L’amour toujours“ - die neue Verbotskultur?

Wenn man wie im Zillertal oder in Mallorca von Touristen lebt, ist das Sabotage am Wirtschaftsstandort


Im Übrigen sind Polithreats unerwünscht! Zur Erinnerung
 
Wenn man wie im Zillertal oder in Mallorca von Touristen lebt, ist das Sabotage am Wirtschaftsstandort

Jo eh.

Grad auf Mallorca würde man die Sauftouristen am Liebsten reihenweise verdreschen und ins Meer hineinprügeln.
Fast schon täglich Großdemos gegen den ungezügelten Massentourismus europäischer Sauproleten,
gegen den Anstieg der Wohnkosten sowie der einhergehenden Wohnungsnot für die eigentlichen Inselbewohner.
Von immer mehr Lärm, der Umweltverschmutzung und steigender Kriminalität reden wir da noch gar nicht.
Auf diesen ach so tollen "Wirtschaftsstandort" würden die Mallorquiner am Liebsten verzichten.
Damit sind natürlich nicht - die sich immer mehr einnistenden deutschen Residenten - gemeint,
die eh nur ihren wirtschaftlichen Standort dort haben und sich vielleicht mal länger als 183 Tage auf der Insel aufhalten.
Neeeein, die sind - hinter vorgehaltener Hand - natürlich nicht gemeint.
Die würde man am Liebsten hängen sehen.
 
Ich kenne das Lied noch nicht mal, so gesehen macht es mir ohne keine Probleme. :schulterzuck: :mrgreen:

High five und Bam Oida!
Du red`st am Thema vorbei, red`st aber mit.
Der eigentlichen Unterhaltung wegen.
So wie viele Andere halt auch.
Des mocht owa nix.
Is jo net verwerflich.
Um`s Liadl selbst geht`s da auch gar nicht.
A net um den Tschitschi.
Es geht darum, dass de eingspritzt`n Buam "Ausländer raus" daplärrn`.
Net nur auf Sylt, sondern mittlerweile in jeder Bim in Magdeburg oder Rostock.
Und um a dekadent g`spritzte Gesellschaft,
de sich jetzt so echauffiert zeigt.
Ja dürfen`s denn des, de Buam?
Oh Gott, bitte schau` owe!
Was würde Winnetou dazu sagen?
Eh kloar.
"Der wü` an Mohr im Hemd!"
Weil bochana Schoko-Neger mit Schlag sollst a nimmer sagn`.
Du Weißbrot!
Ich hoffe, ER hat verstanden.
 
Wenn man wie im Zillertal oder in Mallorca von Touristen lebt, ist das Sabotage am Wirtschaftsstandort

Zur obig angekratzten Thematik durfte ich meinen Senf längst beitragen.
Diese bösen Mallorquiner aber auch.
Und de armen Touristen, de jetzt unter dieser Sabotage leiden müssen.
Als hätten sie`s nicht selbst gewollt.
Wo kommen wir da hin, wenn schließlich jeder Einheimische über die geldbringenden Dahergelaufenen sinniert?
Hosanna den deutschen, niederländischen & österreichischen Kolonialisten aber auch!
Verdammt.


Im Übrigen sind Polithreats unerwünscht! Zur Erinnerung

Aber dieser Nachsatz schlägt jetzt das Fass den Boden aus.
Nicht nur, dass er nachträglich gerade noch so auf die Schnelle eingefügt wurde.
Es ist dieser Unterton.
Selbst etwas in den Raum werfen,
nur um im Nachhinein zu flennen,
doch bitte nicht mit Politik zu kommen.
Ich werf` mal was ein,
selbst wenn es Scheiße ist,
aber bitte kommt im Anschluss nicht mit Politik!
So kann man sich`s auch richten.

Auch zur Erinnerung.
Fass` mich nicht an,
aber mach` mich nicht nass.
Jo eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet sich viel. jemand, der Männerfürze, Hundegebell oder Babybrabbeln in einem Video mit bösen Parolen unterlegt? Verbieten wir dann Furzen, Lachen und Bellen?

UEFA wie auch ÖFB haben den Song nicht verboten, sondern von der Playlist gestrichen. Dies auch nicht, weil eine Handvoll Wokies das gefordert hat, sondern weil man nachvollziehbar rassistisches Gegröle vermeiden möchte. Sprüche dieser Art werden sicher einen anderen Weg finden, aber man muss gewisse Leute ja nicht noch quasi dazu animieren. Ich nehme stark an, Alaba findet das absolut begrüßenswert …
 
von der Playlist gestrichen

der verloren gegangene Platz schreit nach EM würdiger Ergänzung.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
UEFA wie auch ÖFB haben den Song nicht verboten, sondern von der Playlist gestrichen. Dies auch nicht, weil eine Handvoll Wokies das gefordert hat, sondern weil man nachvollziehbar rassistisches Gegröle vermeiden möchte. Sprüche dieser Art werden sicher einen anderen Weg finden, aber man muss gewisse Leute ja nicht noch quasi dazu animieren. Ich nehme stark an, Alaba findet das absolut begrüßenswert …

augen zugemacht - problem verschwunden ... :mrgreen:
 
augen zugemacht - problem verschwunden ... :mrgreen:

Erstens ist das Thema gerade recht präsent in den Medien, zweitens "darf" z.B. eine Landjugend den Song trotzdem spielen … BTW jetzt ist es auf einmal ein Problem? Dachte dir ging's um übertriebene "Verbotskultur" oder so, respektive "Wo ist das Problem?" …
 
Nun ja es wird leider mit den Jungs etwas mühsam. Leider wurde ich in letzter zeit beim Einlass öfters angegriffen weil ein nein nicht verstanden wurde. Daher müssen wir uns jetzt schützen das es am Einlass zu gefährlich wird. Wir lassen in unseren Laden nur noch ein Paar ausgewählte rein.
 

Anhänge

  • boese-miezi-katze-mit-baseballschlaeger-lustig-frauen-premium-tanktop.jpg
    boese-miezi-katze-mit-baseballschlaeger-lustig-frauen-premium-tanktop.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 3
Dadurch bekommen die paar Bekloppten mehr Aufmerksamkeit als sie es verdienen.
Die ständige Dauerempörtheit ist in der Sache oft kontraproduktiv.

Die Alternative wäre also, nicht darüber zu berichten, damit es keine Empörung gibt? Publik gemacht haben es die Leute auf Sylt übrigens selbst via Social Media … Kontraproduktiver Nebeneffekt war dabei natürlich auch, dass die Chefin der Filmerin Migrationshintergrund hat und sie nun den Job los ist …
 
Zurück
Oben