adieu kilos

Ich bin draufgekommen, dass slim fast ur lecker ist. Habe ne Pizza verdrückt und als Dessert so ein Slim Fast Schoko shake nachgeschoben. Boom ist der gut......:mrgreen:

Edit: Ist auch Champions League heute.....:)

genauso ist es mir bei weight watchers pralinen gegangen. ich bin die einzige wahrscheinlich, die tonnenweise von diesen pralinen verdrückt hat :mrgreen::mrgreen:

hab gesündigt :shock: :oops:.

4 glas wein (seit 18:30), dafür nur ein salat - war jedoch ein supernetter, lustiger abend und beim lachen verbrennt man hoffentlich auch kalorien :).

morgen wieder mehr von mir ;).

hab gesündigt :shock: :oops:.

4 glas wein (seit 18:30), dafür nur ein salat - war jedoch ein supernetter, lustiger abend und beim lachen verbrennt man hoffentlich auch kalorien :).

morgen wieder mehr von mir ;).

:haha::haha:das wird ja ein beichtstuhl hier für dietsündiger :haha::haha::haha::haha:
ok lieber thread vergib mir, denn ich habe gesündigt...
hab mir ein redbull gegönnt heute :mrgreen:

mein futtern gestern:

- 2 stück wasa mit jeweils ein blatt schinken und eine tomate
- reiswaffel
- vollkornnudeln mit tomatensauce (natürlich selbstgemacht..)
- mandarine
-gemüsesuppe

sport: 35 längen schwimmen

heute :

- eine halbe flasche (ca 230ml)fasten joghurt drink - ca 110 kalorien- und 5 erdbeeren
-eine karotte
- scholle mit gemüse (da freu ich mich schon drauf.. :)..)
- am nachmittag gibts eher nichts, weil ich da keine zeit habe
- knoblauchsuppe

sport: ich weiß leider noch nicht, wie viel ich schaffe heute - vorgenommen sind 40 längen schwimmen.. mal schauen.

morgen:
- naturjoghurt mit rosinen, tee
- kl. vollkornbrot mit einer scheibe magerkäse
- putenstreifensalat
- karotte
- gemüsereis

OMG hasi NEIN :shock: das darf net so werden wie in ES foren mit tagesplan vergleichung :haha:

;) scherz. aber dort hättest genug "pläne" zum vergleichen, obs allerdings stimmen ist die frage :haha:

greif zum sugarfree dann sparst da des beichten ;)

sugarfree :kotzen: da trinki lieber keines :shock:

jedenfalls. ich hab heut einen meilenstein erreicht beim abnehmen . sag aber nicht welchen :haha: nur so viel dazu: es is positiv gg

sport kanni heut keinen mehr machen, da ich für morgen sooooooooooooo viel und noch viel mehr zu lernen hab. am WE habi mir dafür vieeel vorgenommen.
mein rad richt ich am We auch her :) juhu!

ich hab heut einen apfel gegessen und zu mittag gibs letscho mit polenta. keine ahnung, ob das zusammen passt :D aber schmecken wirds sicher

sugarfree :kotzen: da trinki lieber keines :shock:
Sehe ich genauso. Entweder ich trinke ein RedBull, ein Coke oder was auch immer oder eben Wasser. Ich finde die light / diet Versionen einfach nur grauslich.
Es gibt Limonaden und Eistees, die gemischt gesüßt werden und sowohl Süßstoffe als auch Zucker enthalten. Die gehen meist noch.

Einzig beim Kaffee hab ich mich an Aspartam & co. gewöhnt.
Ich glaub, in sugarfree Getränken ist einfach zu viel davon drinnen und dann nimmt man den grauslichen Nachgeschmack gezielt war...

Ich habe seit ich denken kann nur light getrunken, vielleicht fehlt mir der vergleich, ich zumindest mag es!

Sehe ich genauso. Entweder ich trinke ein RedBull, ein Coke oder was auch immer oder eben Wasser. Ich finde die light / diet Versionen einfach nur grauslich.

man gewöhnt sich an alles.
ich hätt früher von cola light :kotzen: können.. jetzt trink ich vielleicht alle 3 wochen mal eines - aber nur mit zitrone :D ohne zitrone geht immer noch net haha

die anderen light produkte lass ich weg. also nix molke light und so ^^ das hat immer noch genug unnötige kalorien.

LOL beere du doofie :haha: molke is generell sau kalorienarm :haha: :p die gibbet garnet light oder? :hmm:

Bettsport lässt kilos purzeln :roll::lol:

ich meinte jez aber dir fruchtmolke.. wer trinkt denn bitte normale molke? :shock: ihhhhhh
also nochmals: ich meine lattella ^^

Mir schmeckt Cola nur light, aber auch das trinke ich selten. Ich trinke fast nur Wasser, Tee (ungesüßt) und maximal einen 1/4 Liter Apfel- oder Orangensaft pro Tag. Und den Saft dann halt auch noch gespritzt. Süße Getränke stillen meinen Durst nicht.
Im Sommer ist Eistee eine tolle Sache Ich schütte dazu immer starken Schwarztee auf viele Eiswürfel und gebe etwas Zitronensaft dazu und ganz wenig Zucker (nur soviel, dass es noch nicht süß schmeckt). Dieses Jahr werde ich es auch mit Grüntee probieren.
Meine Waage war heute morgen etwas verwirrt. Zuerst hat sie 65,7kg angezeigt, dann etwas über 67kg und beim dritten Mal 68,2kg.

Zurück
Oben