Achseln riechen und lecken

Mitglied #499073

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.226
Mich würde mal interessieren wer das noch mag.
Ich rieche und lecke gerne Achseln.
Mich turnt der Geruch einer frisch verschwitzen Achsel bei nem Kerl ziemlich an, eher ganz selten bei ner Frau!
Nicht stinkend, einfach der Geruch von frischen Schweiß!
Wem geht das noch so, oder wer lässt sich gern die Achseln riechen oder lecken?
Hat für mich auch n bißchen was von Dominanz und Unterwerfen

Mich turnt der Geruch einer frisch verschwitzen Achsel bei nem Kerl ziemlich an, eher ganz selten bei ner Frau!
Ich stehe da eher voll auf Frauen aber finde es auch sehr geil 🥰🥰🥰

Achseln riechen, küssen und lecken, ja das mag ich sehr, wenn die Achseln behaart sind. Stark behaarte Achseln törnen mich total an, da bin ich ganz verrückt darauf und könnte gar nicht aufhören sie zu riechen, küssen und zu lecken.
Ich stehe da eher voll auf Frauen aber finde es auch sehr geil
Auch ich stehe da eher voll auf behaarte Achseln einer Frau und würde es auch total geil finden. Leider gibt es für mich keine Frau, die achsel- oder intimbehaart ist, deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als diese Vorliebe mit Männern auszuleben. Die Achseln sind ja außerdem geschlechtsneutral, wobei der ein oder andere Mann vielleicht sogar eine stärkere Behaarung bieten kann, was ja für mich und meiner Vorliebe zu Körperbehaarung nur vom Vorteil ist. Mit dem Sexpartner gemeinsam schwitzen und frisch verschwitzte Achseln genießen, das ist für mich sehr reizvoll.

Gemeinsam schwitzen,
Gemeinsam behaart,
Endlich wieder miteinander intim sein.
Geht sicher.

Achseln riechen, küssen und lecken, ja das mag ich sehr, wenn die Achseln behaart sind. Stark behaarte Achseln törnen mich total an, da bin ich ganz verrückt darauf und könnte gar nicht aufhören sie zu riechen, küssen und zu lecken.

Auch ich stehe da eher voll auf behaarte Achseln einer Frau und würde es auch total geil finden. Leider gibt es für mich keine Frau, die achsel- oder intimbehaart ist, deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als diese Vorliebe mit Männern auszuleben. Die Achseln sind ja außerdem geschlechtsneutral, wobei der ein oder andere Mann vielleicht sogar eine stärkere Behaarung bieten kann, was ja für mich und meiner Vorliebe zu Körperbehaarung nur vom Vorteil ist. Mit dem Sexpartner gemeinsam schwitzen und frisch verschwitzte Achseln genießen, das ist für mich sehr reizvoll.

Gemeinsam schwitzen,
Gemeinsam behaart,
Endlich wieder miteinander intim sein.
Geht sicher.
Is doch im Grunde egal ob Mann oder Frau, Hauptsache es passt und man hat Spaß!

Klingt gut wenn der jenige auch was bfriedigendes in der Hose hat mit vile Bla Bla und quasi nur einen Hänger stinkts eher an.

Beim Spiel daran zu lecken finden wir beide gut, aber nicht dauerhaft . Eher so nebenbei. ( im vorübergleiten oder so )
Wie eigentlich viele andere Körperstellen auch.

Füße kann ich nicht, zu kitzelig

Beim Spiel daran zu lecken finden wir beide gut, aber nicht dauerhaft . Eher so nebenbei. ( im vorübergleiten oder so )
Wie eigentlich viele andere Körperstellen auch.

Füße kann ich nicht, zu kitzelig
Dauerhaft meinte ich auch nicht....

Wollte mich da ja nicht festsaugen....

🤣

Aber grundsätzlich finde ich das sehr sexy 😉

Füße bin ich auch raus.
🙈

Gerade schade bei Füssen, ich liebe es bei meiner Lebensgefährtin wenn sie auf dem Rücken liegt an ihren Füßen zu riechen und lecken und sie während dessen noch Härter zu ficken, sie liebt das auch, sehe geil 😍😍😍

Zurück
Oben