Weg weil der ist eh um sonst
tut mir so leid. vielleicht doch mit männern versuchen. die sind standhafter
 

Termin heute festgelegt und hingefahren. Als ich ankam schrieb sie mir ich sollte noch 7 Minuten warten.So als auch die Zeit um war meldete ich mich wieder und sie meinte sie schreibt mir wenn sie Zeit hat.
Das Service wäre zwar günstig gewesen aber die super positiven Bewertungen müssen ja nichts heissen.
Bin danach wieder heimgefahren und hab drauf geschissen.
PS Kommunikation nur über Whatsapp und in Englisch.
Also ersparts euch den Weg weil der ist eh um sonst
Ich bin hier nicht der Anwalt der Dame, und ich bin auch ob der zwei Anzeigen skeptisch geworden, aber ich habe mit der Dame schon sehr positive Erfahrungen gemacht....
 
Zurück
Oben