adieu kilos

Hat jemand Erfahrung mit

http://www.diaeko.at/

Soll sehr gut sein? Ist keine Diät sondern gekochte Lebensmittel werden nach Hause geliefert, ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe etc...Frisch gekocht angeblich und versiegelt...

Naja, Abnehmen stand bei mir noch nie auf dem Plan.
Aber etwas gesünder könnte mir auch nicht schaden.
Oder sollte ich bei 1,83 m und 85 kg anfangen zu hungern?

:roll: WOZU der post :roll:

gegen gesunde ernährung spricht natürlich nix ...

Danke für den Hinweis. Dachte ich fast schon. Salzarm und gesund ist meistens schwer genießbar. ;)

das war das mindeste problem, es war total künstlich vom geschmack her,ich könnte schwören, dass die kartoffenl nicht kartoffeln waren, so grauslich echt.. sogar meine katze hat das nicht mal anrühren wollen und das heisst schon was, normal ist der ganz verfressen wie ich :mrgreen:..

das war das mindeste problem, es war total künstlich vom geschmack her,ich könnte schwören, dass die kartoffenl nicht kartoffeln waren, so grauslich echt.. sogar meine katze hat das nicht mal anrühren wollen und das heisst schon was, normal ist der ganz verfressen wie ich :mrgreen:..

Also bei diaeko.at ist garnix künstlich. Laut Konsument Magazin. Vielleicht ist die von dir genannte Firma doch eine ganz andere...:hmm:

Lg.....:winke:

tag 5 überlebt :hurra:

war aus, genaugenommen sogar mit (abend)essen, und habe nur ein wenig käse und gaaaannnnnz wenig brot mitgenascht. um allerdings nicht eine total unlustige zu werden durften es zwei glas wein sein.
mittags auch nur ein salat.

so ihr lieben, finger weh vom kühlschrank und von der naschlade.
lieber schlafen gehen.
gute nacht wünscht laura :winke::winke:

Args, ich hab irgendwie das gegenteilige Problem, ich kann essen wann ich will, was ich will und soviel ich will es tut sich nix, und das seit knapp 20 jahren.:mauer:

dann opfere dich und bestelle es :mrgreen:

Ich weiß ja nicht. Ich bin ja so ein Lustesser. Ich habe lieber schlechten Sex und gutes Essen, als umgekehrt. Und wenn das Essen so wie bei dir beschrieben wirklich sein sollte, dann lass ich es doch lieber......:mrgreen:

Deswegen hoffe ich es hat jemand doch einen Erfahrungsbericht parat...

streber :) polarträger ?
Nein, Garmin. Die macht so schöne Bilder, wo man gelaufen ist :). Ich hab ein kleines Bild angehängt. Und sie ist relativ billig: 150 Euro.
wenn's kein erotikforum wäre würde ich ja anbieten dir wagnersche musik ein wenig nahe zu bringen, aber so :);):mrgreen: hast einfach glück gehabt.
Also, mit Wagner, Bruckner, aber auch R. Strauss etc. hättest Du einfach Pech: ich kann diese Musik nicht ausstehen. Klares wie Bach, Hardrock wie Beethoven, oder verspieltes wie Webern, das ja. Aber niemals Wagner :mauer:
magst nicht noch den "reinen toren" erklären :haha::haha::winke:
Besser nicht. Aber einer, der eine wunderschöne Frau sitzen lässt und dann alles selbst macht, der ist doch einer? Obwohl man ja sagt: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott :hmm:. Wie gesagt, es muss nicht immer göttlich sein, ...
ad die story endet tragisch): das müsste sich dann jeder priester denken, wobei, vielleicht grad gar kein gutes thema.
Jaja, spätestens seit Groer weiß man ja, was eine Kardinalschnitte ist ... :roll:
Ich weiß ja nicht. Ich bin ja so ein Lustesser. Ich habe lieber schlechten Sex und gutes Essen, als umgekehrt. Und wenn das Essen so wie bei dir beschrieben wirklich sein sollte, dann lass ich es doch lieber......:mrgreen:
Oh. Ich bin Frustfresser: Nix Liebe, viel Futter. Viel Liebe: nix Futter. Wenn ich so richtig ausgevögelt bin brauch ich fast nichts zu essen. Und wenn nicht dann muss ich ganz einfach einen übervollen Magen haben, damit ich träge genug bin, den druck in den Hoden auszuhalten ...
Ich sehs halt pragmatisch. Ich kann länger essen, als Sex haben.
Hm. Mir wird Essen immer nach einer Stunde langweilig. Macht aber nichts, denn ich bin ein gieriger schlinger, ich bin in der Regel nach 10 Minuten satt ;-)
I wills ned hören :cry:
Oh Gott und i muss im Flieger zwei Sitze bezahlen.
Wenn das am Avatar Dein Hintern ist, dann möcht ich nicht in dem Flieger fliegen, in dem sie Sitze so schmal sind, dass Du 2 zahlen musst :roll:

Anhänge

• $Laufen.JPG
    $Laufen.JPG
    40 KB · Aufrufe: 163
guten morgen!

ein wenig morgensport (45 min. rad) geht ja eh, wenn's nur nicht gar sooooo früh wäre. alles nicht so einfach :cool:.

@ alois, das sieht ja interessant aus. gps?
habe ich auch dabei bei der polar, aber ich habe noch nie probiert was man da alles an bildern und so machen kann (weiss aber ich nicht ob die polar das so kann).
im büro geht's über die polar-hp nicht (ist auch gesperrt) und zu hause habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt (da fehlt mir auch noch irgendein zusatzteil).
sieht aber echt spannend aus bei dir wenn das ganze auch ein gesicht bekommt :daumen:.

:hmm: webern, das wundert mich aber jetzt ......
und ich sehe, da würde man bei dir gegen wände laufen :mauer::mauer::mauer: ;) :winke: ist halt wie beim sex, die vorlieben und neigungen sind einfach unterschiedlich und das macht das leben ja so bunt (bach und beethoven liebe ich ja auch ..... dafür habe ich immer wieder mit mozart so meine probleme).

ich denke das mit dem "frustessen" kennen wohl viele, essen stellt für mich aber manchmal auch einfach belohnung dar, z.b. nach einem anstrengenden arbeitstag.
deswegen dann gerne am abend nett und gut essen. wohl genau falsch.

vielleicht muss man im kopf sein belohnungssystem mal wieder überdenken, sonst könnte zu viel selbstbelohnung wieder zu frust führen wenn am morgen darauf die jeans nicht gut passt.

schönen tag @ all
und eine grosse portion motivation von laura

Wurscht ich kanns kaum mehr erwarten ein Bier zu trinken. Was heißt ein Bier, ich glaube es werden deutlich mehr sein.

Auch wenn ich kein Irre bin, werde ich am St. Patricks Day net fasten. Aber die 40 Tage ohne Sex drucke ich schon locker durch.....ob ich will oder nicht :mrgreen: Konsequent fleischlos halt im doppelten Sinne.....:lol:

St. Patrick`s Day :saufen: :cool:

FUCK und des in deinem alter :shock:

heißt doch immer essen ist der sex des alters....:hmm:

DU BIST ZU FRÜH DRAAAAAAAAAAN :shock:

Jawohl Stimme zu!!!:daumen: Trotz fortgeschrittenen Alters steht bei mir noch immer der Sex weit über dem Essen!!!:hurra:- Und glaubt mir "Essen ist auch mir wichtig!":lehrer:

Zurück
Oben