adieu kilos

die ernährungsumstellung ist schon seit tagen kein thema mehr, selbst mit hunger komme ich problemlos an würstelstand und fast food lokal vorbei, was mich ja am meisten stolz macht, denn hier lag meist meine inkonsequenz in den letzen jahren. auch in der reiss einen champganer auszuschlagen gelang mir letzte woche schon problemlos :cool:
:hmm: du, das leben macht dir aber schon noch spass ..... ab und an eingläschen darf man sich schon gönnen .....

spass beiseite, konsequent, sehr sogar! und dein erfolg spricht ja für sich.

@ all
ist für euch hunger das problem?
also mir geht's wie matteo, hunger ist kein thema, aber ..... es gibt ja noch andere natürliche feinde einer diät .....

deine überlegten sportarten sind alle kniefeindlich, ist aber wohl auch nicht "dein thema" denk ich mal.

Oh Mann, ich hab wieder eine große Schachtel Nougatpralinen geschenkt gekriegt :herzen:

@ all
also mir geht's wie matteo, hunger ist kein thema, aber ..... es gibt ja noch andere natürliche feinde einer diät .....
Hunger ist nicht so das Problem, aber der Appetit.
Essen weil einem fad ist, wenn es einem seelisch nicht so gut geht ... sind bei mir so Hauptgründe.

Essen weil einem fad ist, wenn es einem seelisch nicht so gut geht ... sind bei mir so Hauptgründe.
ja, die kenne ich auch. dazu kommt noch frust und ärger(im office), essenseinladungen (die unschuldsgeschichte), hormonelle ver(w)irrungen, verführungen, schwächeanfälle der eigenen willenskraft und urlaube (können ganz böse sein).

ich find die total gut... ich kann mir nicht helfen *gggg*

20kcal ist doch eh gar nichts..

ps: meine schmerzen lassen nach und ich werd nun eine scheibe wasa mit topfen und tomate essen :hurra:
fein, dass es dir besser geht, topfen hat auch heilkräfte .... also lange im mund lassen.

5 reiswaffeln sind dann aber schon 100 kcal und für 100 kcal kann ich schon eine rippe schoki ..... also ich müsste da nicht gross überlegen .....
aber ich will dir die reiswaffeln keinesfalls schlechtschreiben, echt nicht ;);)

freu dich doch mal über die geste.
oder meinst, da will dich jemand feeden??:shock:

man, man, man! :mrgreen:
:p Über Schoki freue ich mich immer. Aber hast du eine Ahnung wie hart frau trainieren muss um 100 kcal abzuspecken?:mad:

ja, die kenne ich auch. dazu kommt noch frust und ärger(im office), essenseinladungen (die unschuldsgeschichte), hormonelle ver(w)irrungen, verführungen, schwächeanfälle der eigenen willenskraft und urlaube (können ganz böse sein).
Stimmt, die Hormonstörungen hab ich ganz vergessen. Hatte ich auch. Nach den ganzen Essstörungen und Essproblemen ist dann auch der Stoffwechsel im Keller.

hunger ist eigentlich kein problem für mich... mein problem ist sowiso dass ich hunger von "lust auf.." nicht unterscheiden kann. richtiges hungergefühl kenne ich gar nicht...

probleme sind bei mir eher würstelstand und co nach dem fortgehen... auf nudeln zu verzichten und vor allem auf naschen und knabbern zu verzichten....

:p Über Schoki freue ich mich immer. Aber hast du eine Ahnung wie hart frau trainieren muss um 100 kcal abzuspecken?:mad:

Hart vielleicht, aber nicht lang. ;)

Warum seids ihr eigentlich noch immer im Mistkübel, dort hat dieser thread doch nichts verloren. :fragezeichen:

Sag das einem Moderator, nicht uns ;)

Der Mod muss uns testen. Erst wenn die EF Jünger und Jünginnen mindestens 10 Kilo abgenommen haben, bekommen wir die Erlaubnis in die heiligen Tore des EF aufgenommen zu werden. Sonst ist dieses Thema zu schwerwiegend, weiter oben zu stehen. Es rutscht dann quasi von selbst immer in den Mist....

