G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soooo bewunderts mich, ich bin gerade rein vom laufen! 5km ich bin fertig, aber auch happy - das Adrenalin jagt noch durch den Körper.
Soooo bewunderts mich, ich bin gerade rein vom laufen! 5km ich bin fertig, aber auch happy - das Adrenalin jagt noch durch den Körper.
ick frag ma lieber nisch mit welchem "Volkslaufschuh" du unterwegs warst!
![]()
ick frag ma lieber nisch mit welchem "Volkslaufschuh" du unterwegs warst!
![]()
Nein ich bin fremdgegangen, war bei RP....![]()
brave mylene!
und? was ist es geworden?
Nike Pegasus?
Asics gel Cumulus??
..............sag sag sag!
sehr gut,woher ich das nur wußte!![]()
Na weil Du RP-Fachmann bist und ich hät gerne meine Kohle bei Dir gelassen.
so freunde und theoretiker, wie sieht es aus, das wetter ist herrlich, sonnenschein und ein wenig schnee, wer kommt mit zu einem laufausflug zum munterwerden?![]()
wenn wer lust hat und trainingspartner sucht bitte pn an mich
eher norden von Wien.
loider,....suche auch n TP, bin aber im Wellnesspark Oberlaa![]()
bin mobil was trainst?
war auch schon, allerdings im fitnesscenter.so freunde und theoretiker, wie sieht es aus, das wetter ist herrlich, sonnenschein und ein wenig schnee, wer kommt mit zu einem laufausflug zum munterwerden?![]()
gute planung! vielleicht sollte ich das in zukunft auch umgekehrt machen. bin jetzt nach dem sport total gebrochen für hausarbeit .....so, bis elf noch hausarbeit und dann auch zum sport. das vierte mal dann diese woche
so freunde und theoretiker, wie sieht es aus, das wetter ist herrlich, sonnenschein und ein wenig schnee, wer kommt mit zu einem laufausflug zum munterwerden?![]()