adieu kilos

Mich würde interessieren, wieviel die Leute so wiegen, bei welcher Größe und wieviel CM Hüftumfang die haben und wie sich das von Woche zu Woche ändert.
Also raus mit den Zahlen. Der Sozialvoyeur wartet. :lehrer:
:winke:

Ich kann dir da leider nicht helfen - nicht nur, dass ich mich nicht wiege, ich messe mich auch nicht ;)

ad kann ja noch werden): da müsstest schon ein wenig netter zu mir sein ;);)

Der Schwarzmaler und nett? :shock: :undweg:

Heute is schon wieder nix mim Letscho geworden, obwohl ich mich so drauf gefreut hab - aber kein Hunger...
Hab zum Frühstück wieder ein Trinkjoghurt gehabt, am Vormittag ein dreiviertel Kilo Weintrauben, mittags beim Wirten eine Suppe und Putengeschnetzeltes (mehlgebundene Sauce, hab extra gefragt :lol:) mit Reis und am Nachmittag ein Mars.
Da ich immer noch satt bin, wars das für heute... ;)

.
Hab zum Frühstück wieder ein Trinkjoghurt gehab

I würd net jeden tag sowas trinken. Joghurts und Trinkjoghurts ham einfach total viel Zucker.
z.B.: ein Erdbeerjoghurt hat zirka gleich viel Kalorien wie ein Naturjoghurt mit nem Kilo frischem Obst ... und da hat man bekanntlich mehr davon

I würd net jeden tag sowas trinken. Joghurts und Trinkjoghurts ham einfach total viel Zucker.
z.B.: ein Erdbeerjoghurt hat zirka gleich viel Kalorien wie ein Naturjoghurt mit nem Kilo frischem Obst ... und da hat man bekanntlich mehr davon

Ich bin mittlerweile aus genau dem Grund auf die Fasten-Trinkjoghurts umgestiegen ;)

Da ich morgens nix festes runterbekomm, hab ich nur die Wahl zwischen Trinkjoghurt oder Frühstück auslassen - Frühstück auslassen heisst aber Fressattacke am Vormittag, somit schütt ich in der U-Bahn mein Joghurt in mich rein... :lol:

ich hab heute meinen plan außer das frühstück eingehalten... frühstück ist noch nicht gangen wegen kiefer.. aber dank den tabletten gehts wieder... sollte in 2, 3 tagen gut sein laut zahndoc.

wollte unbedingt schwimmen gehen... aber ich bin so dermaßen damisch durch die dummen schmerzmittel, dass irgendwie gar nichts geht. morgen dann geburstag und DO wieder ins schwimmbad. freu mich schon...

Fasten joghurt :daumen:
aber du hast scho recht- ein naturjoghurt mit obst ist weit aus gsünder... obwohl ich ja auch 3 fasten dinger im kühlschrank stehen hab, wenn ich mal zu faul bin in der früh äpfel zu schälen und schneiden.

Beim Aldi, weißer Naturjogurt mit 0.1% Fett. Mit Wasser und Salz.....Ayran halt...:)

Sag ihr vom Hofer, ihr nervt schon sehr mächtig. Zuerst die dreckigen Eier und jetzt tut ihr zur Fastenzeit Mousse au choclat Premiumdessert in die Regale reinstellen. Dabei will ich es wie Kevin Spacey in American Beauty halten. "Ich will nackt gut aussehen" Wie soll des gehen, bei dem Hofer Sortimentänderungen immer....:hmm:

sind die eier besser geworden?
ich hab übrigens vorige woche ein janatürlichei dreckig dabei gehabt.

Hmm...der Hunger ist doch noch gekommen :lol:
Aber zwei Mandarinen habens wieder gerichtet :mrgreen:

sind die eier besser geworden?
ich hab übrigens vorige woche ein janatürlichei dreckig dabei gehabt.

Nein, die aus Bodenkultur scheinen aber wirklich sauberer zu sein. Wurscht ich kanns kaum mehr erwarten ein Bier zu trinken. Was heißt ein Bier, ich glaube es werden deutlich mehr sein.

Auch wenn ich kein Irre bin, werde ich am St. Patricks Day net fasten. Aber die 40 Tage ohne Sex drucke ich schon locker durch.....ob ich will oder nicht :mrgreen: Konsequent fleischlos halt im doppelten Sinne.....:lol:

Naja, Abnehmen stand bei mir noch nie auf dem Plan.
Aber etwas gesünder könnte mir auch nicht schaden.
Oder sollte ich bei 1,83 m und 85 kg anfangen zu hungern?

Naja, Abnehmen stand bei mir noch nie auf dem Plan.
Aber etwas gesünder könnte mir auch nicht schaden.
Oder sollte ich bei 1,83 m und 85 kg anfangen zu hungern?

omg! 85 kilo? ist das dein ernst?? bei DER größe?
JA! hungern. deiner gesundheit zuliebe

:kopfklatsch:

Zurück
Oben