adieu kilos

Kann ja noch werden. ;)

Was darf ich schreiben? Bei mir hat`s eben funktioniert. Durchziehen sollte man es schon.

Gruß
ad kann ja noch werden): da müsstest schon ein wenig netter zu mir sein ;);)

ad rest): das hast du wirklich durchgezogen? gesund erscheint mir das aber nicht.
hast du das abgenommene gewicht dann auch gehalten?

Es ist Parsifal, nicht Par-si Phall. Denn kenne ich noch aus den Drama meiner Deutschmatura. Die Storry stammt ursprünglich von Chrétien de Troyes und Wolfram von Eschenbach, ist nach bewährter Manier von Wagner umbepudert und "vertont" geworden (ich verstehe nicht, wie man Wagner ernsthaft anhören kann).

Amfortas, der Hüter des Grals (des Abendmalbechers, aus dem Jesus seinerzeit mit seinen Kumpels getrunken hat), verfällt einem schönen Weib. Parsifal killt einen Schwan, Gurnemanz, ein Gralsritter, hält ihn für einen reinen Toren, aber Parsifal versagt im ersten Akt (und der hat nix mit Impotenz zu tun). Im zweiten hetzt ein böser Zauberer Kundry, eine Circe, auf Parsifal. Doch Parsifal vögelt sie nicht, im Gegenteil, im dritten Akt tauft er sie, vollbringt keusche und wunderbare Werke. Zu guter Letzt wird er Hüter des Grals, die Storry endet tragisch: Er lebt zölibatär.
wenn's kein erotikforum wäre würde ich ja anbieten dir wagnersche musik ein wenig nahe zu bringen, aber so :);):mrgreen: hast einfach glück gehabt.

wobei kompliment, gut beschrieben :daumen:

magst nicht noch den "reinen toren" erklären :haha::haha::winke:

tja und dass parsfial in der letzten wiener premierenserie DIESE kundry nicht gevögelt hat fand ich auch schändlich. ich hätte darauf nicht verzichtet, WAS für ein herrlicher busen, WAS für eine frau (tja männer, öfter mal in die oper gehen ;)), auch wenn deswegen der 3. akt ausgefallen wäre.

ad die story endet tragisch): das müsste sich dann jeder priester denken, wobei, vielleicht grad gar kein gutes thema.

@ all
ich habe kein schlechte gewissen ot zu sein. wir sind im mülleimer :hurra::hurra::hurra:.

:hmm: Ich dachte, Spermien seinen kalorienreich?

LOL woher der blödsinn? sperma ist total kcal arm, eiweiß und vit C reich :) super eigentlich :haha:

AM BESTEN ESSEN UND SEEEEX HABEN LOL

der schwachsinn ausm netz, aber schon bissi lustig :haha:

* KLEIDUNG AUSZIEHEN *
Mit ihrer Zustimmung....................12 cal
Ohne ihrer Zustimmung....................187 cal

* BH ÖFFNEN *
Beidhändig....................8 cal
Einhändig....................12 cal
Mit einer Ohrfeige....................37 cal
Mit dem Mund....................85 cal

* DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *
Mit Erektion....................6 cal
Ohne Erektion....................315 cal

* STELLUNGEN *
Papi - Mami....................12 cal
69 liegend....................8 cal
69 stehend....................112 cal
Hunde....................216 cal
Italienische Leuchte....................912 cal
Mit Angelheart....................2456 cal

* DER ORGASMUS *
Echt....................129cal
Vorgetäuscht....................315 cal

* NACH DEM ORGASMUS *
Im Bett bleiben....................18 cal
Aus dem Bett hüpfen....................36 cal
Erklären, warum man aus dem Bett hüpft....................816 cal

* EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *
Unter 20 Jahren....................12 cal
Von 20 - 29....................36 cal
Von 30 - 39....................108 cal
Von 40 - 49....................324 cal
Von 50 - 60....................972 cal
Über 60....................2916 cal

* KLEIDUNG ANZIEHEN *
Ruhig....................32 cal
Eilig....................98 cal
Während der Ehemann nach Hause kommt....................1218 cal

Naja, was sagen Zahlen? Es gibt Leute, die wiegen ganz, ganz wenig und haben trotzdem eine kaum zu übersehende Speckrolle, andere wiegen wieder jede Menge und haben keine. Ich hab 76kg, eine Bekannte 81, wir sind genau gleich groß, aber sie ist weniger fett.

Angeblich verbraucht man beim Freuen mehr Kalorien, als beim Ärgern. Also Leute - Lachen, Glücklichsein ;)

also nach 2 wochen und 3 tagen immer noch bei knapp unter 90 kg, also - 7 kg, hüftumfangreduktion kann ich in cm nicht angeben, da ausgangsliste nicht auffindbar. aber beim gürtel sind es zwei löcher weniger und die jeans passen auch gesamt nicht mehr um die mitte / hintern :cool:

heute waren es 50 min lauf ;)

achso, körpergröße konstant 190 cm

Mich würde interessieren, wieviel die Leute so wiegen, bei welcher Größe und wieviel CM Hüftumfang die haben und wie sich das von Woche zu Woche ändert.

Also raus mit den Zahlen. Der Sozialvoyeur wartet. :lehrer:

:winke:
na fang doch mal an ;) ..... dann folge ich dir ;)

also wenn man von 90 - 60 - 90 ausgeht

die ersten 90 passen :)hurra:) ALLERDINGS :shock::shock: von den 60 weiche ich viel mehr ab als von den zweiten 90.

ich sollte also vor allem bauch trainieren. bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

also nach 2 wochen und 3 tagen immer noch bei knapp unter 90 kg, also - 7 kg, hüftumfangreduktion kann ich in cm nicht angeben, da ausgangsliste nicht auffindbar. aber beim gürtel sind es zwei löcher weniger und die jeans passen auch gesamt nicht mehr um die mitte / hintern :cool:

heute waren es 50 min lauf ;)
KOMPLIMENT:daumen:

sport habe ich heute nicht geschafft, dafür verzichte ich schreibend auf mein abendessen und stelle mir morgen den wecker ganz früh. hoffe ich schaff's.

Mich würde interessieren, wieviel die Leute so wiegen, bei welcher Größe und wieviel CM Hüftumfang die haben und wie sich das von Woche zu Woche ändert.

Also raus mit den Zahlen. Der Sozialvoyeur wartet. :lehrer:

:winke:

Gut, weiß eh jeder, dass i wampert bin
Ich mach den Anfang :hurra:
175 cm
94kg
Umfang 94cm

Zurück
Oben