Achselhaar

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund steht total auf behaarte Achsel und möchte, dass ich mich dort nicht mehr rasiere.
Hat der einen Schaden oder ist das eine 'normale' Perversion?

also das er deswegen einen schaden hat oder er eine perversion hat glaub ich nicht es gibt halt auch einige die auf haare stehen!!!

also als fetisch würde ich es erst dann bezeichnen wenn er es braucht um erregt zu werden...

Soo lange ist das auch noch nicht üblich, dass sich Frauen die Achselhaare rasieren!

Ich denk, dass er weder pervers ist noch krank.

Es hat wohl mehr etwas mit "ekelig" zu tun, Ich persönlich empfinde es als ekelig Haare unter den Achseln zu tragen, anderen widerrum gefällt es, ist ja nichts schlechtes.

Wir haben auch ein Mädl in der Klasse, die sich die Achseln nicht rasiert, ist zwar etwas unhygienisch, denn sie nimmt auch kein Deo, aber dass ist eine andere Geschichte =)

LG

Es hat wohl mehr etwas mit "ekelig" zu tun, . . .
. . . ist zwar etwas unhygienisch, denn sie nimmt auch kein Deo, . . .
Wieder mal ´ne Haardiskussion! Diesmal wieder unter den Achseln! Also, wie splashsun ausführt, ist es erst Fetisch, wenn er ohne Achselbehaarung nicht mehr kann! Ansonsten ist es Wunsch! Erfüllbarer Wunsch. Hat auch nix, um mal auf peachs Posting einzugehen, mit ekelig zu tun, wenn denn die Hygiene stimmt. Wenn die nämlich passt, ist es egal ob Haar oder rasiert.

@An alle Rasierer!
Wenn Euch Haare überall stören, warum seid Ihr dann eigentlich nicht glatzert?

Benno

wenn denn die Hygiene stimmt. Wenn die nämlich passt, ist es egal ob Haar oder rasiert.

@An alle Rasierer!
Wenn Euch Haare überall stören, warum seid Ihr dann eigentlich nicht glatzert?

Benno

@hygiene: das seh ich ein wenig anders. ich habe die erfahrung gemacht, dass man ohne achselhaare viel weniger oder viel langsamer zu schwitzen beginnt als mit haaren.

@glatzert: also ich mag keine haare außer denen am kopf + augenbrauen + wimpern :mrgreen:

lg moni

1/2 OT - dann missbrauch ich den thread gleich mal... ;) wie stehen die damen eigentlich zu ganzkörperrasuren beim mann?

ich bin zwar nicht gerade ein bär hab aber haare auf beinen, armen, unter den achseln und am bauch und spiel schon länger mit dem gedanken einer ganzkörperrasur. geh seit nem halben jahr ins fitness-studio (normales training, kein aufpump-bodybuilding) und finde es schaut ästhetischer aus wenn die haut glatt ist. :daumen:

also was ich bei männern absolut mag ist, wenn sie sich auch die achseln rasieren.

alles andere muss nicht sein. rasierte männerbeine (oder auch arme), finde ich, sehen sogar ein wenig seltsam aus ;)

lg moni

@hygiene: das seh ich ein wenig anders. ich habe die erfahrung gemacht, dass man ohne achselhaare viel weniger oder viel langsamer zu schwitzen beginnt als mit haaren.

@glatzert: also ich mag keine haare außer denen am kopf + augenbrauen + wimpern :mrgreen:

lg moni
Das sehe ich anders! Warum sollte man ohne Achselhaare später anfangen zu schwitzen? Das ist biologisch, glaube ich, nicht erklärbar!

Dann müsstest Du mit Haaren am Kopf ja auch eher schwitzen! Oder über´m Auge! :mrgreen: Also runter damit! :mrgreen:

@ThommyLee
Such Dir einen passenden Thread raus, bitte! Die Diskussion ist schon öfter geführt worden! Hier geht´s hauptsächlich um Axels Haare!

Ich bin übrigens komplett behaart und finde es viel schöner als diese glatten Hähnchenkörper, die man oft sieht. Ich bin halt ein Kuschelbär. Meine Frau(en) sieht/sehen das auch so!

