adieu kilos

Lass dir keinen Blödsinn einreden. An einer vom Arzt verschriebenen Diät ist noch keiner gestorben, eher daran, dass sie keiner befolgen wollte. ;)

Gestorben sicher nicht. Aber viele Tausend Menschen sind im Endeffekt nach einer 1000kcal Diät mit mehr Gewicht da gestanden als sie vor dieser hatten. Und DAS ist dann sehr wohl ungesund, oder?

<-- verzieht sich jetzt aus diesem thread...

ich war total motiviert... und sooo happy... das würd ich gern bleiben... und das kann ich nicht, wenn davon geschrieben wird, dass ich sterben kann..oder sonst was.

ich wünsch ALLEN hier ALLES GUTE :) ihr packts das :)

Und du hör auf mit der Dramanummer... des bringt da auch kein Kilo weniger ein. Wenn du das hier nicht aushältst, wirst mit deiner Abnehmerei auch nicht weiter kommen. Also da bleibst und gut ists. :roll:

und das ist jetzt wider aller Erwartungen, ausnahmsweise mal, ehrlich und nett gemeint :roll:

Und ja das meiste was sie geschrieben hat stimmt ja eh, ein paar Dinge aber nicht. Deshalb frage ich ja ob sie meine Posts nicht versteht. :schulterzuck:

Ganz ehrlich sunny, ich habs auch nicht verstanden wo ihr unterschiedlicher Meinung seids ;) :mrgreen::mrgreen: Es gibt hier wohl ein Kommunikationsproblem. Weil wir sind uns ja eigentlich einig aber irgendwie dann doch nicht ;) :mrgreen:

Ahja..und ich korrigiere mich: Es heißt natürlich Zwist und nicht Twist, weil wir wollen ja ned tanzen ;) :mrgreen:

aber den ganzen tag shopping geht auch als übergewichtiger mensch :mrgreen:

Wenn du beim Shoppen ned grad vor Freude dauernd hüpfst, dann belastest du deine Knie dabei auch nicht wirklich stark. Was beim Laufen ja wieder was anderes ist ;)

Gestorben sicher nicht. Aber viele Tausend Menschen sind im Endeffekt nach einer 1000kcal Diät mit mehr Gewicht da gestanden als sie vor dieser hatten. Und DAS ist dann sehr wohl ungesund, oder?

1000kcal Diät wird der Arzt aber eher nur dann festlegen, wenn er eine medizinische Notwendigkeit sieht. Das eine Diät in eine Übergangsphase gehen muss, die zu einer gesellschaftsfähigen Ernährungsumstellung führt ist eh logisch. 1000kcal sind aber durchwegs sehr wenig. Wenn sich das Hasi gut fühlt würde ich kein Problem sehen, wenn auch ihr Arzt einverstanden ist.

Wieviel müssen bei dir noch runter?

Von nix kommt nix. Wennst als sehr schlanker Mensch normal isst (Mann sollte glaubi 2000 kalorien zu sich nehmen) und sich dein Stoffwechsel auch schon darauf eingestellt hat, wirst ja wieder zunehmen, wennst "normal isst".... oder?

Hm, ich denke das kommt eben darauf an, wie das Gewicht vorher verloren wurde. Nach einer Crashdiät wird man nicht mehr normal (also so wie vor der Diät) essen können, ohne zuzunehmen. Nach einer langsamen Gewichtsabnahme müsste man meines Wissens nach genauso wie vorher essen können, ohne wieder Gewicht zuzunehmen. Ich habe zum Beispiel auch schon öfter langsam abgenommen und bin dann wieder zu meinen 2000 Kalorien pro Tag übergegangen, ohne wieder dicker zu werden. :)

Das einzige Mal, wo ich nach der Diät mehr Gewicht hatte als zuvor war, als ich leider den Fehler gemacht habe, Abnehmpillen zu nehmen :roll:

@Tänzerin, Danke für deine ausführliche Antwort. Es klingt sehr traurig, was du schreibst. Ich wünsch dir alles Gute, dass sich bald etwas bessert! Das wird schon.

na wumm .....

(irgendwann werde ich das alles vielleicht nachlesen und nicht nur überfliegen ;))

:shock: mein eissalon hat offen :shock::shock::shock:

Lass dir keinen Blödsinn einreden. An einer vom Arzt verschriebenen Diät ist noch keiner gestorben, eher daran, dass sie keiner befolgen wollte. ;)

Sorgen um deinen Herzmuskel würde ich mir nur machen, wenn du eine Grippe/Verkühlung hast und dann trotzdem Sport machst. Sonst nicht. Denk Mal logisch. Wo baut der Körper die Muskeln ab? Da wo sie nicht gebraucht werden.

Tod durch Diäten sind hauptsächlich auf Hilfsmittel wie Amphetamin oder Kokainkonsum zurückzuführen.

Also Kopf hoch und gib Gas! ;):)
genau!

<-- verzieht sich jetzt aus diesem thread...

ich war total motiviert... und sooo happy... das würd ich gern bleiben... und das kann ich nicht, wenn davon geschrieben wird, dass ich sterben kann..oder sonst was.

ich wünsch ALLEN hier ALLES GUTE :) ihr packts das :)
das ist das beste, lass dir nicht unnötige ratschläge geben, denn bei diesem thema kann man wirklich sehr viel falsch machen. du tust das beste was DIR gut tut. sonst ist alles egal. das was dir gut tut muss mir aber nicht gut tun, deshalb sollte jeder für sich selber entscheiden wie sie zum wohlfühlgewicht kommt.

achja, ich werde jetzt meine laufstrecke in den prater verlegen, falls jemand lust hat und das schweizer haus hat ab heute auch wieder offen :cool:

oh ich hab gestern eis verdrückt, nachher war mir aber schlecht.
irgendwie hat sich mein körper dagegen gewehrt, braver körper, jetzt hab ich keine lust mehr...

Die dunkle Seite der Macht dich ruft! Du nicht schwach werden darfst! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja, SEHR dunkel! und das noch VOR meiner wohnung (muss mich nicht mal weit bewegen um zu sündigen).

aber :nono::nono::nono:

vor dem osterhasen gibt es kein eis ;)

oh ich hab gestern eis verdrückt, nachher war mir aber schlecht.
irgendwie hat sich mein körper dagegen gewehrt, braver körper, jetzt hab ich keine lust mehr...
soll das heissen ich soll mir gleich eines holen damit mir auch schlecht wird und ..... :):fragezeichen:

achja, ich werde jetzt meine laufstrecke in den prater verlegen, falls jemand lust hat und das schweizer haus hat ab heute auch wieder offen :cool:
na wenn das mal auf dauer gut geht :shock: (lauf vielleicht vorsorglich gleich mal bis zum lusthaus und zurück bevor du im schweizerhaus rast machst) ;);)

soll das heissen ich soll mir gleich eines holen damit mir auch schlecht wird und ..... :):fragezeichen:

:haha::haha::haha: ah das wäre jetzt super gelegenheit für dich :mrgreen: aber was ist wenn dir nicht schlecht wird und du mehr willst :shock: dann bin ich schuld was :mrgreen: :haha:

Zurück
Oben