adieu kilos

immer noch auf ... aber kein abendessen ;) ..... und morgen beim weckerläuten sicher hundemüde. das wird morgen nichts, das spüre ich jetzt schon :oops::oops:

gute nacht und träumt nicht nur vom essen
:winke: laura

ps: verbrennt man eigentlich kcal wenn man zu wenig schläft? falls ja, müsste ich eigentlich dürr sein ..... !?!?!?! :shock::fragezeichen:

ps: verbrennt man eigentlich kcal wenn man zu wenig schläft? falls ja, müsste ich eigentlich dürr sein ..... !?!?!?! :shock::fragezeichen:

Also das hab ich aus nem Forum:

Zeitung:
Interview mit Werner Gruber vom Institut für Experimentalphysik der Uni Wien.
Er sagt, dass zu wenig Schlaf durch den gestörten Hormonhaushalt bei Übergewichtigen das Abnehmen und bei Untergewichtigen das Zunehmen hemmt. Und: Menschen die zu wenig schlafen, haben eher Übergewicht.

Arzt:
Es gibt einige Studien, die zeigen, dass zu wenig Schlaf die Gewichtszunahme behindert.Wer nicht gut ausgeruht ist, tendiert mehr zum Essen (um sich die "fehlende Energie" zu holen) und bewegt sich auch weniger.
Es spielt aber nicht nur die Schlafdauer eine Rolle, sondern auch, ob Du durchschläfst oder in "Stücken".
Einen eindeutigen kritischen "Schwellenwert" für die Schlafdauer konnte man noch nicht ermitteln, aber eine Studie zeigt, dass pro Stunde mehr Schlaf der BMI um 0,35 Einheiten niedriger ist. Daraus siehst Du aber auch wieder den beschränkten Effekt. Denn bei 10 Stunden mehr Schlaf (was doch ziemlich unrealistisch ist, denke ich) könntest Du dieser Formel nach Deinen BMI um gerade 3,5 Einheiten senken. Es ist also nicht die ganze Lösung des Problems, sondern lediglich ein Faktor, der allerdings unterstützen kann.

Gute Nacht!

Also das hab ich aus nem Forum:

Zeitung:
Interview mit Werner Gruber vom Institut für Experimentalphysik der Uni Wien.
Er sagt, dass zu wenig Schlaf durch den gestörten Hormonhaushalt bei Übergewichtigen das Abnehmen und bei Untergewichtigen das Zunehmen hemmt. Und: Menschen die zu wenig schlafen, haben eher Übergewicht.

Arzt:
Es gibt einige Studien, die zeigen, dass zu wenig Schlaf die Gewichtszunahme behindert.Wer nicht gut ausgeruht ist, tendiert mehr zum Essen (um sich die "fehlende Energie" zu holen) und bewegt sich auch weniger.
Es spielt aber nicht nur die Schlafdauer eine Rolle, sondern auch, ob Du durchschläfst oder in "Stücken".
Einen eindeutigen kritischen "Schwellenwert" für die Schlafdauer konnte man noch nicht ermitteln, aber eine Studie zeigt, dass pro Stunde mehr Schlaf der BMI um 0,35 Einheiten niedriger ist. Daraus siehst Du aber auch wieder den beschränkten Effekt. Denn bei 10 Stunden mehr Schlaf (was doch ziemlich unrealistisch ist, denke ich) könntest Du dieser Formel nach Deinen BMI um gerade 3,5 Einheiten senken. Es ist also nicht die ganze Lösung des Problems, sondern lediglich ein Faktor, der allerdings unterstützen kann.

Gute Nacht!
@ himbeere
ok ok
morgen schlafe ich wieder mehr (das hat hand und fuss was du da aufgetrieben hast) :);)

:winke::winke: laura (bekennender nachtvogel)

da lutsch ich lieber schwänze in der hoffnung es schmeckt nach tschisi :)
:hmm: Ich dachte, Spermien seinen kalorienreich? Naja, egal :). Sex ganz allgemein verbraucht viele Kalorien. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie viele pro Orgasmus, aber es waren schon ein paar. Wird auch drauf ankommen, wie stark es ist :shock:. Muss man drauf ankommen lassen. Und es lenkt auch von Zahnschmerzen ab :winner:. Ich hoff, heute gehts Dir wieder besser ;-)

wenn das krafttraining nur ein wenig mehr freude machen täte, ist für mich überwindung pur.
Man kann das durchaus lustbetont machen. Wobei das jetzt wieder irgendwie unpassend zweideutig formuiert ist :hmm:. So hab ichs nicht gemeint :lalala:. Egal: wenn man mit netten Leuten dort ist, wenn man ein bisschen blödelt zwischendurch, vergeht die Zeit wie im Flug. Ich war gestern nach meiner Joggingrunde (24 km / 2:16 Stunden, 1970 Kal) noch ein bisschen im Kraftraum. War ganz nett.

