H
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt keinen Frühling mehr. Wie last year. Kalt, kalt, kalt und plötzlich Sommer. Also gib Gas.............
jetzt dräng nicht so!
zuerst mal lässt du die pizza weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt keinen Frühling mehr. Wie last year. Kalt, kalt, kalt und plötzlich Sommer. Also gib Gas.............
ich staune immer wieder wenn ich lese wie viel menschen in kurzer zeit abnehmen.
spielt da nicht auch der kreislauf total verrückt?
Polar Fs2c habe ich mir damals gekauft.
Ich trainere nicht auf Masse. Leichte Gewichte, viele Wiederholungen. Höchstgewicht 30Kilo auf der Langhantel. Will ja abnehmen und nicht das Fett in Muskeln umwandeln. Dann wiege ich bald 120kg....
der gurt zur polar hat ja auch den vorteil, dass man den sender abklipsen kann (und den gurt in der waschmaschine mit den sportklamotten waschen)
ja. damit habe ich mich selbst belohnt für zwei jahre nicht rauchen.Da hast aber eine gute Polar (!) - weil der sogenannte Wear Link nicht bei den Basismodellen dabei ist. Der Kostet als Austauschteil so an die 40.- schätz ich ...
so, wieder 2 kilo verloren
also in nicht ganz 4 wochen minus 9,5 kilo, und das bei nunmehr 4 bis 5 laufeinheiten pro woche. so wie es aussieht, hat mein körper bereits die fettverbrennung aktiviert
aber jetzt genug der worte, es ist herrliches wetter zum laufen und die nächsten tage soll es ja noch wärmer und schöner werden
also in nicht ganz 4 wochen minus 9,5 kilo, und das bei nunmehr 4 bis 5 laufeinheiten pro woche. so wie es aussieht, hat mein körper bereits die fettverbrennung aktiviert
aber jetzt genug der worte, es ist herrliches wetter zum laufen und die nächsten tage soll es ja noch wärmer und schöner werden
ja aber woher nehm ich denn die zeit um unter der woche bei schönem wetter zu laufen?
jez mit myleni unter der dusche
Es gibt Leute - so wie matteo - die lassen fuer sich arbeiten und haben deswegen genug Zeit zum Joggen.
Leute, wie du und ich - das gemeine Fußvolk - muessen in der Nacht laufen gg.
Wirst ja wohl am we Zeit haben? Ich kann auch nur am Abend und am wochenende - und das klappt auch
Beachtlich bei deinem Ausgangsgewichtso, wieder 2 kilo verloren
ad pulsuhr
ich habe die von polar (werbung in irgendeiner zeitschrift) weil ich unbedingt gps haben wollte (für wanderungen, waldläufe) und weil sie auch wasserdicht sein sollte (funtkioniert beim schwimmen und bei wassergymnastik sehr gut).
die technik hält auch immer wieder mal lacher (und ärger) bereit.
z.b. laura am berg, entweder die uhr findet gps nicht, oder den pulsgurt, oder beides.
shirt rauf, gurt runter, gurt rauf, shirt runter die gemsen verstehn die welt nicht mehr.
das gps in der form hat auch noch sich seine mängel.
und das teil trägt sich auch relativ schwer am oberarm.
Wie schreibt man Homeopathisch ? A bissl schwitzen und den Puls oben halten wär schon ok .... weil Fett ja nur langsam in Muskeln umgewandelt wird - wenn du dir diese vielen kleinen Fettzellen vorstellst dir sich erst leeren müssen und dann langsam mit Muskeln füllen
Leute, wie du und ich - das gemeine Fußvolk - muessen in der Nacht laufen gg.
Jo, so schreibt man es.
also eigentlich schreibt man - homöopathisch
also eigentlich schreibt man - homöopathisch
dope is ja so n kuhler typ