adieu kilos

Ich trinke fast nur Wasser, Tee (ungesüßt) und maximal einen 1/4 Liter Apfel- oder Orangensaft pro Tag. Und den Saft dann halt auch noch gespritzt.
Meine Waage war heute morgen etwas verwirrt. Zuerst hat sie 65,7kg angezeigt, dann etwas über 67kg und beim dritten Mal 68,2kg.

Vielleicht liegts daran, dass du beim ersten mal wiegen noch kein Wasser getrunken hattest? ^^

also für mich schmeckt red bull light gleich wie das normale.. aber wahrscheinlich, weil ich kein redbullfan bin und es NUR in ausnahmesituationen, wie zB lange autofahrt, nacht durchgemacht oÄ, trinke.

und coke zero schmeckt ja auch irgendwie wie normales coke.. oder?

(trink ich auch nur selten....)

heut hab ich buttermilch versucht zu trinken- aber geht nicht. ich konnte es nicht mal runterschlucken :(

So hat Latella light noch immer 25 kcal /100ml obwohl es zuckerfrei ist...

naja- wennst 300ml trinkst, hast 75 kcal zu dir genommen- das ist nicht die welt....
ich trink zB morgens ganz gern das fastenzeugs - das hat auch soviel.. und das ist völlig ok - statt dem orangensaft in der früh trink ich das eben....

statt orangensaft, und baguette mit wurst und käse in der früh gibts jetzt ein kl.glas fastenjoghurtdrink mit wasa und magertopfen.

alkorgien mach ich gsd nie.... weil mir das zeugs alles nicht schmeckt... bis auf cocktails... aber auf die muss ich wohl auch verzichten. *gruml*

heut hab ich buttermilch versucht zu trinken- aber geht nicht. ich konnte es nicht mal runterschlucken :(

zierst dich ja sonst a net so :haha:

naja- wennst 300ml trinkst, hast 75 kcal zu dir genommen- das ist nicht die welt....
ich trink zB morgens ganz gern das fastenzeugs - das hat auch soviel.. und das ist völlig ok - statt dem orangensaft in der früh trink ich das eben....

statt orangensaft, und baguette mit wurst und käse in der früh gibts jetzt ein kl.glas fastenjoghurtdrink mit wasa und magertopfen.

ich gewöhn mir das lieber gleich gar nicht an mit den fastenjoghurts und der lattella. da trink ich lieber an frisch gepressten O-saft. das find ich persönlich trotzdem gesünder, weils nix chemisch is.

Also echt mal, bei Sperma kotze ich, da ist doch Buttermilch das kleinere Übel.

Mir schmeckt die eh. Sperma? Bähhhhhhhhhh. Niemals!

Dann musst dir immer in den Mund spritzen lassen, wennst a Schoko gessen hast :haha:

In der DDR vielleicht, aber nicht im fortschrittlichen Ösiland! :lehrer:

Auch bei uns vermehren sich die Fische nach wie vor im Wasser! Ganz sicher sogar! Ich musste meine Antennenwelse nie zum Beischlaf aus dem Aquarium nehmen!:hmm:

Zurück
Oben