Benno, derzeit gesichtsrasierter :engel:

also was ich bei männern absolut mag ist, wenn sie sich auch die achseln rasieren.

alles andere muss nicht sein. rasierte männerbeine (oder auch arme), finde ich, sehen sogar ein wenig seltsam aus ;)

lg moni
Und rasierte Gesichter erst! Ich kenn mich fast gar nicht mehr! :mrgreen:

Das sehe ich anders! Warum sollte man ohne Achselhaare später anfangen zu schwitzen? Das ist biologisch, glaube ich, nicht erklärbar!

Es ist nicht nur auf meinen Mist gewachsen, dass bei übermäßigem Schwitzen in den Achselhöhlen eine Rasur der Achselhaare hilft, um Schweißgeruch zu vermeiden, da sich in den Haaren oft geruchsverursachende Bakterien ansammeln.

Abgesehen davon schwitze ICH weniger, wenn ich rasierte Achseln habe. Das ist so, das brauch ich ned biologisch erklären.

LG Moni

Abgesehen davon schwitze ICH weniger, wenn ich rasierte Achseln habe. Das ist so, das brauch ich ned biologisch erklären.
:mrgreen:

Mir schon! Weil das ja ein subjektives Gefühl ist! :mrgreen:

Aber ich gebe gerne zu, dass einem mit Haaren wärmer ist als ohne! Allerdings würde ich nicht sagen, dass ich jetzt weniger schwitze, nur weil ich mir den Bart rasiert habe! :mrgreen:

Benno, der olle Nörgler, der jetzt noch ein bissl stierlt und bohrlt und dann eh wieder Ruhe gibt, weil er ja der :engel: ist! Nein, halt, subjektiv!!! Weil er der :engel: sein will! :mrgreen:

du kannst aber einen bart oder kopfhaare ned mit achselhaaren vergleichen. oder schwitzt du grundsätzlich immer auch am kinn und am kopf, wenn du unter den achseln schwitzt?

moni, die zu faul ist, um eine anerkannte wissenschaftliche bestätigung für ihre theorie zu suchen (das muss ich derzeit ohnehin pausenlos)

Ich bin übrigens komplett behaart und finde es viel schöner als diese glatten Hähnchenkörper, die man oft sieht. Ich bin halt ein Kuschelbär.
Das ist Ansichtssache!
Eine Ansicht die ich nicht mit dir teile!
Mir gruselts bei Haaren die nicht am Kopf sind.

du kannst aber einen bart oder kopfhaare ned mit achselhaaren vergleichen. oder schwitzt du grundsätzlich immer auch am kinn und am kopf, wenn du unter den achseln schwitzt?

moni, die zu faul ist, um eine anerkannte wissenschaftliche bestätigung für ihre theorie zu suchen (das muss ich derzeit ohnehin pausenlos)
Ich schwitze grundsätzlich zuerst auf der Nase oder an der Stirn! :mrgreen:

Nee, lass, ma! Nich´ suchen! Suchen könnte ich ja auch selbst, aber dafür isses mir nicht wichtig genug! :mrgreen: Soll´n auch mal andere hackeln, wo Ihr doch jetzt so ´ne tolle Unterstützung als Moderatoren bekommen habt! Soll der sich mal profilieren! :mrgreen:

Benno :engel:

lg moni

naja, grundsätzlich find ichs auch seltsam wenn männer absolut keine haare am körper haben ;) aber in letzter zeit hat das training langsam angesetzt und so ein trainierter körper schaut meiner meinung nach ästhetischer aus wenn er glatt ist :)

aber ich will euren thread nicht missbrauchen - eventuell find ich dazu ja was im archiv ansonsten mach ich dazu noch nen eigenen thread auf :mrgreen:

@benno - by the way, deine definition von fetisch (erst, wenn man ohne ihn nicht "kann") ist etwas veraltet und stimmt in dieser form nicht mehr.

wenn man wirklich nicht mehr ohne "kann", dann ist es eine behandlungswürdige sexualstörung - ansonsten reicht es als fetisch-bezeichnung, wenn ein material, gegenstand, etc. im erotisierenden sinn "gefällt", d.h. erregungsfördernd ist.

und zum thema haare - bei einer frau reichen kopfhaare, augenbrauen und wimpern - und sonst bitte keine... ;)

Zurück
Oben