K
Gast
(Gelöschter Account)
Buttermilch ist lecker und nicht eklig und noch dazu sehr gesund und ohne viel Kalorien. Den Magerquark kannst du mit Mineralwasser aufpeppen. Der ist dann schön cremig und bleibt kalorienarm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Mist.. muss wohl doch noch weiter nach meinem heiligen Gral suchenSchneekoppe ( keine Ahnung wie man das schreibt ...) reiswaffeln - haben nur 20 ( sorry nicht 2 *g+) pro Waffel ....
Toll - danke für den Teetipp
wie gesagt - wenn mir Wasser zu lamgweillig wird gibt's bissi kalorienarmen multivitaminsaft dazu - Arzt meint es wär völlig ok! Auch Coke Zero hin und wieder wäre nichts dabei meint er![]()
Mein Speiseplan für morgen:
07:00 ein NömMix Trinkjoghurt
09:30 eine Banane
12:00 ein bis zwei Stück Vollkorngebäck mit Cottage Cheese
14:30 eine Mandarine, eventuell ein paar Knabbernüsse
17:00 Letscho mit gekochten Kartoffeln
Den Magerquark kannst du mit Mineralwasser aufpeppen. Der ist dann schön cremig und bleibt kalorienarm.
Ganz im Gegenteil zu deinem neuen Avatar.. das macht bösen, BÖÖÖÖSEN Heißhunger![]()
Das Magerquark/Quargel und das andere fettfreie Zeug in Österreich macht auch schlank, dank Listerien.
Wenn ich böse bin, sag ich: Ist bei deinem nicht anders.........![]()
bist du bööööse...
Aber ICH bin kalorienarm und schmeck besser.![]()
Na is ja auch völlig ok
Ganz im Gegenteil zu deinem neuen Avatar.. das macht bösen, BÖÖÖÖSEN Heißhunger
Bäh.
Mmmmmh leckertschisi *GGG*
Doofes Eis - ich hasse es - weil ich es so liebe..
Aber aus. Vl im Sommer wiedermal eines. Im Sommer 2020.![]()
ich möchte bis juni 5 kilo (idealer wären 8) abnehmen und würde mich freuen hier mitstreiter zu finden um sich gegenseitig zu motivieren und aufzubauen.
[/B]
Haben fertig.
Nach 16:00 Uhr nix mehr essen, etwas Bewegung, kein Alkohol, kein Zucker. Zuerst verlierst Wasser, danach Muskelmasse, zum Schluß geht`s ein bisserl an`s Eingemachte. Geht aber auch schneller das Ganze. Jeder wie er / sie will.
Gruß.
Ich hoff jetzt sehr, Du setzt das gerade nicht um! Wär ja schrecklich!
Morgen "haben fertig". Jeder wie er will.
Mmmmmh leckertschisi *GGG*
Doofes Eis - ich hasse es - weil ich es so liebe..
Aber aus. Vl im Sommer wiedermal eines. Im Sommer 2020.![]()
da lutsch ich lieber schwänze in der hoffnung es schmeckt nach tschisi![]()
Und ich dachte die Gene sind bei mir Schuld. Wenn ich aber mein Frühstück mit deinem Tagesplan vergleiche.......![]()
Naja, nen schönen Mann entstellt wohl nixs.
![]()