R
Gast
(Gelöschter Account)
na dann müsst i 4 jahre zahnschmerzen haben...
danke...
morgen in der früh gleich in die klinik.
danke...
morgen in der früh gleich in die klinik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
juhu- ich hab heut GAR NICHTS gegessen.
nein - ich mach keine nulldiät. ich hab eine angeschwollene backe
o_v_h (dein nick ist ein fingerbrecher beim tippen)![]()
ich frühstücke nie (ausser im urlaub).
ich möchte meinen körper einfach ein wenig von diesen liebgewonnenen abendritualen wegbringen.
trotzdem hast du natürlich mit allem recht was du schreibst. ist halt kein so ganz einfacher weg.
hoffe es halten sich bei allen die gierattacken nach "was.auch.immer.essbarem" in grenzen.
Und bevor jetzt jemand ankommt mit "man soll sich nix verbieten, führt nur zu Heißhungerattacken".. Ja, absolut richtig, seh ich auch so. Ich weiß allerdings, dass das bei mir schon mehrfach prima funktioniert hat. Ich tu mir mit komplettem Verzicht VIEL leichter, als wenn ich nur "ein Stückchen" darf.. bei dem bleibts dann meist selten![]()
Habt ihr schon mal versucht, eine Zeit lang alles aufzuschreiben, was ihr esst?
Das kann bei manchen Menschen auch helfen, sich bewusster zu ernähren.
gratulation gwenni
und gartenarbeit ist definitiv bewegung. finde ich.
vor allem gut für psyche und körper.
meine drei blumenkisterl auf meinem viel zu kleinen balkon reichen dafür nicht, dass es in bewegung ausartet.
hey du
angeblich ist doch abendessen auslassen DAS allheilmittel - sagen alle, auch alle bücher.
nicht alle bücher.... meines zb nicht - und ich geniess jeden tag mein abendessen .....
na hallo, zu dir war ich doch bisher ausnahmslos nettkann mich genau erinnern!
sowas aber auch (gemein!)
.
davon gehe ich auch aus. Und ich wär sooooo neugierigKenn dich net...doch...hab ja schon mal die Jalousienlammellen leicht auseinandergezogen...bzw. erblickt man dahinter eh was Feines...![]()
.. und HIER gibt es einiges zu lesen ...
die seite kannte ich auch schon, weiss ned ...... (muss ich mit später in ruhe ansehen)... und HIER gibt es einiges zu lesen ...
Ja, eben deswegenund warum ?
es geht dort ja nur um Grundlagen ....
ich bin schon 40 minuten geradelt und bräuchte irgendwie grad mal einen heiligenscheinsmiley.
spass beiseite, bin echt stolz auf mich (vor allem um diese zeit ).
Essen heute : am Abend verschiedene Obstsorten ( orange, Apfel, Banane) zusammengeschnitten mit Naturjoghurt. Vorher leider gar nichts - kieferschnitt.*angsthab*
Essen heute : am Abend verschiedene Obstsorten ( orange, Apfel, Banane) zusammengeschnitten mit Naturjoghurt. Vorher leider gar nichts - kieferschnitt.*angsthab*
da solltest aber ka obst (säure) essen, wennst sowas machst...brrrr!
iss lieber a brot?
du arme..
gute besserung meine süsse..
wenn es um thema ernährung geht hat jede eine andere theorie und jeder muss für sich selber herausfinden, wie er sich am besten fühlt..
manche müssen essen, manchen reicht es nur ein bis zwei mahlzeiten.
ich esse 5 mal am tag verteilt.mein problem war, dass ich den ganzen tag nichts essen konnte, kaffee hat mich satt gemacht und am abend war ich dann schon soweit, dass ich alles in eine stunde gegessen habe, was ich hätte am tag verteilt essen sollen. natürlich habe ich auch genascht usw...
...
Reiswaffel (hat nur 2 kalorien und schmeckt lecker!)