- Reaktionen
- 80.250
- Checks
- 14
Sollten kinder nicht alle sorten menschen kennen ..Du musst aber echt ûberall Deinen unqualifizuerten missanthropen Senf dazugeben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollten kinder nicht alle sorten menschen kennen ..Du musst aber echt ûberall Deinen unqualifizuerten missanthropen Senf dazugeben, oder?
Die Frage war explizit an Frauen gestellt, ich finde man könnte das auch einfach respektieren und seinen unbändigen Geltungsdrang woanders ausleben.Sollten kinder nicht alle sorten menschen kennen ..
Bei mir bin ich mir nicht ganz sicher .Er modst halt einfach gern.Die Frage war explizit an Frauen gestellt, ich finde man könnte das auch einfach respektieren und seinen unbändigen Geltungsdrang woanders ausleben.
Kinder sind hier nicht anwesend.
Da wir uns erst so richtig 2019 gefunden haben, haben wir uns entschlossen, doch noch ein gemeinsames Kind zu haben. Er ist jetzt 3 Jahre alt, und wir sind froh ihn zu haben. Wir selbst sind jetzt 46 und 49, also auch in gehobnem Alter. Aber die Entscheidung bleibt letztendlich bei euch selbst.
Ja, es war unser Wunsch noch ein gemeinsames Kind zu haben.Sorry soll nicht blöd rüber kommen, nur wegen dem Kindesalter.
Hättet ihr euch ohne Corona auch für ein Kind entschieden
Ja, es war unser Wunsch noch ein gemeinsames Kind zu haben.
Im Grund genommen ja, aber man kann ja nie wissen, wie es dann wirklich wird... 1. man wird älter, 2. das Kind aufgeweckt und "gsund" also a klane Kretzn... aber ja, wir wollten es so ;-)Ihr hattet schon Kinder und wusstet also was euch erwartet.
Vor allem das Kind, wenn ihm der 60jährige Papa ständig erklärt, dass es einer völlig verweichlichten und degenerierten Generation angehört.arm, beide.
Ich wär froh gewesn wenns länger bliebn wärn. Hat net sein solln.Ich hab meinen gesagt ab 18 seid ihr draußen und so war es auch. Emotional bin ich ja trotzdem bis zu meinem oder ihren Tod verbunden.
Die Tochter (18) meiner besseren Hälfte ist nun zu uns gezogen. Da wir aber in ein größeres Haus übersiedeln, ist das jetzt kein Problem und unser Kleinster freut sich am meisten.Ich wär froh gewesn wenns länger bliebn wärn. Hat net sein solln.
Jo eh. Nacha is ma immer gscheiter.... alls kann ma halt nicht voraussehn, man muss halt auch flexibel sein.Es gibt keine Vorteile ohne Nachteile.
Keine meiner Bekannten würde es im Nachhinein ändern aber zu wissen wie es geworden wäre, hätte man sich anders entschieden, diese Überlegung hatten wir alle schon Mal.
Danke. Genau so ist esDir ist schon klar, worum es in diesem Thread geht? Darum, dass sich eine Frau das gut überlegt. Und darum, dass sie mit anderen Frauen darüber sprechen möchte.
Vor allem das Kind, wenn ihm der 60jährige Papa ständig erklärt, dass es einer völlig verweichlichten und degenerierten Generation angehört.
Du musst aber echt ûberall Deinen unqualifizuerten missanthropen Senf dazugeben, oder?
Dir ist schon klar, worum es in diesem Thread geht? Darum, dass sich eine Frau das gut überlegt. Und darum, dass sie mit anderen Frauen darüber sprechen möchte.
Was sie so sagte:
Anfang 30 hätte ihr der Schlafmangel weniger ausgemacht.
Zum Glück hatte sie ihre Mutter die sie 3-4x die Woche unterstützte.
Ihr Mann war keine große Hilfe, ganz im Gegenteil. Da sie sich ja jetzt nicht ständig um ihn kümmern und versorgen kann war er fast bisschen eifersüchtig auf das Kind.
Denn früher war er ja ihre Nr 1.
Das klingt, als wäre er selbst noch ein Riesenbaby Wenn sie schon 10 Jahre früher ein Kind bekommen hätten, wär er vermutlich auch keine größere Hilfe gewesen.Ihr Mann war keine große Hilfe, ganz im Gegenteil. Da sie sich ja jetzt nicht ständig um ihn kümmern und versorgen kann war er fast bisschen eifersüchtig auf das Kind.
Denn früher war er ja ihre Nr 1.