H
Gast
(Gelöschter Account)
LOOOOL des zeug hilft nur wenn du es STATT dem essen trinkst, net als nachtisch zu geil.....
dopejoe tut ja gsd net abnehmen gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LOOOOL des zeug hilft nur wenn du es STATT dem essen trinkst, net als nachtisch zu geil.....
Ich bin draufgekommen, dass slim fast ur lecker ist. Habe ne Pizza verdrückt und als Dessert so ein Slim Fast Schoko shake nachgeschoben. Boom ist der gut......
Edit: Ist auch Champions League heute.....
hab gesündigt .
4 glas wein (seit 18:30), dafür nur ein salat - war jedoch ein supernetter, lustiger abend und beim lachen verbrennt man hoffentlich auch kalorien .
morgen wieder mehr von mir .
..
hab mir ein redbull gegönnt heute
drei ave maria, liebe anna-lovedas wird ja ein beichtstuhl hier für dietsündiger
ok lieber thread vergib mir, denn ich habe gesündigt...
hab mir ein redbull gegönnt heute
greif zum sugarfree dann sparst da des beichten
sugarfree da trinki lieber keines
aber beim alk isses dann eh schon wurscht
das stimmt gg lass lieber mal deine fortgeh-orgien ruhen, dann kannst normales trinken
Sehe ich genauso. Entweder ich trinke ein RedBull, ein Coke oder was auch immer oder eben Wasser. Ich finde die light / diet Versionen einfach nur grauslich.sugarfree da trinki lieber keines
Sehe ich genauso. Entweder ich trinke ein RedBull, ein Coke oder was auch immer oder eben Wasser. Ich finde die light / diet Versionen einfach nur grauslich.
das hat immer noch genug unnötige kalorien.
LOL beere du doofie molke is generell sau kalorienarm die gibbet garnet light oder?
Bettsport lässt kilos purzeln
ich meinte jez aber dir fruchtmolke.. wer trinkt denn bitte normale molke? ihhhhhh
also nochmals: ich meine lattella ^^
So hat Latella light noch immer 25 kcal /100ml obwohl es zuckerfrei ist...ich meinte jez aber dir fruchtmolke.. wer trinkt denn bitte normale molke? ihhhhhh
also nochmals: ich meine lattella ^^