S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn er schwul wird kann ich es nicht ändern.
würde aber auch seine beziehung nicht akzeptieren
Eine wirklich traurige Vorstellung!
Wovor hättest du Angst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn er schwul wird kann ich es nicht ändern.
würde aber auch seine beziehung nicht akzeptieren
Grad wenn er so eine enge Beziehung zu Dir hat, brichts Du ihm das Genick wenn Du ihm Deine Zuneigung und Dein Verständnis entziehst, nur weil er auf Männer steht. Denk mal weiter: WAS geht Dich das Sexleben Deiner Kinder an? Oder meinst Du, Ihr werdet Euch mal drüber austauschen?
...is nicht Wurscht... Eltern sind MANN/FRAU.... alles andere sind Erziehungspersonen... und vielleicht is es dem Kind einmal nicht Wurscht ...nur kann es sich nimmer wehren oder ändern weil es vielen damals ja WURSCHT war...
Eine wirklich traurige Vorstellung!
Wovor hättest du Angst?
Was willst damit einfordern? Dass alleinerziehenden Müttern die Kinder entzogen und in eine Pflegefamilie gesteckt werden?
ich entziehe ihm gar nichts.
er könnte alles von mir haben und kann auch eine beziehung haben mit einem mann aber ich will es nicht sehen.
ich habe vor nichts angst.
ich will für meinen sohn eine normales leben.
und kommt mir nicht mit dem spruch was ist schon normal
Die Eltern san eh selten dabei, wenn ihre Kinder Sex haben!
Geh bitte, a Kind kann sich auch nicht dagegen wehren, wenn die Mama Hausfrau auf Lebzeiten is, da Papa hackelt wia a viech und dafia a bestimmt wos langgeht. Glaubst das ist "gesund"?
schau Dir mal den Film an: Billy Elliot – I Will Dance
vielleicht ändert das Deine Einstellung ein wenig
Ich hoffe du weißt, dass homosexuelle Menschen sehr unglücklich werden können, wenn sie das nicht ausleben können.
Man kann das nicht umerziehen oder sich aussuchen. Die Selbstmordrate ist sehr hoch, wenn Homosexuelle ihre Neigung unterdrücken müssen.
auf deutsch er kann mich jederzeit alleine besuchen kommen
schau Dir mal den Film an: Billy Elliot – I Will Dance
vielleicht ändert das Deine Einstellung ein wenig
Das ist der springende Punkt. Er hat auch ein Recht auf ein "normales Leben" wenn er schwul ist und das bedeutet, dass Du als Vater seinen Partner akzeptierst und in die Familie einbindest.
Dein Kind ist dir doch wichtig, das merkt man.
Deshalb solltest du dich freimachen von diesem "so soll sein Leben aussehen" Gedanken, denn ER soll sein Leben leben, nicht du. Du bist Begleiter, Bezugsperson - dich braucht er, wenn es ihm nicht gut geht und nicht als Grund, dass es ihm schlecht geht.
Freuen!!!??? Sagen wir mal so-ja für die gleichgeschlechtlichen Paare, dass sie auch die Chance bekommen ein Kind zu adoptieren.
Ich möchte aber auch in den Raum stellen, dass es für Adoptivkinder schon eine eigene, "nicht normale" Situation ist, adoptiert worden zu sein, und nicht bei den leiblichen Eltern aufzuwachsen. Ob es dann gut ist, sie nochmals in die "nicht normale" Situation zu bringen zwei Papas/Mamas zu haben?
Geh bitte, a Kind kann sich auch nicht dagegen wehren, wenn die Mama Hausfrau auf Lebzeiten is, da Papa hackelt wia a viech und dafia a bestimmt wos langgeht. Glaubst das ist "gesund"?