Auch wenns keinen interessiert, i bin ur stolz auf mi :mrgreen:

Seit Nov. train. i wieder regelmässig,....ausser Füß, die sind vorige Woche Montag zum ersten mal seit langem drannkommen.
Heute wieder, hehe.
Kniebeugen: 10x mit 60kg, 5x mit 100kg und dann noch 10 mit 80kg. :hurra:

Beinbeuger, Beinstrecker im unteren drittel also schön intensiv je 3 Sätze.

Kreuzheben mit gestreckten Beinen auch 3x10

Dann noch Aduktoren

und zum Schluss Wadenheben

burnnt wie Sau, die nächsten 2 Tage fürcht i schon, aba wurscht, geil wars.

Seit Nov. train. i wieder regelmässig,....ausser Füß, die sind vorige Woche Montag zum ersten mal seit langem drannkommen.
Heute wieder, hehe.
Kniebeugen: 10x mit 60kg, 5x mit 100kg und dann noch 10 mit 80kg. :hurra:

Beinbeuger, Beinstrecker im unteren drittel also schön intensiv je 3 Sätze.

Kreuzheben mit gestreckten Beinen auch 3x10

Dann noch Aduktoren

und zum Schluss Wadenheben

burnnt wie Sau, die nächsten 2 Tage fürcht i schon, aba wurscht, geil wars.

Bist du nicht eher bei der Kilos Ole Fraktion. Du trainierst ja auf Masse. Du lieber Schwan, ziemliches Gewicht hast oben. Respekt! 30 Gramm Reineiweiss 3x täglich und du burnst nicht ohne Grund....:)

Bist du nicht eher bei der Kilos Ole Fraktion. Du trainierst ja auf Masse. Du lieber Schwan, ziemliches Gewicht hast oben. Respekt! 30 Gramm Reineiweiss 3x täglich und du burnst nicht ohne Grund....:)

Najo,....i bekomm die Wampe nimmer weg, also schau ich, dass oben und untenrum mehr wird, dann fallts ned so auf :kopfklatsch:
Mehr Muskeln verbrennen auch mehr. Ende Aprill schwenk ich dann um auf mehr Cardio und weniger Eisen, mal sehen obs was bringt.
Mit 90gr Eiweiss bau ich nix auf, ich schau dass i tägl. so 160-180 gr. zsammbring.

@ all
also mir geht's wie matteo, hunger ist kein thema, aber ..... es gibt ja noch andere natürliche feinde einer diät .....[/COLOR]

hmm ja wenn dann eigentlich nur hunger :hmm:

also wenn ich guster hab u so nicht essen geht eig. immer, aber wenn ich zB ur viel sport gemacht habe und dann nicht heim komm oder so und ess dann zB bis am nächsten tag nix dann ist mir so übel vor hunger und schwindelig....wenn ich dann was ess dann bis ich voll bin :confused:
Guster kann ich mir verkneifen es gibt andere schöne dinge auch denen man nachgehen kann ;) aber wenn ich zB ur den hunger habe über stunden dann kann ich NUR MEHR ans essen denken und dann sind alle anderen aktivitäten sinnlos weil ich neben mir steh und lernen kann ich auch nüx. Dann muss ich essen sonst geht nix weiter....also eigentlich ist es nur der hunger denke ich....:hmm: gute frage eigentlich....ich bin ansich kein frustesser...gehts mir schlecht nehm ich total ab, gehts mir besser leg ich zu :haha:

hunger ist eigentlich kein problem für mich... mein problem ist sowiso dass ich hunger von "lust auf.." nicht unterscheiden kann. richtiges hungergefühl kenne ich gar nicht...
.

das kennen wohl viele heutzutage nicht mehr ... wir haben wohl einfach zu viel zu essen. richtiger hunger ist brutal aber: wenn du wieder gelernt hast auf deinen hunger zu hören, also wenn du wieder wartest bis er kommt, dann kannst du auch lernen aufzuhören wenn du satt bist, und nicht aus lust oder bloß so zu essen. naja, so war/isses bei mir, sry wenn ich da jez was schreibe womit du nichts anfangen kannst!!

Derzeit gehts dir gut...net wahr...:mrgreen::mrgreen:

wieso immer so uncharmant sein? :roll:

Zurück
Oben