Ärger mit Essenlieferanten

für die Burgenländer und die Wiener, die zu Besuch kommen ... damits net mit de Einheimischen im selben Lokal sitzen müssen :mrgreen:
Sozusagen für die Nichteinheimischen,
damit die Einheimischen unter sich bleiben können.
Und dann wundern sie sich, das punkto Sex in St.Pölten nix los ist.
Is eben nix mit Fremdenverkehr.:mrgreen:

Sozusagen für die Nichteinheimischen,
damit die Einheimischen unter sich bleiben können.
Und dann wundern sie sich, das punkto Sex in St.Pölten nix los ist.
Is eben nix mit Fremdenverkehr.:mrgreen:

wobei die 3 mäci mi weniga störn weils aufteilt san ana im südn ana im nordn und ana beim bahnhof, wos mi mehr aufregt san de unzählign kebabstandln :mauer:

st.pölten is halt wircklich ein kaff dewegen bin ich jetzt auch in wien
da habe ich auch noch keine probleme mit zustelldienste gehat meine stammpizzaliederant hat kein mindestbesttwert und keine zustellgebühr also ganz gut
und der asiate iss gleich 10 schritte weiter

und der pizzaboy hat schon mal von ir mal ein supa trinkgeld bekommen :quickie:

ich hab nix gegen kebab...und der mäci am bahnhof hat, so wurde mir zumindest erzählt, sogar geliefert...

eine pizzeria in pölten hat mir ein paar mal sogar pizza mit dem taxi geliefert, weil die eigenen fahrer dermaßen im stress waren...

Also ich hatte wenn ich mich recht entsinne noch nie Probs bei den Lieferungen....Nur 1x wo es länger gedauert hat (ca. 45 Minuten) aber das wurde mir bereits am Telefon gesagt. Ich nehme diesen Dienst in letzter Zeit sehr wenig in Anspruch aber vor paar Monaten habe ich jede Woche 1-2 Mal bestellt. Naja....geht halt ins Geld. Wobei ich ja immer gesehen hab, dass ich über den Mindestbestellwert komme (wurde halt noch Salat extra bestellt)...Trinkgeld habe ich auch immer gegeben.

@ Mäces

Also mehr wie 1/2x im Monat brauch ich des nicht....bei uns im Ort gibt es keinen (zum Glück....wegen Stups), in der nächsten Ortschaft aber.

@ Mike

Also des ist ne Frechheit....Unmöglich! :mauer: Sowas wie Service/Kundenfreundlichkeit kennen die wohl nicht....

würde ich auch machen.gott sei danke ist unser pizza fuzi immer brav,max.40min. u die pizza ist noch warm u ist super gut.hmmmmmmmmmmmmm

wobei die 3 mäci mi weniga störn weils aufteilt san ana im südn ana im nordn und ana beim bahnhof, wos mi mehr aufregt san de unzählign kebabstandln :mauer:

musst ja kein kepab essen.......

ich frag mich ja warums noch kein mäci zustellservice gibt, die würden sich doch dumm und dämlich verdienen denk ich mir.

musst ja kein kepab essen.......

ich frag mich ja warums noch kein mäci zustellservice gibt, die würden sich doch dumm und dämlich verdienen denk ich mir.

sowas gibts hier schon wennst um mindestens 29 euro bestellst dann zahlt dir mac donald das taxi das die burger bringt (gilt aber nur im stadtgebiet)

wenn der fleischer den leberkäs liefern würd, so à la bockerer, wär ich dauerkonsument des heimischen fastfoods...

aber das gibt's nicht einmal in pölten...

und da sag einer st.pölten is ein kaff, sowas gibts bei uns in wien soweit ich weiss nicht

in pölten wird das essen vermutlich deshalb so hoch bewertet (gibt ja nicht wenige zustelldienste), weils eben als ersatz für die damen herhalten muss...

umgekehrt: die pöltener damen wird's ja auch manchmal zwicken: was machen die dann???

:ironie:

in pölten wird das essen vermutlich deshalb so hoch bewertet (gibt ja nicht wenige zustelldienste), weils eben als ersatz für die damen herhalten muss...

umgekehrt: die pöltener damen wird's ja auch manchmal zwicken: was machen die dann???

:ironie:

ja da könntest recht haben :roll:

sowas gibts hier schon wennst um mindestens 29 euro bestellst dann zahlt dir mac donald das taxi das die burger bringt (gilt aber nur im stadtgebiet)
Bei der Größe von St.Pölten könnten die Leute von Mac Donald auch zu Fuss liefern und net die paar Gassen mit'n Auto fahren.

Bei der Größe von St.Pölten könnten die Leute von Mac Donald auch zu Fuss liefern und net die paar Gassen mit'n Auto fahren.

loool herby wennst vom süden (autobahn) in den norden (traisenpark) ein essen zu fuss lieferst is das sicher dann wieder gefroren :mrgreen:

verdammter zufall aber auch - für notfälle oder faulheits-attacken hats der pizzaflitzer in wien immer noch getan. die vergangenen jahre meines wissens eigentlich nie probleme gehabt, lieferzeiten zwischen 30 und 45 minuten.

und ausgerechnet heut: um 18.45 die bestellung aufgegeben, und jetzt wart ich noch immer. und das mit kind, das eigentlich demnächst ins bett ghört.

mist nochmal. vermutlich habens die sommerzeit-umstellung nicht richtig begriffen

Zurück
Oben