wer ist dieser parsifal, der stunden lang ficken kann :hmm:
Es ist Parsifal, nicht Par-si Phall. Denn kenne ich noch aus den Drama meiner Deutschmatura. Die Storry stammt ursprünglich von Chrétien de Troyes und Wolfram von Eschenbach, ist nach bewährter Manier von Wagner umbepudert und "vertont" geworden (ich verstehe nicht, wie man Wagner ernsthaft anhören kann).

Amfortas, der Hüter des Grals (des Abendmalbechers, aus dem Jesus seinerzeit mit seinen Kumpels getrunken hat), verfällt einem schönen Weib. Parsifal killt einen Schwan, Gurnemanz, ein Gralsritter, hält ihn für einen reinen Toren, aber Parsifal versagt im ersten Akt (und der hat nix mit Impotenz zu tun). Im zweiten hetzt ein böser Zauberer Kundry, eine Circe, auf Parsifal. Doch Parsifal vögelt sie nicht, im Gegenteil, im dritten Akt tauft er sie, vollbringt keusche und wunderbare Werke. Zu guter Letzt wird er Hüter des Grals, die Storry endet tragisch: Er lebt zölibatär.
(vorsichtshalber nicht zuuuu eng kaufen, man(N) nimmt auch leicht wieder zu.)
Ich kauf auch immer 32/36, nicht 31/36 und verwende dann einen Gürtel, dass sie oben bleiben. Was, wenn mich der Hunger packt? Eben.
Oh Mann, ich hab wieder eine große Schachtel Nougatpralinen geschenkt gekriegt :herzen:
schenkst Du mir eine? :bussal:
Essen weil einem fad ist, wenn es einem seelisch nicht so gut geht ... sind bei mir so Hauptgründe.
Ich bin auch frustfresser :traurig:. Nix Sex, nix Liebe, viel Kilo.

Auch wenns keinen interessiert, i bin ur stolz auf mi :mrgreen:
wenns was nützt kannst es auch sein :mrgreen:.

Kniebeugen: 10x mit 60kg, 5x mit 100kg und dann noch 10 mit 80kg. :hurra:

Beinbeuger, Beinstrecker im unteren drittel also schön intensiv je 3 Sätze.

Kreuzheben mit gestreckten Beinen auch 3x10

Dann noch Aduktoren

und zum Schluss Wadenheben
Klingt gut :)! Da hast Du recht viel Gewicht, ich hab gestern 100kg probiert, aber es werden nur noch halbe Kniebeugen :cry:. Tief gehts nicht mehr mit roten Scheiben auf der Stange. Aber:
Bist du nicht eher bei der Kilos Ole Fraktion. Du trainierst ja auf Masse
Stimmt teilweise. Wirklich Masse macht man, wenn man 1-3 Wiederholungen mit langen Pausen macht. Kraftausdauer - und damit verbunden Volumensreduktion durch Straffung und Fettabbau - wird mit 15-30 Widerholungen erreicht. Etwas mehr Wiederholungen, etwas weniger Gewicht, würde also das Volumen reduzieren. Volumen, nicht unbedingt Gewicht, denn ordentlich trainierte (nicht aufgefressene) Muskeln sind deutlich schwerer als Fett.

vanille mag ich auch... und erdbeere ... und haselnuss.....

lecker :)

hmm... ich lutsch mal einen eiswürfel .... *g*

ich glaub' du bist mir kein freund schwarzmaler :cry::shock:

und 5 kilo nehme ich in 10 tagen nicht mal beim heilfasten ab (und da trinke ich nur wasser und tee [natürlich ohne zucker]) .... :winke: laura
hob a fertig

Kann ja noch werden. ;)

Was darf ich schreiben? Bei mir hat`s eben funktioniert. Durchziehen sollte man es schon.

