adieu kilos

so, bis elf noch hausarbeit und dann auch zum sport. das vierte mal dann diese woche

Soooo bewunderts mich, ich bin gerade rein vom laufen! 5km ich bin fertig, aber auch happy - das Adrenalin jagt noch durch den Körper.

so freunde und theoretiker, wie sieht es aus, das wetter ist herrlich, sonnenschein und ein wenig schnee, wer kommt mit zu einem laufausflug zum munterwerden? :cool:

Ihr seid ja alle fleissig :hurra:

Soooo bewunderts mich, ich bin gerade rein vom laufen! 5km ich bin fertig, aber auch happy - das Adrenalin jagt noch durch den Körper.

.....und fleissig Glückshormone ausschütten, glücklicher der die abbekommt :daumen:
Sag mal Mylene, wie lang brauchst du für die 5km.?
Meine Frau trainiert für den Frauenlauf im Frühjahr (auch 5km.)

I bin jo no im Woodquater, werd so gegen 17:00 in Wien eintreffen.
Dann gehts ab zum Train. Rücken steht am Programm :hurra:

Morgen abends dann Beine, letzden Montag gingen Kniebeugen mit 60kg (3x10Wdh.) auf den Schultern, morgen versuch ichs mit 80,...mal sehen.
Auch das burnt ordentlich :hurra:

Hab gerade damit begonnen

1. viel Jogurt essen mit Müsli
2. am Abend nichts essen also 6x die Woche
3. Gymnastik
4. Stepper gekauft jeden 2 Abend 15 min

Wollte wieder mit joggen anfangen wo so schön warm drausen war ca 15 grad aber nun hats wieder -3 da freuts mich nicht wirklich....
wobei ich schon bei härteren Temperaturen joggen war aber zum wieder anfangen eher nicht bei -3 :)

die Gymnastik war echt gut denn da gibts einen fixtermin und da muss ich dann auch hingehen das ist super!

suche eigentlich auch einen trainings partner Man oder Frau egal

Wobei bei Frau das mit dem Duschen danach shcon interessant wäre :cool:

wenn wer lust hat und trainingspartner sucht bitte pn an mich
bin 25. ca 185 und hab Moment ich frag die waage ... 105 kilo

wow da hab ich schon 5 abgenommen :)

interessiere mich für:
Krafttraining
Gymnastik
Tennis
Squash und
joggen ca 5-10 km

eher norden von Wien.

toll an alle das sie das machen und durchhalten!
aber aufpassen auf den jojo Effekt und auf die gesundheit wenns einem schlecht dabei geht dann sofort aufhören oder zum Arzt:lehrer:

klingt ja ned schlecht :hmm: werds mir überlegen

du suchst keine Kontakte...
darf ich dir eine PN schreiben?

so freunde und theoretiker, wie sieht es aus, das wetter ist herrlich, sonnenschein und ein wenig schnee, wer kommt mit zu einem laufausflug zum munterwerden? :cool:
war auch schon, allerdings im fitnesscenter.
hab's heute sogar geschafft 20 minuten am stück zu laufen (laaannngsam), das klingt nach nicht viel, aber für mich war's echt eine leistung.

weil ich lieber stundenlag gehe als zu laufen. aber da man immer liest dass man unterschiedlichsten sport machen soll ......

draussen wär's mir echt zu kalt, bzw. dafür fehlt mir einfach die passende kleidung.
vielleicht dann kommenden herbst. wer weiss .....

vielleicht werde ich ja auch mal süchtig auf bewegung, wobei ich da so meine zweifel habe.

:winke::winke: von laura ihr lieben mitabnehmer!
tag drei und bin noch immer hochmotoviert.

wie geht's euch?

hoffe es halten sich bei allen die gierattacken nach "was.auch.immer.essbarem" in grenzen.

wo ich jetzt allerdings die motivation hernehmen soll um haushalt zu machen ist mir schleierhaft (sucht da nicht irgendwo ein nacktputzer ein betätigungsfeld?):oops::fragezeichen::shock:

so, bis elf noch hausarbeit und dann auch zum sport. das vierte mal dann diese woche
gute planung! vielleicht sollte ich das in zukunft auch umgekehrt machen. bin jetzt nach dem sport total gebrochen für hausarbeit .....

bin ich auch entschuldigt? ich bin vor 7 minuten aufgestanden :oops:

Zurück
Oben