adieu kilos

Naja, Abnehmen stand bei mir noch nie auf dem Plan.
Aber etwas gesünder könnte mir auch nicht schaden.
Oder sollte ich bei 1,83 m und 85 kg anfangen zu hungern?

Hungern nicht. Dein BMI ist gerade an der Grenze zum leichten Übergewicht. Ein paar Kilo weniger wären sicher nicht schlecht. ;) Ausserdem gesunde Ernährung ist nie ein Fehler. :cool:

I wills ned hören :cry:
Oh Gott und i muss im Flieger zwei Sitze bezahlen.

Also soooo ein blödsinn! Zwei Sitze im Flieger! Tz! :bussal:

Süsse, wenn ihr da seid, gibt es eh nur gesundes und leckeres Abnehmzeugs zum Essen und Laufen gehen wir auch. Sieh es als Wellnessurlaub. :cool:

Hungern nicht. Dein BMI ist gerade an der Grenze zum leichten Übergewicht. Ein paar Kilo weniger wären sicher nicht schlecht. ;) Ausserdem gesunde Ernährung ist nie ein Fehler. :cool:

Du weißt aber auch, dass die Leute mit leichtem Übergewicht die höchste Lebenserwartung haben und das Sterberisiko um 17% niedriger ist als bei normalgewichtigen Menschen.....;) Dazu gibts eh schon mehrere Studien....Betonung liegt aber auf leichtem Übergewicht...

http://www.abendblatt.de/ratgeber/w...Uebergewicht-ist-gut-fuer-die-Gesundheit.html

Du weißt aber auch, dass die Leute mit leichtem Übergewicht die höchste Lebenserwartung haben und das Sterberisiko um 17% niedriger ist als bei normalgewichtigen Menschen.....;) Dazu gibts eh schon mehrere Studien....Betonung liegt aber auf leichtem Übergewicht...

http://www.abendblatt.de/ratgeber/w...Uebergewicht-ist-gut-fuer-die-Gesundheit.html

das hängt aber noch immer davon ab, wie die relation muskel-/fettanteil ist. Ich kann leicht übergewichtig sein und dafür einen geringen fettanteil habe, weil viel muskelmasse da ist. ich kann aber auch normalgewichtig sein und einen hohen fettanteil haben und dafür aber keine muskeln. ;)

das hängt aber noch immer davon ab, wie die relation muskel-/fettanteil ist. Ich kann leicht übergewichtig sein und dafür einen geringen fettanteil habe, weil viel muskelmasse da ist. ich kann aber auch normalgewichtig sein und einen hohen fettanteil haben und dafür aber keine muskeln. ;)

darum ... muss auch ich an mir arbeiten!!!! ... ob ich will oder nicht :cry: ....
ich möchte zufrieden sein und mit meiner figur momentan, bin ichs nicht ganz ... also is mal a bissl krafttraining angesagt ... mal gucken, was sich hierfür für mich finden lässt :mrgreen:

oh dankeschön kissme ... is a gute idee ... is mir auch schon a paar mal untergekommen ... nur zu einem kurs hab i mi nie hingetraut ... weil i so untrainiert bin :oops:
das was mir bei pilates so gefällt ... streching ... ist für mich absolut wichtig ...
und hier wird alles trainiert... also muskelaufbau (der tiefersitzenden partien), streching und atmung ...
ich dank dir nochmals dafür, mal schaun, ob ich mich endlich drübertrau ;)

und was sagt die studie bei leichtem untergewicht? :hmm:

oh dankeschön kissme ... is a gute idee ... is mir auch schon a paar mal untergekommen ... nur zu einem kurs hab i mi nie hingetraut ... weil i so untrainiert bin :oops:
das was mir bei pilates so gefällt ... streching ... ist für mich absolut wichtig ...
und hier wird alles trainiert... also muskelaufbau (der tiefersitzenden partien), streching und atmung ...
ich dank dir nochmals dafür, mal schaun, ob ich mich endlich drübertrau ;)

Ach was. Es gibt zwei Möglichkeiten für dich Schnuppi.

1. In einer Physiotherapiepraxis trainieren.

2. DVD kaufen und los gehts. Dort gibts sogar Programme für Ungelenkige ;)

Packs an, es lohnt sich echt.

Ach was. Es gibt zwei Möglichkeiten für dich Schnuppi.

1. In einer Physiotherapiepraxis trainieren.

2. DVD kaufen und los gehts. Dort gibts sogar Programme für Ungelenkige ;)

Packs an, es lohnt sich echt.

:mrgreen: ... i weiß eh ... nach ausreden wird zu oft gesucht!!! jedenfalls i find immer eine :mad::mad::mad::mad:
wenn da der innere schweinehund ned wär :roll:

also nehm ich an, du machst auch pilates???? :hmm: ... wie schnell hast du den ersten erfolg bemerkt??? ... hmm, ich will ja ned ungeduldig sein, aber .... !!! :mrgreen:

:mrgreen: ... i weiß eh ... nach ausreden wird zu oft gesucht!!! jedenfalls i find immer eine :mad::mad::mad::mad:
wenn da der innere schweinehund ned wär :roll:

also nehm ich an, du machst auch pilates???? :hmm: ... wie schnell hast du den ersten erfolg bemerkt??? ... hmm, ich will ja ned ungeduldig sein, aber .... !!! :mrgreen:

Ich war erst viermal da. Ist leider nur einmal pro Woche. Da kann ich noch gar nix sagen. Ich kaufe mir mal ne DVD und probiers daheim weiter, so zweimal zusätzlich in der Woche.

... und hast du muskelkater bekommen`?? hab ja gehört, dass pilates ziemlich einfährt!! ...

Zurück
Oben