adieu kilos

so,2. laufeinheit erfolgreich hinter mich gebracht!

35.min. 7,5kmh = 4,5km!

mein dank geht an Dendemann,der mich während des Laufens gut unterhalten hat,und an meinen Brooks T6-Racer der das Laufen auf eine ganz andere ebene gebracht hat!

:winke:

... und hast du muskelkater bekommen`?? hab ja gehört, dass pilates ziemlich einfährt!! ...

Null. Ich habe es mir erklären lassen. Es werden keine Übungen gemacht, die Muskel-verkürzend wirken. Es wird halt gedehnt aber nicht verkürzt, eher verlängert. Ich bin am nächsten Tag topfit.

Null. Ich habe es mir erklären lassen. Es werden keine Übungen gemacht, die Muskel-verkürzend wirken. Es wird halt gedehnt aber nicht verkürzt, eher verlängert. Ich bin am nächsten Tag topfit.

heyyyyyyyyy supa!!!!!!!!!!! .... das wird ja immer besser :) ... danke für die info ... ich hoffe, du schreibst ab und zu rein, wies dir mit pilates geht! .. würd mich sehr freuen :)

Ich komm grad von nem Aerobic-Kurs. PUH! Naja so anstregend war's gar net... das Problem war eher, dass i fast nie mitkam *g* Um doch noch Kalorien zu verbrennen, bini einfach irgendwie rumgehopst :cool:

Ich komm grad von nem Aerobic-Kurs. PUH! Naja so anstregend war's gar net... das Problem war eher, dass i fast nie mitkam *g* Um doch noch Kalorien zu verbrennen, bini einfach irgendwie rumgehopst :cool:

:mrgreen: Das nächste mal machste büdde Fotos vom herumgehüppe und stellst die hier ein!!

mein dank geht an Dendemann,der mich während des Laufens gut unterhalten hat,und an meinen Brooks T6-Racer der das Laufen auf eine ganz andere ebene gebracht hat!

Also bei Dendemann geht bei mir nix im läuferischen Bereich. Da brauch ich schon DMX oder irgendwelche anderen kranken MCs....:lol:

Das macht nix. Immer schön auf und ab, auf und ab hopsen und schön dabei lächeln und schön schwitzen. Wenn man so die Damen durch die Glasscheibe sieht im Fitnessclub, stemmt man gleich noch einmal einen Satz Gewichte mehr, weil des so motiviert......:hurra:

:mrgreen: Das nächste mal machste büdde Fotos vom herumgehüppe und stellst die hier ein!!

:nono:

:nono: schon gar net gg

und schön dabei lächeln und schön schwitzen.

hä? wie soll das gehn gg. da schau ich grantig, weili nimma mag :lehrer:

das lustige is ja: ich geh mit nem freund und er is der einzige junge :haha: .... es sind zirka 50 mädchen :haha:
und der kansn besser als ich :cry:
ich bin eher der ballsport-typ :cool:

.. hab ja gehört, dass pilates ziemlich einfährt!! ...

:) also ich mach schon jahrelang pilates, und ja, es wirkt definitiv nicht muskelverkürzend, wäre ja nicht sinnvoll, da es von einem ballettänzer entwickelt wurde, um gut zu trainieren, und bei ballett sind verkürzte muskeln ein NO GO.
Pilates ist, wenn man es richtig machen will, definitiv nicht einfach und sehr anstrengend! Will heißen: ich kann eine übung so machen, dass ich mich kaum anstrenge, und sie wird uU genau so aussehen, wie wenn ich dieselbe übung mache und aber genau das mache was verlangt ist, und mich daher total anstrenge.
Es wird oft verlangt die "unteren" muskeln zu beanspruchen, wie, das wird dir erklärt. Und das ist gut, denn du trainierst deinen körper wirklich gut, ohne ihn uU zu belasten.
Nur ausdauer kommt dabei zu kurz :haha: ;)

viel spaß!!

Angeregt durch den NSF - ich bin ja geneigt zu fragen, welche Musik hört Ihr beim laufen. :mrgreen:

Bei mir beginnt Depeche Mode mit Personal Jesus, wechselt zu Linkin Park, geht dann zu Muse, Rammsteins Pussy ist der Hit bei jeder Steigung und enden tut es dann mit Depeche Mode Walking in my shoes....

tztztz,Mylene, was meinst was bei mir auf die ohren kommt während des Laufens?

Natürlich nur HipHop!

Gestern war es der Dendemann,heute wird es Talib Kweli werden!

@Mylene, ich höre momentan immer Depeche Mode, Guns ´n´Roses und Tarja Turunen ;):oops:

DMX, Triple Six, Luda, Fear Factory, Godsmack, irgendwas hartes...eh auch Rammstein etc.

Oder wenn ich ganz schlimm beinander bin so Gabber Zeug.....:) Allerdings lauf ich dann etwas seltsam.......:kopfklatsch::haha:

weil ihr hier über pilates und andere stunden schreibt, würde ich ja auch (sehr) gerne mal ausprobieren, kann mir nur nicht recht vorstellen wie man sich da als totaler anfänger zurechtfinden soll. bammel. gerade bei pilates bräuchte man ja doch eine genaue anweisung was zu tun ist.
habe ihr da anfänglich einzelstunden genommen?
oder wie funktoniert das in den gruppenstunden im fitnesscenter sonst (da wird doch kaum jemand auf den einzelnen eingen)?

und ich habe schon im alltag ein ausgeprägtes rechts/links-problem. stunden mit choreographie stelle ich mir somit als anfänger total schwer vor. würde da wohl ganz rasch zur lachnumer für alle. deswegen meide ich diese stunden obwohl sie mich schon irgendwie auch reizen täten.

musik zum laufen.
ich glaube ich habe mal wo in einer zeitschrift gelesen, dass es speziell zusammengestellte cds gibt welche die eigene pulsfrequenz (oder war's was anderes ?:fragezeichen:) unterstützen.
kennt jemand sowas?

ich wollte ja morgen wieder auf die waage (nach einer woche), aber es würde mich vielleicht total frustrieren -nachdem ich diese woche sehr diszipliniert war- wenn sie mich dann beleidigt. also lasse ich's vielleicht lieber.
wobei, neugierig bin ich doch auch.
wie oft wiegt ihr euch alle?

:winke::winke: laura

gerade bei pilates bräuchte man ja doch eine genaue anweisung was zu tun ist.
habe ihr da anfänglich einzelstunden genommen?

ich hab einen kurs auf der vhs gemacht, das war ein anfängerkurs und meine unbeweglichkeit war dabei nicht sehr störend, weil wir wirklich mit sehr einfachen sachen begonnen haben ;)

sie hat's auch immer lang und breit erklärt. fand ich ganz gut. und man merkt schnell, wie man "besser" wird.

ich hab einen kurs auf der vhs gemacht, das war ein anfängerkurs und meine unbeweglichkeit war dabei nicht sehr störend, weil wir wirklich mit sehr einfachen sachen begonnen haben ;)
danke. vhs ist eine gute idee. muss ich nachschauen ob meine das auch anbietet. von pilates hört man ja sehr viel gutes.

machst du es regelmässig?
auch zu hause?

wobei ich zweifel habe ob ich mich alleine zu hause aufraffen würde. dauerhaft sicher nicht.

danke für die info :bussal: laura

Zurück
Oben