adieu kilos

Buttermilch ist lecker und nicht eklig und noch dazu sehr gesund und ohne viel Kalorien. Den Magerquark kannst du mit Mineralwasser aufpeppen. Der ist dann schön cremig und bleibt kalorienarm.

Schneekoppe ( keine Ahnung wie man das schreibt ...) reiswaffeln - haben nur 20 ( sorry nicht 2 *g+) pro Waffel ....

Und Butternilch ist eben FÜR MICH ekelig .... Aber wie gesagt .... Der Gesundheit zuliebe :)

Schneekoppe ( keine Ahnung wie man das schreibt ...) reiswaffeln - haben nur 20 ( sorry nicht 2 *g+) pro Waffel ....
Ach Mist.. muss wohl doch noch weiter nach meinem heiligen Gral suchen :haha:

Buttermilch find ich auch seeehr fies :mrgreen: Mag aber generell kaum Milchprodukte.
Vollwertpudding klingt auch mehr als brutal. Ich bleib da bei meiner Optiwell-Chemiepampe, die is suuuuper lecker.

Wenn das Wasser mal zu langweilig wird, hab ich eine Empfehlung:
Mango-Tee, zB von Hornig. Schmeckt vor allem im Sommer und eiskalt wirklich GENIAL. Und hat, wie bei Tee so üblich, so gut wie keine Kalorien ;)

Toll - danke für den Teetipp ;)

wie gesagt - wenn mir Wasser zu lamgweillig wird gibt's bissi kalorienarmen multivitaminsaft dazu - Arzt meint es wär völlig ok! Auch Coke Zero hin und wieder wäre nichts dabei meint er ;)

Toll - danke für den Teetipp ;)

wie gesagt - wenn mir Wasser zu lamgweillig wird gibt's bissi kalorienarmen multivitaminsaft dazu - Arzt meint es wär völlig ok! Auch Coke Zero hin und wieder wäre nichts dabei meint er ;)

Na is ja auch völlig ok :)
Ganz im Gegenteil zu deinem neuen Avatar.. das macht bösen, BÖÖÖÖSEN Heißhunger :oops:

Der sich aber durch einen kleinen Hüpfer auf die Waage schnell wieder beiseitigen ließ.. über 4 Kilo seit Oktober :confused: Mal aufrunden auf 5 und hoffen, dass das bis zum Ende des Sommersemesters wieder behoben ist. Bin grad überhaupt nicht zufrieden mit den Speckröllchen überm Jeansbund. Bäh.

Mein Speiseplan für morgen:

07:00 ein NömMix Trinkjoghurt
09:30 eine Banane
12:00 ein bis zwei Stück Vollkorngebäck mit Cottage Cheese
14:30 eine Mandarine, eventuell ein paar Knabbernüsse
17:00 Letscho mit gekochten Kartoffeln

Und ich dachte die Gene sind bei mir Schuld. Wenn ich aber mein Frühstück mit deinem Tagesplan vergleiche.......:shock:

Den Magerquark kannst du mit Mineralwasser aufpeppen. Der ist dann schön cremig und bleibt kalorienarm.

Das Magerquark/Quargel und das andere fettfreie Zeug in Österreich macht auch schlank, dank Listerien. :ironie: :mrgreen:

Ganz im Gegenteil zu deinem neuen Avatar.. das macht bösen, BÖÖÖÖSEN Heißhunger :oops:

Wenn ich böse bin, sag ich: Ist bei deinem nicht anders.........:undweg:

Viel Erfolg Leute und Leutinnen! :mrgreen: :winke:

Na is ja auch völlig ok :)

Bäh.

Mmmmmh lecker :) tschisi *GGG*

Doofes Eis - ich hasse es - weil ich es so liebe..

Aber aus. Vl im Sommer wiedermal eines. Im Sommer 2020. :mrgreen:

Ich kann kein Wort reden und hab kein Gefühl im Mund ... Aber Schmerzen sind vorerst weg ... Morgen nochmal :(

ich möchte bis juni 5 kilo (idealer wären 8) abnehmen und würde mich freuen hier mitstreiter zu finden um sich gegenseitig zu motivieren und aufzubauen.
[/B]​

5 Kilo bis Juni sind ja ein Lercherlschaß`... sorry. Des nimmst in 10 Tagen ab, auch ohne Sport.

1. Tag: Fleisch (kein Schwein) - sonst nix.
2. Tag: Gemüse - sonst nix.
3. Tag: Nudeln - sonst nix.
4. Tag: Obst - sonst nix.
5. Tag: Nur Wasser saufen (max. 3,5 Liter)
6. Tag: Nur Fisch - sonst nix.
7. Tag: Gemüse - sonst nix.
8. Tag: Nudeln - sonst nix.
9. Tag: Obst - sonst nix.
10. Tag: Nur Wasser saufen (max. 3,5 Liter)

Haben fertig.

Nach 16:00 Uhr nix mehr essen, etwas Bewegung, kein Alkohol, kein Zucker. Zuerst verlierst Wasser, danach Muskelmasse, zum Schluß geht`s ein bisserl an`s Eingemachte. Geht aber auch schneller das Ganze. Jeder wie er / sie will.

Gruß.

Haben fertig.

Nach 16:00 Uhr nix mehr essen, etwas Bewegung, kein Alkohol, kein Zucker. Zuerst verlierst Wasser, danach Muskelmasse, zum Schluß geht`s ein bisserl an`s Eingemachte. Geht aber auch schneller das Ganze. Jeder wie er / sie will.

Gruß.

Ich hoff jetzt sehr, Du setzt das gerade nicht um! Wär ja schrecklich!

da lutsch ich lieber schwänze in der hoffnung es schmeckt nach tschisi :)

Und ich dachte die Gene sind bei mir Schuld. Wenn ich aber mein Frühstück mit deinem Tagesplan vergleiche.......:shock:

Dann schock ich dich gleich nochmal, mir war nämlich selbst dieser Speiseplan zuviel ;)

Im Endeffekt hab ich heute zum Frühstück das Trinkjoghurt gehabt, zu Mittag 1 1/2 Vollkornweckerl mit einem halben Becher Cottage Cheese und nachmittags 35g Sojabohnen im (dünnen!) Schokomantel und so ca. 10g Knabbermix (Sojabohnen, Kürbis- und Sonnenblumenkerne, ohne Fett geröstet).

Jetzt wär eigentlich dann Zeit fürs Abendessen, aber ich bin immer noch so satt, dass das Letscho wohl auf morgen verschoben wird...

Naja, nen schönen Mann entstellt wohl nixs.
;)

Was gibts da in der zweiten Zeile zu lesen...ganz in der Zaubertintenschrift...:hmm::shock:;)

Ach ja..das Wesentlich ... heut no nix gefuttert...der erste Schritt zu den 5 Minus die man:down: sich vorgenommen hat... ;)

Zurück
Oben