Achselhaare bei Männern

Mich würde es mal interessieren was Ihr Mitglieder hier darüber denkt wenn Mann sich die Achselhaare rasieren.
Ich persönlich habe keine,rasiere sie mir immer weg,weil ich es persönlich hygienischer finde. Gerade im Sommer finde ich es sehr angenehm.
Ein Kumpel von mir meinte das schaut total schwul aus bei einem Mann,obwohl ich selber nicht homosexuell bin.
Wie denkt Ihr über dieses Thema,würde mich interessieren.
Wenn du keine hast, was rasierst du dann weg?
 
Mich würde es mal interessieren was Ihr Mitglieder hier darüber denkt wenn Mann sich die Achselhaare rasieren.
Ich persönlich habe keine,rasiere sie mir immer weg,weil ich es persönlich hygienischer finde. Gerade im Sommer finde ich es sehr angenehm.
Ein Kumpel von mir meinte das schaut total schwul aus bei einem Mann,obwohl ich selber nicht homosexuell bin.
Wie denkt Ihr über dieses Thema,würde mich interessieren.
Ekelhaft 😃
Ja, mir graust es.
Gut wenns nicht Aal glatt is geht des ja... Aber man kanns auch übertreiben.
 
Nein, schon lang nimmer. Das machen sogar die Singlemänner, weil´s net ganz deppert sind. ;)

Aber um in Deiner Zeit zu bleiben: Dort wo die Frauen noch fürs Häuslputzen alleine zuständig sind. :D
An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Ophira hat recht, wer will schon an rostigen Heizkörper oder Urin Geruch oder gar pipi Flecken im ganzen häusl..
Pfui 😬
 
Ich rasiere alles außer den Beinen - und die auch nur nicht, weil es ewig dauert.
Körperbehaarung finde ich so ganz und gar nicht aufregend.
 
Zurück zum Thema: ich hatte in meinem Leben noch nie Achselhaare, weil ich sie rasiere seit sie bei mir wachsen. Ich verstehe auch nicht, warum das bei Frauen normal ist, sogar erwartet wird, bei Männern ist es aber schwul (oder was auch immer). Warum läßt man das Gebüsch dort überhaupt stehen? Ein guter Anteil der Männer rasiert sich den Genitalbereich, Achseln bleiben aber unberührt? Warum? Was will man mit dieser Behaarung erreichen? Ich habe noch nie von einer Frau gehört: „Boah, hast du die geilen Achselhaare gesehen? Das macht mich total heiß!“ Ich glaube die meisten Frauen akzeptieren diese einfach nur, aber so richtig toll findet das niemand.

Zum Thema Rasur Beine: mache ich auch. Weil die Muskulatur dann besser zur Geltung kommt. Vor allem wenn die Haut schön gebräunt ist.
 
Zurück zum Thema: ich hatte in meinem Leben noch nie Achselhaare, weil ich sie rasiere seit sie bei mir wachsen. Ich verstehe auch nicht, warum das bei Frauen normal ist, sogar erwartet wird, bei Männern ist es aber schwul (oder was auch immer). Warum läßt man das Gebüsch dort überhaupt stehen? Ein guter Anteil der Männer rasiert sich den Genitalbereich, Achseln bleiben aber unberührt? Warum? Was will man mit dieser Behaarung erreichen? Ich habe noch nie von einer Frau gehört: „Boah, hast du die geilen Achselhaare gesehen? Das macht mich total heiß!“ Ich glaube die meisten Frauen akzeptieren diese einfach nur, aber so richtig toll findet das niemand.

Zum Thema Rasur Beine: mache ich auch. Weil die Muskulatur dann besser zur Geltung kommt. Vor allem wenn die Haut schön gebräunt ist.
Das Thema ist sowas egal anno 2022.
Haren am Körper hals runter halte ich für überflüssig. Wie ein blinddarm.
Weg damit.
 
Zurück zum Thema: ich hatte in meinem Leben noch nie Achselhaare, weil ich sie rasiere seit sie bei mir wachsen. Ich verstehe auch nicht, warum das bei Frauen normal ist, sogar erwartet wird, bei Männern ist es aber schwul (oder was auch immer). Warum läßt man das Gebüsch dort überhaupt stehen? Ein guter Anteil der Männer rasiert sich den Genitalbereich, Achseln bleiben aber unberührt? Warum? Was will man mit dieser Behaarung erreichen? Ich habe noch nie von einer Frau gehört: „Boah, hast du die geilen Achselhaare gesehen? Das macht mich total heiß!“ Ich glaube die meisten Frauen akzeptieren diese einfach nur, aber so richtig toll findet das niemand.

Zum Thema Rasur Beine: mache ich auch. Weil die Muskulatur dann besser zur Geltung kommt. Vor allem wenn die Haut schön gebräunt ist.
Weil die Männer gerne ihren Achselschweiß riechen? war früher ein Beweis für hart arbeitende Handwerker und galt als sexy. :D
 
Das Thema ist sowas egal anno 2022.
Haren am Körper hals runter halte ich für überflüssig. Wie ein blinddarm.
Weg damit.
:lehrer:
Der Blinddarm ist keineswegs überflüssig, gar nutzlos, vielmehr ist er als Teil des Immunsystems zu sehen, nützliche Bakterien wie Zellen des Lymphsystems sind dort zu finden.

Ebensowenig ist unsere Körperbehaarung nutzlos, wenngleich sich ebendieser Nutzen in unserer mehr oder minder modernen Gesellschaft nicht mehr so zeigen mag.
☝️

So, Lehrermodus ist wieder aus. Und Deine persönliche Vorliebe bezüglich der Haare teilen wir.
 
ich denke das steht auf einer stelle mit sitzpinkeln ... :mrgreen:

Es gibt Verhaltensweisen, die lassen sich beim Menschen, ab einem gewissen Alter, nicht mehr ändern. Wenn ich so nen Kandidaten bei mir in Büro hab, und der pinkelt mir die Toilette voll, dann steht der in meiner Prioritätsliste so ziemlich an letzter Stelle und das Angebot geht um 10% rauf. 😂
 
Zurück
Oben