T
Gast
(Gelöschter Account)
Grüner Smiley mit weissen Zähnen...manchmal muss man sich hier doch auch ein wenig die Zähne zeigen...
Aber du hast recht...
ne schon ok...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüner Smiley mit weissen Zähnen...manchmal muss man sich hier doch auch ein wenig die Zähne zeigen...
Aber du hast recht...
ps: verbrennt man eigentlich kcal wenn man zu wenig schläft? falls ja, müsste ich eigentlich dürr sein ..... !?!?!?!
@ himbeereAlso das hab ich aus nem Forum:
Zeitung:
Interview mit Werner Gruber vom Institut für Experimentalphysik der Uni Wien.
Er sagt, dass zu wenig Schlaf durch den gestörten Hormonhaushalt bei Übergewichtigen das Abnehmen und bei Untergewichtigen das Zunehmen hemmt. Und: Menschen die zu wenig schlafen, haben eher Übergewicht.
Arzt:
Es gibt einige Studien, die zeigen, dass zu wenig Schlaf die Gewichtszunahme behindert.Wer nicht gut ausgeruht ist, tendiert mehr zum Essen (um sich die "fehlende Energie" zu holen) und bewegt sich auch weniger.
Es spielt aber nicht nur die Schlafdauer eine Rolle, sondern auch, ob Du durchschläfst oder in "Stücken".
Einen eindeutigen kritischen "Schwellenwert" für die Schlafdauer konnte man noch nicht ermitteln, aber eine Studie zeigt, dass pro Stunde mehr Schlaf der BMI um 0,35 Einheiten niedriger ist. Daraus siehst Du aber auch wieder den beschränkten Effekt. Denn bei 10 Stunden mehr Schlaf (was doch ziemlich unrealistisch ist, denke ich) könntest Du dieser Formel nach Deinen BMI um gerade 3,5 Einheiten senken. Es ist also nicht die ganze Lösung des Problems, sondern lediglich ein Faktor, der allerdings unterstützen kann.
Gute Nacht!
Ich dachte, Spermien seinen kalorienreich? Naja, egal . Sex ganz allgemein verbraucht viele Kalorien. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie viele pro Orgasmus, aber es waren schon ein paar. Wird auch drauf ankommen, wie stark es ist . Muss man drauf ankommen lassen. Und es lenkt auch von Zahnschmerzen ab . Ich hoff, heute gehts Dir wieder besser ;-)da lutsch ich lieber schwänze in der hoffnung es schmeckt nach tschisi
Man kann das durchaus lustbetont machen. Wobei das jetzt wieder irgendwie unpassend zweideutig formuiert ist . So hab ichs nicht gemeint . Egal: wenn man mit netten Leuten dort ist, wenn man ein bisschen blödelt zwischendurch, vergeht die Zeit wie im Flug. Ich war gestern nach meiner Joggingrunde (24 km / 2:16 Stunden, 1970 Kal) noch ein bisschen im Kraftraum. War ganz nett.wenn das krafttraining nur ein wenig mehr freude machen täte, ist für mich überwindung pur.
Es ist Parsifal, nicht Par-si Phall. Denn kenne ich noch aus den Drama meiner Deutschmatura. Die Storry stammt ursprünglich von Chrétien de Troyes und Wolfram von Eschenbach, ist nach bewährter Manier von Wagner umbepudert und "vertont" geworden (ich verstehe nicht, wie man Wagner ernsthaft anhören kann).wer ist dieser parsifal, der stunden lang ficken kann
Ich kauf auch immer 32/36, nicht 31/36 und verwende dann einen Gürtel, dass sie oben bleiben. Was, wenn mich der Hunger packt? Eben.(vorsichtshalber nicht zuuuu eng kaufen, man(N) nimmt auch leicht wieder zu.)
schenkst Du mir eine?Oh Mann, ich hab wieder eine große Schachtel Nougatpralinen geschenkt gekriegt
Ich bin auch frustfresser . Nix Sex, nix Liebe, viel Kilo.Essen weil einem fad ist, wenn es einem seelisch nicht so gut geht ... sind bei mir so Hauptgründe.
Auch wenns keinen interessiert, i bin ur stolz auf miwenns was nützt kannst es auch sein .
Klingt gut ! Da hast Du recht viel Gewicht, ich hab gestern 100kg probiert, aber es werden nur noch halbe Kniebeugen . Tief gehts nicht mehr mit roten Scheiben auf der Stange. Aber:Kniebeugen: 10x mit 60kg, 5x mit 100kg und dann noch 10 mit 80kg.
Beinbeuger, Beinstrecker im unteren drittel also schön intensiv je 3 Sätze.
Kreuzheben mit gestreckten Beinen auch 3x10
Dann noch Aduktoren
und zum Schluss Wadenheben
Stimmt teilweise. Wirklich Masse macht man, wenn man 1-3 Wiederholungen mit langen Pausen macht. Kraftausdauer - und damit verbunden Volumensreduktion durch Straffung und Fettabbau - wird mit 15-30 Widerholungen erreicht. Etwas mehr Wiederholungen, etwas weniger Gewicht, würde also das Volumen reduzieren. Volumen, nicht unbedingt Gewicht, denn ordentlich trainierte (nicht aufgefressene) Muskeln sind deutlich schwerer als Fett.Bist du nicht eher bei der Kilos Ole Fraktion. Du trainierst ja auf Masse
Ha! Ein Laster, das mir völlig fremd ist : Ich esse niemals Schokieis. Nur Vanille und natürlich Himbeere .Wen sagst du das - nix liebe ... Viel schoki , viel schokieis
ich glaub' du bist mir kein freund schwarzmaler
und 5 kilo nehme ich in 10 tagen nicht mal beim heilfasten ab (und da trinke ich nur wasser und tee [natürlich ohne zucker]) .... laura
hob a fertig
Ha! Ein Laster, das mir völlig fremd ist : Ich esse niemals Schokieis. Nur Vanille und natürlich Himbeere .
Sorry , aber so ist das Leben : Früchtchen werden vernascht . Und ich habe nicht an Dich gedacht, als ich das geschrieben habe. Soll ich die (in Österreich) in solchen Fällen übliche Eidesstattliche Erklärung beibringen (Ok. wir wollten dünn werden, nicht über Politik lästern )Finger weg von den Himbeeren!
Sorry , aber so ist das Leben : Früchtchen werden vernascht . Und ich habe nicht an Dich gedacht, als ich das geschrieben habe. Soll ich die (in Österreich) in solchen Fällen übliche Eidesstattliche Erklärung beibringen (Ok. wir wollten dünn werden, nicht über Politik lästern )
streber polarträger ?Man kann das durchaus lustbetont machen. Wobei das jetzt wieder irgendwie unpassend zweideutig formuiert ist . So hab ichs nicht gemeint . Egal: wenn man mit netten Leuten dort ist, wenn man ein bisschen blödelt zwischendurch, vergeht die Zeit wie im Flug. Ich war gestern nach meiner Joggingrunde (24 km / 2:16 Stunden, 1970 Kal) noch ein bisschen im Kraftraum. War ganz nett.
da wirst du aber bei so viel abnehmwütigen ein problem bekommen nicht VERNASCHT zu werdenFinger weg von den Himbeeren!
denn wie wir alle wissen haben himbeeren viele vitamine und mineralstoffe und dabei wenig kcal.
stimmt tänzerindas kennen wohl viele heutzutage nicht mehr ... wir haben wohl einfach zu viel zu essen.
joooooo eh.Spinat und Spargel auch Und Erdbeeren!!