adieu kilos

@rubenshasi
Ich denk an Dich und Deine Zähne - bist eine ganz Arme...:bussal:
Der Essensplan Deines Arztes is interessant...so viel Rohkost...bin schon gespannt, wie das Deiner Verdauung bekommt.

Ein tolles Buch, das ich wirklich JEDEM empfehle, der sich für Gesundheit und Ernährung interessiert:

Temelie, B., Trebuth, B. (2006): Das fünf Elemente Kochbuch. Joy Verlag, Oy-Mittelberg
ISBN: 978-3-928554-05-3

120 Seiten Information und 200 Rezepte.

Egal was man chin. Medizin hält, es sind viele, viele wertvolle Tipps enthalten, die man vlt noch nie gehört hat und die wirklich gut tun (sprech aus Erfahrung).

Bsp: Maishaartee bei Süßgelüsten

Einfach ausprobieren! ;)

ja.. zZ bin ich echt arm mit dem doofen kiefer... das geht mir echt durch und durch.. kann mich kaum rühren deshalb :(

naja, ich sagte dem arzt eben, dass eben so auf rohkost steh.... und dann haben wir das eben gemeinsam gemacht...

verdauung? activia! *g*

:lehrer: :

eher der erste Schritt zu weitern 5kg, die Mann dann mehr auf die Waage bringt...

:mrgreen:

Bei mir funktioniert das immer - Frau Lehrer - wenn ich nur die halbe Menge esse und den ein oder anderen Tag gar nichts...und am Abend schon gar nichts...nehm ich täglich etwas ab...ist nicht das erste Mal...obwohl ich keine 20 mehr bin und somit der Körper etwas schwerfälliger reagiert...;):mrgreen:

Würde es das, dann müsstest nicht immer wieder abnehmen ;)

Es würde nicht nur...es ist auch so...;)

Nur zwischendurch in meinem Leben lass ich mich immer wieder mal gehn - speziell im kalten Winter - und dadurch "fress" ich mich wieder rauf...weil ich dann eben über das Mass esse und somit zunehme...:)

Ich werde auch bald zum Krafttraining gehen, ist ja Montag. Da fange ich immer mit sowas an:mrgreen:
find ich toll :daumen:

warst auch wirklich oder hast es nur angekündigt :);)

wenn das krafttraining nur ein wenig mehr freude machen täte, ist für mich überwindung pur.

ja.. zZ bin ich echt arm mit dem doofen kiefer... das geht mir echt durch und durch.. kann mich kaum rühren deshalb :(
tröst :bussal:
das klingt ja gar nicht gut. gute besserung :winke: laura

abnehmen gut und schön, aber nicht weil einem etwas weh tut.

[
:ich hab hunger heisst nicht gleich, dass wir wirklich hunger haben, meistens durst, weil die meisten trinken viel zu wenig...[/LEFT]
stimmt absolut :daumen::daumen:

hast dich mit dem thema auch sehr beschäftigt. oder?

ich glaube auch dass jeder körper anders reagiert und agiert. beim abnehmen wie beim sex ;)

und dann können mir die menschen 100mal versuchen einzureden, dass frühstück ja so gesund wäre ...... ich mag aber nicht frühstücken (ausser urlaub mit viel zeit) und das war schon als kind so. und nur weil ich frühstücke würde ich nicht weniger zu abend essen.

das muss wohl alles wirklich jeder für sich rausfinden.

Ach Mist.. muss wohl doch noch weiter nach meinem heiligen Gral suchen :haha:
ostern kommt, parsifal :haha::hurra: (das hält einem auch stundenlang vom essen ab .....)

stimmt, diesen "heiligen gral" würden viele gerne finden .....

@ reiswaffeln
die schmecken -finde ich- nach nicht sehr viel. eine geht ja, aber die zweiter, oder dritte ......
für eine reiswaffel finde ich 20 kcal noch zu viel.

5 Kilo bis Juni sind ja ein Lercherlschaß`... sorry. Des nimmst in 10 Tagen ab, auch ohne Sport.

1. Tag: Fleisch (kein Schwein) - sonst nix.
2. Tag: Gemüse - sonst nix.
3. Tag: Nudeln - sonst nix.
4. Tag: Obst - sonst nix.
5. Tag: Nur Wasser saufen (max. 3,5 Liter)
6. Tag: Nur Fisch - sonst nix.
7. Tag: Gemüse - sonst nix.
8. Tag: Nudeln - sonst nix.
9. Tag: Obst - sonst nix.
10. Tag: Nur Wasser saufen (max. 3,5 Liter)

Haben fertig.

Nach 16:00 Uhr nix mehr essen, etwas Bewegung, kein Alkohol, kein Zucker. Zuerst verlierst Wasser, danach Muskelmasse, zum Schluß geht`s ein bisserl an`s Eingemachte. Geht aber auch schneller das Ganze. Jeder wie er / sie will.

