Achselhaare

Reaktionen
441
Hallo zusammen, hab hier im Forum nichts dazu gefunden. gibt es Gleichgesinnte, die auch auf Achselhaaren bei Frauen stehen? bin zwar bi, aber bei männer gefällt es mir gar nicht.. keine Ahnung warum, aber bei fetischen weiß man wohl sleten wo die herkommen. Schade dass genau die Damen immer rasieren und die Herren nicht... Lebe leider in der falschen Welt 😂 aber zum glück ist es derzeit im Trend, dass die Mädels diese nicht mehr so rasieren.

Hallo zusammen, hab hier im Forum nichts dazu gefunden. gibt es Gleichgesinnte, die auch auf Achselhaaren bei Frauen stehen? bin zwar bi, aber bei männer gefällt es mir gar nicht.. keine Ahnung warum, aber bei fetischen weiß man wohl sleten wo die herkommen. Schade dass genau die Damen immer rasieren und die Herren nicht... Lebe leider in der falschen Welt 😂 aber zum glück ist es derzeit im Trend, dass die Mädels diese nicht mehr so rasieren.
Mich haben diese Achselhaare immer gestört, da bin ich vor Jahren hergegangen und habe sie mit Klebestreifen sozusagen ausgerissen, seitdem wachsen fast keine mehr nach und die paar die nachkommen zupfe ich regelmäßig aus, ist vielleicht die etwas härtere Methode aber wirksam,

Ja irgendwie komisch, die Frauen sind meistens komplett glatt, mich macht es wahnsinnig scharf wenn sie unten Natur-Pur ist….hat irgendwie was animalisches, keine Ahnung….