adieu kilos

Your hinig style! I like......:mrgreen:

haha :haha:

naja muss nun los....hab lust bekommen....ich geh laufen.
Und morgen will ich dann wieder so nen hardcore tag machen, also heut eher chillig und morgen dann wieder "gscheit"....mal schaun ob das wetter es gut mit mir meint :roll:

ach scheiß drauf, harte burschen (und mädchen?) gehn bei wind und wetter :mad: LOOOOL

haha :haha:

naja muss nun los....hab lust bekommen....ich geh laufen.
Und morgen will ich dann wieder so nen hardcore tag machen, also heut eher chillig und morgen dann wieder "gscheit"....mal schaun ob das wetter es gut mit mir meint :roll:

ach scheiß drauf, harte burschen (und mädchen?) gehn bei wind und wetter :mad: LOOOOL

Na viel Spass im schlimmsten Fall ist dann statt Wasser und Luft, Eis und Luft.......

Nagut geh dann auch auf den Crosstrainer, aber eher softcore. Pfff, wieviel Tage habe ich noch Zeit bis Frühling.......:lol:

Man sieht sich Mal wieder im Müll.....:haha:

...Lass dich nicht von mir runterkriegen.
... mich kann man eh ned runter machen, jedenfalls ned bei diesem Thema - und somit gibt's auch nix zum verzeihen ... ;)

Ich denke, jede/r hat da einen äusserst individuellen Weg zu gehen - und egal, ob man 5 kg oder 100 kg konstant und auf Dauer haltbar abnehmen will, eine Bürde ist es jedenfalls immer..

Ich mag eben nur keine Pauschalierungen auf diesem Gebiet... :)

- und egal, ob man 5 kg oder 100 kg konstant und auf Dauer haltbar abnehmen will, eine Bürde ist es jedenfalls immer..
ja, nur es gibt da schon unterschiede

beispiel: wenn jemand ab und an eine zigarette raucht wird's nicht so schwer sein wie bei jemand der sofort nach dem aufstehen seine zigarette braucht ganz aufzuhören.

bezogen auf's abnehmen wäre ich jetzt wohl die "gelegenheitsraucherin" (und denke mir gerade: die haben's auch nicht leicht ganz aufzuhören gg)

Wo ...??? :shock: In Vorarlberg schneit es wie zu Winteranfang... :cry:
naja, warm ist's in wien auch nicht.

aber ....... der frühling kommt bestimmt!

und ich mag mal wieder ins ländle :daumen:
vielleicht im sommer wenn in wien die kulturelle diät für mich ausgebrochen ist :shock::shock:

heile :winke: laura

ich hab ein neuen thread aufgemacht damit wir unsere gesunden lieblingsrezepte die auch diet tauglich sind teilen können.
gesunde leckere rezepte

Ich wäre mehr für Mercimek, dann Tavuk Külbasti und Ayran aus fettarmen Jogurt. Ist glaub ich auch gesund? :hmm:

Efes und Sütlac muss ich halt auslassen......:roll:

Coole Threadidee aber....;)

Ich wäre mehr für Mercimek, dann Tavuk Külbasti und Ayran aus fettarmen Jogurt. Ist glaub ich auch gesund? :hmm:

Efes und Sütlac muss ich halt auslassen......:roll:

Coole Threadidee aber....;)

ja sicher ist das gesund... ;)
überhaupt mercimek (linsen) mmhhh lecker ;)
irgendwo hab ich die rezepte von linsenbällchen und linsensuppe,
das poste ich dann später..
ja sütlac kann man auch gesünder zubereiten ist aber mühsam...
ayran ist im sommer sowieso mein lieblingsgetränk neben wasser..
danke dopejoe, ich hoffe es posten auch viele gute rezepte :bussal:

ayran ist im sommer sowieso mein lieblingsgetränk neben wasser..

Kommst auch immer aus dem Supermarkt mit den Gazi Kübeln? Oder nimmst doch lieber die Sütdiyari....:mrgreen:

Ist aber gefährlich da hinzugehen. Beim Etsan kostet die große pide nur 0.29 Cent zur Zeit. :shock: Und die ist nicht so toll für die Figur. Der 20ste ist in Punkto pide ein sehr gefährliches Pflaster....:mrgreen:

Verdammt seh gerade, dass Petekli Bal 250g nur 2,49 kostet. So ein Wabenhonig haben die in Österreich nicht. Ist aber sooooo gut. Die von Etsan wissen schon warum die Werbung in meinen Postkasten werfen....:)

Rapid, Rapid, wir san a Einheit,
Rapid, Rapid, wir hoidn z'samm!
Egal wos kummt im Leb'n,
Rapid wird's immer geb'n,
Mei Herz is stoiz, a Greana z'sein!

Geil: heute die Austria verloren und die Dosen nur 1:1 gspielt. Morgen ist unser Tag. Auf die Grünen!:saufen:

Hat zwar nix mit die Kilos zu tun, aber wo du Recht hast, hast du Recht........:saufen:

hmm ich bin zwar sonst net sehr masochistisch veranlagt, aber grad beim sport taugts ma schon, wenn ich schmerzen habe oder einfach schon total fertig bin und dennoch weitermach, wenn schon alles brennt und ich kaum noch luft bekomm...klingt strange, es ist aber ein tolles gefühl, so kurz vorm "umkippen"...irgendwie wird alles andere unwichtigt, alle sorgen vergessen, neue prioritäten: WASSER und LUFT! hahaha

Yup Mädel, es ist einfach geil, ein gutes Train hingelegt zu haben und den Körper zu spüren. Kipptst auch nett rein :daumen:

Wo ...??? :shock: In Vorarlberg schneit es wie zu Winteranfang... :cry:

Wir sind am Freitag im teils schon *grünen* Woodquater angekommen.
Samstag morgen war alles wieder weiß. :mauer:

ich hab ein neuen thread aufgemacht damit wir unsere gesunden lieblingsrezepte die auch diet tauglich sind teilen können.
gesunde leckere rezepte
Werd gleich mal in mein Fundus graben......

so freunde und theoretiker, wie sieht es aus, das wetter ist herrlich, sonnenschein und ein wenig schnee, wer kommt mit zu einem laufausflug zum munterwerden? :cool:

:hmm:

ich glaube ich werde aus lauter solidarität auch mal ein kilo abnehm! :mrgreen:

:undweg:

Zurück
Oben