Ärger mit Essenlieferanten

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute.mich würde mal interessieren welche erfahrungen ihr mit essenslieferungen (pizzaservice etc) bisher gemacht habt. um 17.30 kam meine tochter nach hause und hatte hunger , sie wollte eine pizza, rief dann um 17.35 bei einer pizzeria an, als die pizza um 19 uhr noch immer nicht da war rief ich wieder an und man erklärte mir das der fahrer schon am weg sei . um 19.15 war der dann da, die pizza nicht mal lauwarm und wollte 9,70 (1,90 zustellgebühr) die ich ihm nicht gab, zuerst fast 2 stunden warten , dann eine fast kalte pizza um 9,70, na ned bei mir, er erklärte das er die adresse nicht fand und fast 30 minuten suchen musste :mauer: so ein blödsinn ich wohne in st.pölten und nicht in new york oder tokio :mauer: , hab den dann samt kalter pizza weggeschickt, geld hat er natürlich keines bekommen. bin dann selbst in eine andere pizzeria gefahren , die pizza war in 10 minuten fertig und kostete 6,40. so jetzt bitte eure erfahrungen

bis jetzt bin ich eigentlich immer sehr gut gefahren..
habe meinen stammasiaten und meine stammpizzeria...

also bis jetzt immer alles bestens...

Also, die Pizzalieferanten bei mir in der Nähe sind echt super
und liefern auch tolle Qualität.Maximale Wartezeit ist 20 Minuten.
Auch in sogenannten "Stosszeiten".Und vorallem, du kannst dir alle Speisen und Getränke,die du im Lokal konsumieren kannst, liefern lassen.Mindestbestellwert ist 7 Euro.Bei dem einem Service kommt sogar meistens eine ur süsse, fesche Pizzabotin.

Also ich hab nur vor Jahren mal eine schlechte Erfahrung gemacht, seitdem bestell ich bei dem nicht mehr, der braucht immer eine Stunde bis er liefert und sitzt maximal 1 km weit weg ...

Ansonsten hab ich einen tollen Italiener in meiner Nähe gefunden, der is immer sehr flott und lecker und beim Asia-Express (ehem. China-Man) funkt das auch super.

Bei dem einem Service kommt sogar meistens eine ur süsse, fesche Pizzabotin.

seitdem ernährt sich der Herby vorzugsweise vom italienischen Essen :mrgreen:

da ich auch geraume zeit im lieblichen pölten wohnen musste, habe auch ich schon so einige erfahrungen mit den lokalen pizzazustelldiensten gemacht.

u.a. hat ein service, die haben ein elek. bestellsystem, meine telefonnummer zu jeder kundennummer gespeichert. wodurch ich des öfteren angerufen wurde, warum ich nicht aufmach, etc., wo ich doch eine pizza bestellt hätte...

das hat seeehhhhr lang gedauert, bis die überzuckert haben, dass meine nummer in deren datenbank rund 300mal gespeichert war...

Woher weisst du das?????.:mrgreen:
....ganz unschuldig schau....

Kenn doch mein Herby ..... :mrgreen: :bussal:

*überlegenfallsichmalarbeitslosbinimBurgenlandPizzabotinwerden*

das hat seeehhhhr lang gedauert, bis die überzuckert haben, dass meine nummer in deren datenbank rund 300mal gespeichert war...

offenbar ist St. Blödian nicht nur sexuell gesehen ein Kaff :mrgreen:

offenbar ist St. Blödian nicht nur sexuell gesehen ein Kaff :mrgreen:
Jetzt was ich endlich, wo ich nie hinziehen werde.
Net amoi a Pizza können's dort liefern.
Und sowas is Landeshauptstadt.
Werd an Antrag stellen:
WR.NEUSTADT MUSS LANDESHAUPTSTADT WERDEN!!!!!!
Dort gibt's guten Pizzaservice, gute Lokale,.....uvm.:mrgreen:

wär einmal eine schiene für die studios, die über eine schwankende nachfrage klagen...

Wenn ich ne Pizzza will dann heize ich das Backrohr vor und warte dann 12 Minuten bis sie fertig ist!

Kostet mich (exkl. Strom) maximal 2,99 Euro und dauer bis zu 15 Minuten

is aber dann auch keine original italienische von den meist arabischen "kebab-schnitzel-pizza-pasta-etc"-köchen!

:ironie:

Zurück
Oben