H
Gast
(Gelöschter Account)
So hat Latella light noch immer 25 kcal /100ml obwohl es zuckerfrei ist...
JA! sagi ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trinke fast nur Wasser, Tee (ungesüßt) und maximal einen 1/4 Liter Apfel- oder Orangensaft pro Tag. Und den Saft dann halt auch noch gespritzt.
Meine Waage war heute morgen etwas verwirrt. Zuerst hat sie 65,7kg angezeigt, dann etwas über 67kg und beim dritten Mal 68,2kg.
heut hab ich buttermilch versucht zu trinken- aber geht nicht. ich konnte es nicht mal runterschlucken
naja- wennst 300ml trinkst, hast 75 kcal zu dir genommen- das ist nicht die welt....
ich trink zB morgens ganz gern das fastenzeugs - das hat auch soviel.. und das ist völlig ok - statt dem orangensaft in der früh trink ich das eben....
statt orangensaft, und baguette mit wurst und käse in der früh gibts jetzt ein kl.glas fastenjoghurtdrink mit wasa und magertopfen.
zierst dich ja sonst a net so
Eventuell, wenn sie die Milch vorher auf 37° erwärmt und nur in kleinen Schlucken zu je 5kcal trinkt?
This could be the ultimate Buttermilkschluckingdevice for girls!
OT: ich trink grad nen liter wasser, damit ich keinen hunger mehr verspüre gg i glaub, mir is schlecht
The buttermilkschluckingdevice does also work with linewater!
Dann musst dir immer in den Mund spritzen lassen, wennst a Schoko gessen hast
OMG OMG
i kann nimma...lol
i brich nieder
OT: ich trink grad nen liter wasser, damit ich keinen hunger mehr verspüre gg i glaub, mir is schlecht
Im Wasser ficken Fische, und du trinkst das?
Im Wasser ficken Fische, und du trinkst das?
In der DDR vielleicht, aber nicht im fortschrittlichen Ösiland!
In der DDR vielleicht, aber nicht im fortschrittlichen Ösiland!