Achselhaar

Ab und an, lässt meine Frau ihr Achselhaar wachsen. Sie klemmt meinen Schwanz zwischen Arm und Brust, also in der geölten Achsel ein, steckt mir zwei, drei Finger in meinen Arsch und ich ficke ihre Achsel bis ich abspritze. Ich laufe da regelrecht aus. Für viele klingt das vielleicht komisch, aber uns macht es geil. Schlage das deinem Freund doch mal vor... Vielleicht habt ihr ja beide Spaß daran

Ab und an, lässt meine Frau ihr Achselhaar wachsen. Sie klemmt meinen Schwanz zwischen Arm und Brust, also in der geölten Achsel ein, steckt mir zwei, drei Finger in meinen Arsch und ich ficke ihre Achsel bis ich abspritze. Ich laufe da regelrecht aus. Für viele klingt das vielleicht komisch, aber uns macht es geil. Schlage das deinem Freund doch mal vor... Vielleicht habt ihr ja beide Spaß daran
Nach Sicht der Fotos schaut mirs aus nach Kopfkino und Onanie.

wasn das für ein witziger fred?
nennt sich der ich schreib eine antwort und lösch dann den account? :lol:

Mir würde es auch sehr gefallen, in eine stark behaarte Achsel abzuspritzen. Schade, dass es kaum eine Frau gib, die einem Mann dieses Vergnügen gönnen möchte. Behaarte Achseln wären ja geschlechtsneutral. Gibt es eigentlich auch Männer mit behaarten Achseln, die so etwas einem anderen Mann ermöglichen möchten? Wie gerne würde ich meinen Luststab von einer behaarten Achsel aufnehmen lassen wie einen Fiebermesser.

Zurück
Oben