ACTA, Vorratsdatenspeicherung die Konsequenz davon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF-Community,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist in Österreich sowohl ACTA als auch die Vorratsdatenspeicherung im Parlament durch gekommen.

Als Konsequenz daraus werde ich meine privaten Aktivitäten im Telekommunikationsbereich auf ein Minimum reduzieren.
Daraus folgt, dass ich nicht nur mein Handy "vom Netz nehmen" werde, sondern auch meinen Internetanschluss kündigen und durch einen anonymen Prepaid Stick ersetzen werde, mittels dem ich auch nur die aller nötigsten Sachen, die für meine Arbeit wichtig sind, im Netz machen werde.
Deshalb werde ich auch diese Community, so wie jede andere im www verlassen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Glück in eurem Leben und passt auf euch auf ... und auf eure Daten ;)

So long and thanks for the fish...

Wenn du das so siehst... Aber nicht jammern wenn man dich "auf Verdacht" einsperrt ;)

also ich werd nix ändern, nach wie vor telefonieren und mich im netz rumtreiben - wenn ich das alles so ernst nehmen würde, wäre das leben schon ziemlich fad....

genau das ist es, worauf unsere feine Regierung baut. Das die Leute ihre Privatsphäre nicht ernst nehmen und ihnen eh alles wurscht is.

wie heisst es doch so schön: zu tode gefürchtet ist auch gestorben...........

bin auch gegen die totale überwachung, aber meiner ansicht nach ist dieses gesetz nur die offizielle legitimation einer ohnehin schon durchgeführten praxis - ich möchte eigentlich gar nicht wissen, wer aller meine mails liest.....

und ansonsten: siehe signatur.....;)

ja, da hast du wahrscheinlich recht.

und, na eben, jetzt merken sie's ;)

Es ist ja auch ein bisschen Zeichensetzung von mir. Wenn das alle machen würden, wäre das Internet auf einmal ziemlich leer und die Herren und Damen Diktatoren hätten alles umsonst gemacht, aber leider wollen halt nur die wenigsten auf die Bequemlichkeiten des Internets verzichten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben