adieu kilos

Hab gerade damit begonnen

1. viel Jogurt essen mit Müsli
2. am Abend nichts essen also 6x die Woche
3. Gymnastik
4. Stepper gekauft jeden 2 Abend 15 min
bewundere alle die es schaffen am abend NICHTS zu essen. ich schaffe es (leicht) den ganzen tag nichts zu essen, aber am abend brauche ich dann was. meistens zumindest. ausser ich bin fein beschäftigt und abgelenkt.

zu deinen 15 minuten stepper. kenne mich bei sport nicht so aus, habe aber viele viele bücher dazu gelesen. und die meinung geht immer wieder in die richtung, dass es erst am 30 minuten richtig sinn macht. also lieber schonender trainieren, dafür länger.

vorsicht auch bei müsli. in vielen findet sich leider viel zucker. halte ich persönlich zum abnehmen für nicht so toll ..... ausser du bereitest es selbst zu.
alles gute bei abnehmen und bei der sportpartnersuche.

Irgendwelche Grazer hier, die gern meine restlichen Schokovorräte verwerten würden? Ich muss das Zeugs mal aus meiner Wohnung kriegen.. und im Idealfall ned durch auffuttern ;)

Und bevor jetzt jemand ankommt mit "man soll sich nix verbieten, führt nur zu Heißhungerattacken".. Ja, absolut richtig, seh ich auch so. Ich weiß allerdings, dass das bei mir schon mehrfach prima funktioniert hat. Ich tu mir mit komplettem Verzicht VIEL leichter, als wenn ich nur "ein Stückchen" darf.. bei dem bleibts dann meist selten :oops:

Ich tu mir mit komplettem Verzicht VIEL leichter, als wenn ich nur "ein Stückchen" darf.. bei dem bleibts dann meist selten :oops:
schön, dass das noch jemand so sieht. geht mir nämlich genau so.
zwei kleine stückchen schoki wecken derart die gier dass lebensgefahr für die ganze tafel besteht. also gar nicht erst ein stückchen essen.

ich glaube matteo hat das mit dem löffelchen nutella gepostet. könnte ich nicht. ich würde das glas mindestens 10mal öffnen ...... :shock:

es wundern sich bei mir auch immer wieder mal menschen wie ich's sehr leicht schaffe zu fasten (also nur wasser und tee), aber dass ich dann beim abnehmen doch auch so herumeire.
grund: fasten ist zeitlich begrenzt (max. 10 bis 14 tage) und da weiss ich genau dass einfach alles verboten ist. da brauche ich gar nicht überlegen.

gutes gelingen missmary und ich verstehe dich da sehr gut.

süsskram vielleicht einfach mit in die arbeit nehmen .....

willst du nicht auch ....... ??

Ich will alles. Das gute Essen, die gute Figur, den Alkohol, die Frauen und das verdammte Geld.......:cool:

Ne, hast schon Recht:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du kannst die auch nach Wien schicken, wenn was brauchbares dabei ist.....;):mrgreen:
Snickers. UNMENGEN. Pringles.. und wenn ich mich recht erinnere, auch noch ne Tafel Rittersport, aber ich trau mich nicht gucken :mrgreen:

schön, dass das noch jemand so sieht. geht mir nämlich genau so.
zwei kleine stückchen schoki wecken derart die gier dass lebensgefahr für die ganze tafel besteht. also gar nicht erst ein stückchen essen.

ich glaube matteo hat das mit dem löffelchen nutella gepostet. könnte ich nicht. ich würde das glas mindestens 10mal öffnen ...... :shock:

es wundern sich bei mir auch immer wieder mal menschen wie ich's sehr leicht schaffe zu fasten (also nur wasser und tee), aber dass ich dann beim abnehmen doch auch so herumeire.
grund: fasten ist zeitlich begrenzt (max. 10 bis 14 tage) und da weiss ich genau dass einfach alles verboten ist. da brauche ich gar nicht überlegen.

gutes gelingen missmary und ich verstehe dich da sehr gut.

süsskram vielleicht einfach mit in die arbeit nehmen .....
Jaaaa, das mit dem Fasten ist genau das Gleiche... Nach dem zweiten Tags gehts mir prima, null Hunger, null Heißhunger, maximal ein zickiger Kreislauf, aber den hab ich eh immer.
Bin ja fast ein bissl beruhigt, dass es nicht nur mir so geht..
Und vor allem - bei Schoko bzw Naschkram im Allgemeinen kann mans ja machen, ist ja (objektiv betrachtet) nicht lebenswichtig.
Hach, wenn ich da an die Zeit vor meinem 19. Geburtstag denke.. 2 Monate hab ichs geschafft etwa. Kalter Entzug und dann gings auch ohne Süßes. Bis zum blöden Geburtstagskuchen halt.. :roll:
Maaaa, ich will wieder :mrgreen:

langsam aber sicher bekommt man ja als bewegungsmuffel, der nur die ernährung (erfolgreich) umgestellt hat ein richtig schlechtes gewissen - aber nur gaaaaaaaaaaaanz langsam :mrgreen:

Bin ja fast ein bissl beruhigt, dass es nicht nur mir so geht..
Und vor allem - bei Schoko bzw Naschkram im Allgemeinen kann mans ja machen, ist ja (objektiv betrachtet) nicht lebenswichtig.
stimmt, naschkram kann man gänzlich weglassen (hab ich auch vor - meistens gg).
für absolute notfäll vielleicht dörrobst, kcalmässig auch nicht optimal, aber besser als zucker. und ich esse am abend immer einige walnüsse, sind gut für haut und nerven und überhaupt.

@ o_v_h
nicht kaufen ist natürlich der beste rat. nur, hat man oftmals noch vorräte und manchmal bekommt auch süsskram geschenkt.

langsam aber sicher bekommt man ja als bewegungsmuffel, der nur die ernährung (erfolgreich) umgestellt hat ein richtig schlechtes gewissen - aber nur gaaaaaaaaaaaanz langsam :mrgreen:
gwenni, ist das so zu lesen dass du auch ohne bewegung dein zielgewicht erreicht hast ??
wenn's klappt. wunderbar.
ich habe viele jahre keinen sport gemacht ..... hatte allerdings deswegen auch nie ein schlechtes gewissen (deswegen nicht).

heute bereue ich es allerdings ein wenig so ein sportmuffel gewesen zu sein, weil mein derzeitiges gewicht bei einem trainierten körper wohl weniger problem wäre und weil ich mir heute ein wenig "sportlichkeit" sehr schwer erarbeiten muss.

für absolute notfäll vielleicht dörrobst, kcalmässig auch nicht optimal, aber besser als zucker. und ich esse am abend immer einige walnüsse, sind gut für haut und nerven und überhaupt.

Für absolute Notfälle steht ein Kilo Waldviertler Waldhonig und ein paar ganze Waben zur Verfügung. Ist auch lecker, nur hat halt blöde Kalorien.....;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gwenni, ist das so zu lesen dass du auch ohne bewegung dein zielgewicht erreicht hast ??

genauso ist es zu lesen :cool:
allerdings musste ich meine ernährung wirklich absolut umstellen, und das war die ersten 2 wochen verdammt hart

wenn es ein bisschen wärmer wird, dann gehts mit der gartenarbeit wieder los - zu mehr bewegung bin ich absolut nicht zu bewegen - auch wenn mein bewegungsapparat dafür sicher dankbar wär :roll:

Für absolute Notfälle steht ein Kilo Waldviertler Waldhonig und ein paar ganze Waben zur Verfügung. Ist auch lecker, nur hat halt blöde Kalorien.....;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
auf jeden fall auch besser und gesünder als zucker :daumen:

ich mach' mir allerdings nichts aus honig, ausser in der sauna (davon wird man nicht dick) und vielleicht mal .....

viel schlimmer finde ich das die ganzen eissalons wieder aufsperren :shock:

genauso ist es zu lesen :cool:
allerdings musste ich meine ernährung wirklich absolut umstellen, und das war die ersten 2 wochen verdammt hart

wenn es ein bisschen wärmer wird, dann gehts mit der gartenarbeit wieder los - zu mehr bewegung bin ich absolut nicht zu bewegen - auch wenn mein bewegungsapparat dafür sicher dankbar wär :roll:
gratulation gwenni :daumen:

und gartenarbeit ist definitiv bewegung. finde ich.
vor allem gut für psyche und körper.

meine drei blumenkisterl auf meinem viel zu kleinen balkon reichen dafür nicht ;), dass es in bewegung ausartet.

@ o_v_h
ja, das sind wirklich böse menschen :mad:.
ich würde nie jemand was zum naschen schenken von dem ich weiss dass er abnehmen möchte. spass beiseite, da wundere ich mich zeitweise schon sehr .......

Wer dich wohl so erschöpft hat.......:undweg:
Ich war gestern am Rosy.. aber net lang. Hatte keine Lust mehr. Dafür hab ich allerhand Thai-Zeug mitgenommen. Die ham so Kitsch verteilt :mrgreen:
Wer will ne Uhr? Spaß. Da gab's aber kuhle Bänder und Puppen und Haarspangen mit Häschen oben :oops:

Snickers. UNMENGEN. Pringles.. und wenn ich mich recht erinnere, auch noch ne Tafel Rittersport, aber ich trau mich nicht gucken :mrgreen:

Ich schau für dich :mrgreen:
Ich nehm die Rittersport. Wir treffen uns am Hauptplatz, wenns dunkel is :haha:

Keine Schoko haben is natürlich der Idealfall ;)
Aber nachdem meine Mum in den letzten Tagen auf mein Katzi geschaut hat (weil ich nicht da war) wurden die Vorräte aufgestockt.. grmpf.

Ich kann (leider) auch ganz prima ohne Sport abnehmen. Nur gibts dann ein Problem - ich bin zwar dünner, aber entsetzlich wabbelig eklig. Oberschenkelglibberspeck statt Muskeln ist halt auch nicht so sexy.

@Himbeere:
ROSY was GESTERN?! :shock: damn.. da wollt ich so gern mal wieder hin.
Aber ja, Hauptplatz im Dunkeln, sehr gern. Zur Gewinnung von Neukunden gibts übrigens gratis 3 Flascherl Cola mit Zucker obendrauf :mrgreen:

so das reicht für heute,
1stunde strammer marsch (4km),anschließend 1,5stunden Fitnesstudio inklusive 15min laufband!

Jetzt ne Tschick und nen Bier! :mrgreen:

Zurück
Oben