Gruß

Finger weg von den Himbeeren!
Sorry :roll:, aber so ist das Leben :hmm:: Früchtchen werden vernascht :mrgreen:. Und ich habe nicht an Dich gedacht, als ich das geschrieben habe. Soll ich die (in Österreich) in solchen Fällen übliche Eidesstattliche Erklärung beibringen (Ok. wir wollten dünn werden, nicht über Politik lästern :undweg:)

Sorry :roll:, aber so ist das Leben :hmm:: Früchtchen werden vernascht :mrgreen:. Und ich habe nicht an Dich gedacht, als ich das geschrieben habe. Soll ich die (in Österreich) in solchen Fällen übliche Eidesstattliche Erklärung beibringen (Ok. wir wollten dünn werden, nicht über Politik lästern :undweg:)

:haha:

du musst zuerst leugnen...dass himbeeren gibt....
erst dann kannst eidesstattlich erklären....

:winke:

Man kann das durchaus lustbetont machen. Wobei das jetzt wieder irgendwie unpassend zweideutig formuiert ist :hmm:. So hab ichs nicht gemeint :lalala:. Egal: wenn man mit netten Leuten dort ist, wenn man ein bisschen blödelt zwischendurch, vergeht die Zeit wie im Flug. Ich war gestern nach meiner Joggingrunde (24 km / 2:16 Stunden, 1970 Kal) noch ein bisschen im Kraftraum. War ganz nett.
streber :) polarträger ?

topp leistung :daumen:
am wochenende hab ich das auch öfter schon mal geschafft (3 oder 4 stunden laufband, schnell bergaufgehen, nicht laufen.... kommt man auch in etwa auf die 2.000 - ist für mich unter der woche meist ein zeitproblem).
geblödelt wird bei uns meist erst in der sauna, im blödeln und plaudern sind da viele "sportlich". und viele sind in der sauna die ich bei der fitness noch nie gesehen habe ;-))
beim trainieren ist es meist langweilig. vor allem zu zeiten wo ich gerne trainiere.

aber freitag stemme ich die gewichte, bin topmotiviert ;).

Finger weg von den Himbeeren!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da wirst du aber bei so viel abnehmwütigen ein problem bekommen nicht VERNASCHT zu werden :haha::haha::haha:

denn wie wir alle wissen haben himbeeren viele vitamine und mineralstoffe und dabei wenig kcal. ich liebe himbeeren, so leid's mir für dich tut.

*schluck und weg* :winke: laura

das kennen wohl viele heutzutage nicht mehr ... wir haben wohl einfach zu viel zu essen.
stimmt tänzerin :daumen:

es wäre auch gesund den körper immer wieder mal hungern zu lassen .....
ich hatte astma, konnte meine sommer ohne cortison nicht mehr gut überstehen (allergien); seit ich regelmässig faste komme ich durch die heuschnupfenzeit mittlerweilen ohne medikamente.

kann aber auch zufall sein, bei mir hat's halt gewirkt.

dass es gut ist ab und zu mal zu hungern ist aber, denke ich, mittlerweilen erwiesen.
möglicherweise irre ich mich da jetzt aber auch ...... vielleicht weiss ja jemand bescheid.

Mich würde interessieren, wieviel die Leute so wiegen, bei welcher Größe und wieviel CM Hüftumfang die haben und wie sich das von Woche zu Woche ändert.

Also raus mit den Zahlen. Der Sozialvoyeur wartet. :lehrer:

:winke:

warum kwälts ihr euch eigentlich? :hmm: :lol::lol:

:lehrer:
Küssen in Zahlen
Kalorienverbrauch

Klingt erstmal nach wenig: Bis zu zwanzig Kalorien verbrauchen wir für einen leidenschaftlichen Kuss - pro Minute. Wer dabei abnehmen will, sollte also auf Dauer und Wiederholung setzen. Beim Küssen kommen bis zu 38 Gesichtsmuskeln zum Einsatz - gut für straffe Konturen.

Ein 80 Kilo schwerer Mann verbrennt beim Sex in 15 Minuten rund 100 Kilokalorien, sofern er aktiv ist. In passiver Rolle liegt der geschätzte Kalorienverbrauch nur bei der Hälfte. Um das besser einschätzen zu können, hilft Dir vielleicht ein Vergleich: beim langsamen Joggen verbrennt unser Mustermann in derselben Zeit zirka 160 Kilokalorien.

:daumen: damit ma ned vagessen, dassma in an erotikforum san

Zurück
Oben