adieu kilos

1,78cm/ 100kg/ 111cm Bauchumfang halt vom nabel nach hinten gemessen........Ich schätz so der Klassiker für Herzinfarkt mit Anfang 40....Leider gibt es Frauen, die nicht nur darauf stehen, sondern auch noch einen verfüttern, damit ja die 100 nicht unterschreitet....Ich habe halt Glück, das ich breite Schultern habe und oben breiter bin als unten. Deswegen seh ich auch nicht so dick aus....Achja und mein Zumpferl seh ich auch noch. Habe ja 3 Spiegel daheim....:ironie:

Was auch intensiv wäre. Wenn man auf so ein Gabber Event geht und 4 Stunden non-stop so tanzt ohne Drogen dafür mit Mineral.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VPYvZ3_hLQM&feature=related"]YouTube- Hakken (PRO)[/ame]

Leider gibt es Frauen, die nicht nur darauf stehen, sondern auch noch einen verfüttern, damit ja die 100 nicht unterschreitet

Gott sei dank hast ka Freundin :mrgreen:

Das mitm Pumpfi hätti eh net geglaubt.
Wenigstens kannst a Bier am Bauch abstellen. Pluspunkt Nummer eins! :haha:

1,78cm/ 100kg/ 111cm........Ich schätz so der Klassiker für Herzinfarkt mit Anfang 40....Leider gibt es Frauen, die nicht nur darauf stehen, sondern auch noch einen verfüttern, damit ja die 100 nicht unterschreitet....Ich habe halt Glück, das ich breite Schultern habe und oben breiter bin als unten. Deswegen seh ich auch nicht so dick aus....Achja und mein Zumpferl seh ich auch noch. Habe ja 3 Spiegel daheim....:ironie:
ach was, du schaust noch soooooo jung aus auf deinem foto.
und sonst, schliess dich doch uns abnehmwilligen an.
wobei 100 für ein g'standenes mannsbild noch ok sind. halt bei deiner grösse.

gefährlich ist ja angeblich nur der bauchspeck. somit bin ich gefährdet(er) :shock:. und weil du nicht feig warst reiche ich nach 97. den rest wisst ihr schon.
und vor freitag gehe ich nicht auf die waage. angst :shock::oops:

ok kleiner nachtrag:

hüfte 99 / taillie 94 / brust 105
i glaub i kriag a krise ;):shock:

ich habe fast deinen hüftumfang :shock::shock:

bauch, nun ja, da weiche ich (zum glück) doch ein wenig ab. brust allerdings auch .........

sag, wirst du nicht schon mager ??

hey, du bist doch der profi. wer soll's wissen wenn nicht ein kluger aus.gebildeter kopf wie du.

hmmm ich schreib echt immer nur was ich mir grad denk schade dass es immer so falsch aufgefasst wird.

Liste ist ausm netz, hab ich früher mal geschickt bekommen fands einfach passend

Also mal ein Update meiner seits. Ich bin jetzt bei 60,0 heisst 3 Kg weniger und 4 to go. :cool:

ad kann ja noch werden): da müsstest schon ein wenig netter zu mir sein ;);)

ad rest): das hast du wirklich durchgezogen? gesund erscheint mir das aber nicht.
hast du das abgenommene gewicht dann auch gehalten?

Ad - da müsstest schon ein wenig netter zu mir sein:

Bin immer nett. Eventuell wortkarg. Könnte denn dieses Ava lügen? :cool:

Ad - deinem Rest:

Durchgezogen (schönes Wort...) - gehalten - nochmals abgenommen. Gesund isses sicherlich nicht. Aber es ging ja um schnelles Abnehmen, odrrrr ? Auf vier Schaltjahre aufgeteilt interessiert`s natürlich niemanden.

"Netter" Gruß.

ok kleiner nachtrag:

hüfte 99 / taillie 94 / brust 105

Hab jetzt Mal nachgelesen: Der ideale Taillenumfang (immer an der Stelle mit dem größten Umfang gemessen, und das Band horizontal halten - Bauch nicht einziehen!) ist bei Frauen 80cm. Ab 88cm nehmen die Gesundheitsrisiken drastisch zu.

Bei Männern ist das Idealmaß 94 cm und ab 102 cm steigen diese Gesundheitsrisiken deutlich.

Zurück
Oben