G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war heut in der Apotheke zum Wiegen - hätts nicht tun sollen, jetzt bin ich frustig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war heut in der Apotheke zum Wiegen - hätts nicht tun sollen, jetzt bin ich frustig...
ich machs nur mehr so, wie ichs dir beschrieben hab
Aber spätestens am 26ten bist du wieder gut gelaunt....versprochen.......
...und wichtig ist das man sich wohl fühlt
nimms da net so zu herzen... da wiegst sicher 2 kilo mehr als auf einer waage daheim.
nimms da net so zu herzen... da wiegst sicher 2 kilo mehr als auf einer waage daheim. erstens solltest dich in da früh wiegen, 2tens nachdem aufm klo warst und drittens ohne gewand... ohne uhr und ohne haargummi DAS ist dann dein gewicht! wennst a jeans anhast und an pulli, wiegst 2 kilo mehr. glaub ma. ich machs nur mehr so, wie ichs dir beschrieben hab
Würd ich mich wohlfühlen, würd ich nicht abnehmen wollen
naja es gibt leute die machen es aus gesellschaftlichem Druck
Mich setzt der Spiegel unter Druck........
Nö - wer mich mag, mag mich als Mensch und nicht meine Figur.
Und wer das nicht tut, sondern sein Mögen an meinen Kilos festmacht, den mag ich nicht
Gib nicht auf, Du wirst jeden Tag schöner!
keine ahnung. funktioniert aber auch mit dem einfachen brustgurt. .... den wear link habe ich noch gar nicht ...
wenn du den fred wirklich verlassen magst
Würd ich mich wohlfühlen, würd ich nicht abnehmen wollen
de ham e mit sich selber a problem
Was wär die Welt ohne Kitsch?Noch schöner wär doch schon kitschig...
Es geht einfach auf und ab. Ich meide diese Woche die Waage auch: nach Erfolgen vergangene Woche hab ich die Woche nur noch gesündigt. Keine Ahnung, weshalb
Fingernägel schneiden nicht vergessen
Was hast den gesündigt? Ich bin draufgekommen, dass slim fast ur lecker ist. Habe ne Pizza verdrückt und als Dessert so ein Slim Fast Schoko shake nachgeschoben. Boom ist der gut......
Was hast den gesündigt? Ich bin draufgekommen, dass slim fast ur lecker ist. Habe ne Pizza verdrückt und als Dessert so ein Slim Fast Schoko shake nachgeschoben. Boom ist der gut......
)