Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz so schlimm is ned weil ich kann ned 50.000 leute kennen, aber aufpassen muss man schon , wenn ich früher in die peepshow ging die an der stark befahrenen daniel-granstrasse liegt schaute ich auch immer ob eh kein auto daherkommt oder fussgänger unterwegs sind
Zur Mäcki-Diskussion: Ich habe damit nur sagen wollen, daß aufgrund der doch eher gewaltigen Überalterung von Baden es ausgeschlossen ist, etwas für jüngere und Junggebliebene zu installieren (Mäcki, Burger King, Asia-Zustellung,...), weil sowas die Senioren eh net wollen. Die Frage stellt sich nur: Was passiert wenn die das Zeitliche segnen??
Brauchen tu ich das auch nicht wirklich!! Wir haben eine SUPER Hendl-Braterei/Backerei, da gibt´s ein halbes Backhendl um zirka 5 Euro.
Da laß ich doch jeden Burger liegen!!!!
nau bitte, obwohl, ich möcht da nicht die euro-diskussion anheizen...aber ein halbes henderl für €5.-: das war früher doch auch ein wenig günstiger, oder?
dacht ich ma auch noch dazu warns 2 pizzen.also was will man mehr? aber wie lang hast gewartet? 2 stunden? des is ja de ärgste frechheit.bist aber e gscheid geduldig gewesen. wär glaub ich nach ner stunde bereits zu jemand andren gegangen bzw vo jemand andren bestellt
dacht ich ma auch noch dazu warns 2 pizzen.also was will man mehr? aber wie lang hast gewartet? 2 stunden? des is ja de ärgste frechheit.bist aber e gscheid geduldig gewesen. wär glaub ich nach ner stunde bereits zu jemand andren gegangen bzw vo jemand andren bestellt
das warten hätt ich ja noch ausgehalten(bzw meine tochter für die die pizza war) aber dann mit so einer saublöden ausrede kommen das der chaffeur eine halbe stunde im kreis gefahren ist weil er meine adresse nicht gefunden hat das war mir dann zuviel , als draufgabe war die pizza fast kalt, genommen hab ichs natürlich nicht
hatte er deine tel nr nicht? für gewöhnlich ruft man ja an und fragt nach der lieferadresse wenn man länger sucht.
lol naja die wolln ka gschäft machen.
siehts positiv du hast da a paar euros mehr gsparrt. allerdings etwas nervenaufreibend.
geschmeckt hats trotzdem oda?
Die 5 Euro fürs Hendl wären wirklich schlimm, aber während man im Laden rumsteht und auf´s einpacken wartet trink ich ja auch noch was. Das kommt immer dazu. Drum sind´s 5 Euro.
Das Hendl allein sind irgendwas um 3,50. (Europäische-Unions-Preis 3,49)
Und ich denk mal das Hendl ist immer noch besser als irgendsoein Junk-Food aus dem Burgerladen.
Und auf jeden Fall billiger, und man hat nicht nach 2 Stunden wieder Hunger.
jo, 3,50 ist in zeiten wie diesen fast ein kampfpreis...
bei mir in der umgebung gibts auch hendeln um den gleichen preis, aber die sind derart mickrig...manchmal hab ich den verdacht das sind große tauben, die einem da angeboten werden...