Achselhaare bei Männern

Demzufolge wäre es noch hygienischer sich die Kopfhaare auch zu rasieren ?
Nicht unbedingt!
An den Achselhaaren können sich vereinzelt Schweißtropen und Ähnliches verfangen. Ja, nach einer Zeit kann es dort zu muffeln beginnen, weil die Bakterien in den dort herrschenden Bedingungen (warm, ohne Belüftung, Feucht) ein perfektes Habitat haben. Benützt man Deo und wäscht man sich regelmäßig, dann minimiert man das Risiko eines unangenehmen Geruchs.

Nicht unbedingt!
An den Achselhaaren können sich vereinzelt Schweißtropen und Ähnliches verfangen. Ja, nach einer Zeit kann es dort zu muffeln beginnen, weil die Bakterien in den dort herrschenden Bedingungen (warm, ohne Belüftung, Feucht) ein perfektes Habitat haben. Benützt man Deo und wäscht man sich regelmäßig, dann minimiert man das Risiko eines unangenehmen Geruchs.
Also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich schwitze auch am Kopf….

…und da mein Haar meine Kopfhaut bedeckt (Gottseidank noch vollständig), können sich auch dort die von dir angesprochenen Bakterien bilden.
😁

Anyway, Haare oder nicht, Körperpflege sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Ich habe generell wenig Körperbehaarung, rasiere mir den Intimbereich und somit auch die unnötigen Achselhaare. Mir gefällt es so besser...

Haare nur auf dem Kopf... Seit Jahrzehnten.
Leider währt dieser Trend seit dem Reaktorunfall von Tschernobyl. Wir schreiben mittlerweile das 37. Jahr im scheinbar immerwährenden Zeitalter der Haarlosigkeit. Diese ewige Enthaarung ist für mich mehr als nur langweilig, und es ist leider kein Ende dieses Wahnsinns absehbar.

Ich mags, wenn Mann Haare hat. Am Kopf dürfens gern rasiert sein. :mrgreen:

Deo kann man nur mit rasierten Achseln verwenden? Aha. :|:kaffee:
@Mitglied #649519 Schätzchen!
Du solltest (bevor Du ein Blödsinn von Dir gibst) alles genau lesen! Lesen, assimilieren und richtig interpretieren.

Ich schrieb:
Nicht unbedingt!

Wer genau lesen kann, der ist im klaren Vorteil.
Ich schrieb NICHTS (!) Punkto Deo anwenden nur bei rasierten Achseln!
Meine Empfehlung zum Deo, bezog sich auf behaarte Achseln.

Damit es bei Dir ankommt: Richtig lesen, nachdenken, assimilieren, wieder nachdenken, richtig interpretieren und erst dann schreiben!

Ich finde es rasiert viel schöner und hygienischer.

Demzufolge wäre es noch hygienischer sich die Kopfhaare auch zu rasieren ?

Schätzchen!
Du solltest (bevor Du ein Blödsinn von Dir gibst) alles genau lesen! Lesen, assimilieren und richtig interpretieren.
Danke fürs Schätzchen, so nennt mich sonst niemand. Wenn dem so ist, erschließt sich mir dein Posting Nr 1 nicht ganz.

Anyways, die kreative Art in der du gescheit klingende Wörter verwendest, beeindruckt mich über alle Maßen. Der Punkt geht an dich, schnitz dir eine Kerbe in deinen Besen, das hast du dir verdient. :mrgreen:

Mich würde es mal interessieren was Ihr Mitglieder hier darüber denkt wenn Mann sich die Achselhaare rasieren.
Ich persönlich habe keine,rasiere sie mir immer weg,weil ich es persönlich hygienischer finde. Gerade im Sommer finde ich es sehr angenehm.
Ein Kumpel von mir meinte das schaut total schwul aus bei einem Mann,obwohl ich selber nicht homosexuell bin.
Wie denkt Ihr über dieses Thema,würde mich interessieren.
Wenn dein Kumpel denkt rasiert sein ist schwul, dann kannst ihn mir mal vorbei schicken, werde ihn dann des besseren belehren!
Ich bin seit 35 Jahren Ganzkörper rasiert und bin weder schwul noch bi oder wer weiß was da noch alles kommt!
Gepflegt sein, hat nichts mit der Sexualität zu tun!

Wenn dein Kumpel denkt rasiert sein ist schwul, dann kannst ihn mir mal vorbei schicken, werde ihn dann des besseren belehren!
Ich bin seit 35 Jahren Ganzkörper rasiert und bin weder schwul noch bi oder wer weiß was da noch alles kommt!
Gepflegt sein, hat nichts mit der Sexualität zu tun!
Lügner. Auf einem Foto haste ne Magnum Rotzbremse😁😁😁

Ausserdem mehr Mut zum Outing bitte liebe Leute....

Anhänge

• Screenshot_20230131_061429_Facebook.jpg
    Screenshot_20230131_061429_Facebook.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben