L’amour toujours“ - die neue Verbotskultur?

Kontraproduktiver Nebeneffekt war dabei natürlich auch, dass die Chefin der Filmerin Migrationshintergrund hat und sie nun den Job los ist …

... und du dich scheinbar so sehr über ein vermeintlich wiedererlangtes Karma freust, um es kurzerhand gleich mal vor den Vorhang zerren zu können.
.
Das erinnert regelrecht an Bonvalot-Vibes, der selbst nur austeilen kann aber nicht einstecken, um sich - gesetzt dem Falle - dann wie ein armseliges Würstchen hinter der Concordia zu verstecken, nur um gefälligst selbst nicht "blechen" zu müssen. Was willst von so einem? Mit dem gewinnst ja keinen Krieg. Verdammt, darf man heutzutage so etwas überhaupt noch schreiben? Naja, im Standard-Forum wirst dafür mal nicht gehuldigt. Aber bitte wen interessiert schon diese selbstgefällige Community? Der Klenk sorgt schon für die Selbstzerfleischung. So sind sie halt...

Ich gebe dem Vorposter durchaus recht, wenn er denn so schreibt "die ständige Dauerempörtheit ist in der Sache oft kontraproduktiv."

Ich darf hinzufügen: Die mittlerweile mehr als nur ausgelutschte Nazi-Keule lockt heute niemanden mehr hinter dem Ofenloch hervor, respektive geht sie den Allermeisten längst nur mehr gehörig auf den Arsch. Sie ist mittlerweile sowas von durchschaubar. Der Kalauer wurde durch seinesgleichen selbst so dermaßen abgedroschen und erzielt wohl deswegen keine Wirkungstreffer mehr. Hat er auch in Wahrheit nie. Weil er immer aus der gleichen Ecke kam.

Just my 2 cents.

Ich finde das Verbot bei EM und Oktoberfest den falschen Zugang. Demnach müsste man jegliche Musikstücke verbieten, denn ich kann mir zu jedem Lied einen geschmacklosen und deppaten Text ausdenken und verbreiten.

Ich darf hinzufügen: Die mittlerweile mehr als nur ausgelutschte Nazi-Keule lockt heute niemanden mehr hinter dem Ofenloch hervor, respektive geht sie den Allermeisten längst nur mehr gehörig auf den Arsch.

Mir schon klar, dass das einen Rassisten wie dich nicht hinterm Ofen hervorlockt … Und jetzt langweil bitte jemand anderen mit deinem inhaltslosen Sermon.

Mir schon klar, dass das einen Rassisten wie dich nicht hinterm Ofen hervorlockt … Und jetzt langweil bitte jemand anderen mit deinem inhaltslosen Sermon.

Na geh, #41 hat also voll ins Schwarze getroffen.
Die gänzlich schwache Antwort macht mich schlaftrunken.
So stumpf und mimosenhaft.
War klar, dass man bei dir natürlich sofort zum Rassisten mutiert,
wenn die ausgelutschte, vorauseilende Nazikeule nimmer funktioniert.
Dein typisches Standardrepertoire.
So überhaupt nicht frappierend.

für unseren lieben @Mitglied #345112 :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

für unseren lieben @JamesJoyce :mrgreen:
Der Radetzkymarsch muss her. :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

Leben wir mittlerweile in einer sich selbst richtenden Empörungsgesellschaft, welche wahre Probleme verdrängt und dafür immer mehr künstliche erschafft?

Oder eh alles super?

naja, auf der einen Seite darf man heute keine Glatzen klatschen, weil das arme rechte Gesocks vermutlich von der Mama abgelehnt und vom Pfarrer missbraucht wurde, und daher nix dafür kann und eine Therapie braucht und keine Tätschn.

Auf der anderen Seite glauben diese Elemente, ungestraft ihren rechten Rotz frei verbreiten zu dürfen.

Der Fehler in der Entwicklung ist ja, dass der Staat es verabsäumt hat, Strafanstalten in passendem Ausmaß anzulegen, um diese 10% Rechte wegzusperren, am Besten über internationale Abkommen in der Sahara.

LG Tom

Der Fehler in der Entwicklung ist ja, dass der Staat es verabsäumt hat, Strafanstalten in passendem Ausmaß anzulegen, um diese 10% Rechte wegzusperren, am Besten über internationale Abkommen in der Sahara.
Möchtest Du jetzt prophylaktisch Leute aufgrund Ihrer politischen Ansichten deportieren, auch wenn sie sich nicht strafbar gemacht haben?

Hi,

naja, auf der einen Seite darf man heute keine Glatzen klatschen, weil das arme rechte Gesocks vermutlich von der Mama abgelehnt und vom Pfarrer missbraucht wurde, und daher nix dafür kann und eine Therapie braucht und keine Tätschn.

Auf der anderen Seite glauben diese Elemente, ungestraft ihren rechten Rotz frei verbreiten zu dürfen.

LG Tom
ach gottchen, zecken, glatzen, immer diese üblen klischees ... :lehrer:

und wenn ich mir so die nachfolger der glatzenklatscher anschau, die können grad mal ein altes muatterl umstessen und sich auf'n asphalt kleben ... :mrgreen:

Hi,

Möchtest Du jetzt prophylaktisch Leute aufgrund Ihrer politischen Ansichten deportieren, auch wenn sie sich nicht strafbar gemacht haben?

ja natürlich! Die Rechten wollen doch auch Menschen, die sich noch nicht strafbar gemacht haben, nicht rein lassen.

Es reicht eine kleine Verfassungsänderung, dann sind die Wahlen nicht mehr geheim und man kann die, die falsch wählen, enteignen, ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen und rauswerfen.

Wir dürfen da nicht so sehr das Gutmenschentum zur Schonung der Rechten hochhalten.

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt, schrieb Thomas Mann.

LG Tom

Und genau das ist es, was den rechten kräften auf der ganzen welt in die hände spielt. Jedes verbot, jede diskussion über unwichtige aber emotionale themen, jeder eingriff in grundrechte mehr bereitet den boden und ist wasser auf die mühlen rechter denker. Denn so kommen wir einem totalitären staat, einer faschistoiden gesellschaft immer näher und genau dort wollen die hin….

mir dünkt, sofern ich mich recht erinnere, das die politische diskussion dieserorts ja eher verpönt ist! also husch, husch alle wieder brav sein und sich auf's duell abendland gegen morgenland am abend freuen ... :lehrer:

Zurück
Oben