R
Gast
(Gelöschter Account)
LMAO!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab seit fast 2 Jahren eine Pulsuhr von Sigma.
http://www.amazon.de/SIGMA-SPORT-Puls-Computer-PC/dp/B000G4YOUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1268755915&sr=8-1
auch mit Gurt, funktioniert problemlos und die Bewertungen auf Amazon sind auch sehr gut. Kostet 35 Euro.
Mir habens damals geschrieben ich darf halt nicht so stark schwitzen, sonst wird der Sender wieder beschädigt.
Jetzt habe ich eine Polar um 60
Welches *ähnliche* Modell von Polar (original mit Gurt) gibt es um 60 ? Sag an den Namen !
Und bei der Crane - hattest du die ohne Gurt ? Ich denk schon mal der Gurt ist es Wert - wenn du auf Cardio Geräten trainierst ...
speziell für dopejoe bevor das aber kommt ... mit Krafttraining mein ich Krafttrainig
bravo!von 365 Tagen hab ich an 159 Tagen etwas *getan*
und zwar 104 Einheiten Krafttraining (150 Stunden), 51 Einheiten Laufband (40 Stunden), 21 Einheiten Tennis (50 Stunden), 17 Einheiten Nordic Walken (16 Stunden), 18 Einheiten Joggen - mein Handicap (20 Stunden) und zu meiner Schande nur 15 Stunden Radfahren ... die Summe der Einheiten ist natürlich mehr als 159 -> mehr (Laufband und Krafttraining) an einem Tag
ach ja ... sind so in etwa mit ca und quasi ... 80.000 (ACHTZIGTAUSEND) verbrauchte Kcal alleine mit Sport
der gurt zur polar hat ja auch den vorteil, dass man den sender abklipsen kann (und den gurt in der waschmaschine mit den sportklamotten waschen).Ja mit Gurt und der Defekt war, dass Schweiß in den Sender reingekommen ist. So die offizielle Diagnose. Dieses Modell war bei den anderen auch kaputt. Vielleicht war auch nur eine defekte Serie dabei, ich weiß es nicht. Die Polar funktioniert gut.
und noch was zum Thema Sport .. als kleine Motivation .. ich mach ja alles mit Pulsuhr und so ... ein kleine Zusammenfassung aus 2008
von 365 Tagen hab ich an 159 Tagen etwas *getan*
und zwar 104 Einheiten Krafttraining (150 Stunden), 51 Einheiten Laufband (40 Stunden), 21 Einheiten Tennis (50 Stunden), 17 Einheiten Nordic Walken (16 Stunden), 18 Einheiten Joggen - mein Handicap (20 Stunden) und zu meiner Schande nur 15 Stunden Radfahren ... die Summe der Einheiten ist natürlich mehr als 159 -> mehr (Laufband und Krafttraining) an einem Tag
ach ja ... sind so in etwa mit ca und quasi ... 80.000 (ACHTZIGTAUSEND) verbrauchte Kcal alleine mit Sport
und das Ergebnis
Spitzenwerte was die Gesundheit betrifft, alles im grünen Bereich UND KEIN VERDAMMTER CM AN FETT WENIGER !
und worüber sprechen wir nun ?
tolle leistung , aber sind 17 kilo in der kurzen zeit nicht sehr viel?habe jetzt seit jänner eine ernährungsumstellung gemacht und gehe 3 mal die woche ins fitnessstudio, habe bis jetzt 17 kg abgenommen!
tolle leistung , aber sind 17 kilo in der kurzen zeit nicht sehr viel?
ich staune immer wieder wenn ich lese wie viel menschen in kurzer zeit abnehmen.
spielt da nicht auch der kreislauf total verrückt?
habe jetzt seit jänner eine ernährungsumstellung gemacht und gehe 3 mal die woche ins fitnessstudio, habe bis jetzt 17 kg abgenommen!
habe jetzt seit jänner eine ernährungsumstellung gemacht und gehe 3 mal die woche ins fitnessstudio, habe bis jetzt 17 kg abgenommen!
etliche kilos am anfang sind nur wasser!
wenns jedoch immer so zackig geht....hui
kenn mi da net so aus bei der umrechnung ^^ aber dass er sicher 10 kg ohne wasser abgenommen hat, glaub ich schon
joa des geht schon, es kommt aber auch auf ausgangsgewicht an!! hat man 15kg übergewicht gehts sicher net so schnell als wenn man 55 kg ÜG hat
mhmmmmmmmmmmmmm. stimmt genau.ja sicher.auf alle fälle. deswegen beneid ich auch die leute hier net, die nur 3-4 kilo abnehmen wollen..da hat man sicher net so a motivation, wenn man sieht dass 2 wochen nix runtergeht.
mhmmmmmmmmmmmmm. stimmt genau.
klingt nach so wenig, kann aber echt zäh werden.
ich weiss wovon ich rede ........
aber, auch das wird zu schaffen sein. wäre doch gelacht.
sicher geht das
außerdem hast ja noch paar wochen bis zum sommer so wies jetzt aussieht, haben wir ja noch nicht mal frühling. dh sommer ist heuer eh erst ende august