Gruß.
ich glaub' du bist mir kein freund schwarzmaler :cry::shock:

und 5 kilo nehme ich in 10 tagen nicht mal beim heilfasten ab (und da trinke ich nur wasser und tee [natürlich ohne zucker]) .... :winke: laura
hob a fertig

[und dann können mir die menschen 100mal versuchen einzureden, dass frühstück ja so gesund wäre ...... ich mag aber nicht frühstücken (ausser urlaub mit viel zeit) und das war schon als kind so. und nur weil ich frühstücke würde ich nicht weniger zu abend essen.

das muss wohl alles wirklich jeder für sich rausfinden.
Wenn möglich, dann solltest du das ausnutzen und vor dem "Frühstück" Cardio machen.

find ich toll :daumen:

warst auch wirklich oder hast es nur angekündigt :);)

wenn das krafttraining nur ein wenig mehr freude machen täte, ist für mich überwindung pur.
Ich war da:hurra:
War auch ganz lustig. Ein paar Jungs waren angenervt, dass ich eine Ewigkeit gebraucht hab bis ich weg vom Gerät war:mrgreen: ... andere waren doch sehr hilfreich und haben meine Haltung oft korrigiert. Ich hoffe, ich kann mich bis Mittwoch wieder halbwegs bewegen *g*, da ist dann die nächste Trainingseinheit.
Also ich mag Krafttraining, schaffe zwar nur ein Zehntel von dem was ich sollte:oops:, aber man ist so richtig kaputt danach ... und irgendwie gefällt mir das. Noch.:mrgreen:

@ reiswaffeln
die schmecken -finde ich- nach nicht sehr viel. eine geht ja, aber die zweiter, oder dritte ......
für eine reiswaffel finde ich 20 kcal noch zu viel.[/COLOR]

ich find die total gut... ich kann mir nicht helfen *gggg*

20kcal ist doch eh gar nichts..

ps: meine schmerzen lassen nach und ich werd nun eine scheibe wasa mit topfen und tomate essen :hurra:

wer ist dieser parsifal, der stunden lang ficken kann :hmm:

ich freue mich jedenfalls auf samstag und den ankauf von engeren jeans ;)
da muss ich noch in der besetzungsliste nachsehen ;)

und der arme kommt ja noch nicht mal zum ........; :hmm: erklärt mir aber endlich ein wenig warum manche parsifale auch dringend eine diät bräuchten.

aber vom parsifal mal abgesehen, es dreht sich nicht immer alles "darum".

die jeans hast du dir verdient! viel spass beim probieren :winke::winke:

(vorsichtshalber nicht zuuuu eng kaufen, man(N) nimmt auch leicht wieder zu.)

hmmm... ich mach jedes jahr das gleiche, trink kein cola mehr, bis mein gwicht wieder normal ist....

da i ja sonst fast nur cola trink, is des auch das problem, durch den horroranteil von zucker im coke nehm i immer zu...

essn tu i ganz normal und wenns wärmer wird, bin ich auch viel mehr draussen, also bewegung... das klappt immer..... bis jetz....:mrgreen:

mal sehn...

Wenn möglich, dann solltest du das ausnutzen und vor dem "Frühstück" Cardio machen.

Ich war da:hurra:
War auch ganz lustig. Ein paar Jungs waren angenervt, dass ich eine Ewigkeit gebraucht hab bis ich weg vom Gerät war:mrgreen: ... andere waren doch sehr hilfreich und haben meine Haltung oft korrigiert. Ich hoffe, ich kann mich bis Mittwoch wieder halbwegs bewegen *g*, da ist dann die nächste Trainingseinheit.
Also ich mag Krafttraining, schaffe zwar nur ein Zehntel von dem was ich sollte:oops:, aber man ist so richtig kaputt danach ... und irgendwie gefällt mir das. Noch.:mrgreen:
wenn's vor dem frühstück sein soll, dann mach' ich's nie. und ich muss von mo bis fr gefängnis absitzen. da gibt es keinen ausgang für cardio und krafttraining (ausser rad zu hause).

aber deine zeilen präge ich mir als motivationsschub ganz fest ein. freitag ist für mich der tag der tage für krafttraining (zumindest diese woche)

bin mir allerdings nicht sicher ob nicht die jungs deine motivation verstärken ;);) egal wie, hauptsache sie ist da.

also ich habe heute die 14. laufeinheit hintermir binnen 16 tagen und noch immer macht das laufen gott sei dank spass ;)

langsam stelle ich aber die weichen für den beginn von krafteinheiten und werde mir auch die optionen fußball, basketball, tennis und squash offen halten um eintönigkeit zu vermeiden.

die ernährungsumstellung ist schon seit tagen kein thema mehr, selbst mit hunger komme ich problemlos an würstelstand und fast food lokal vorbei, was mich ja am meisten stolz macht, denn hier lag meist meine inkonsequenz in den letzen jahren. auch in der reiss einen champganer auszuschlagen gelang mir letzte woche schon problemlos :cool:

Zurück
Oben