K
Gast
(Gelöschter Account)
Zu wos, um Himmels willen, braucht St.Pölten, 3 Mäcis??
Ana fürn Mike,
ana fürn Titti,
aber für wenn ist der Dritte??.
fia mi sicha ned, vo mir aus kennans de 3 mäci zuasperrn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu wos, um Himmels willen, braucht St.Pölten, 3 Mäcis??
Ana fürn Mike,
ana fürn Titti,
aber für wenn ist der Dritte??.
I brauchat ehm a ned.fia mi sicha ned, vo mir aus kennans de 3 mäci zuasperrn
Sozusagen für die Nichteinheimischen,für die Burgenländer und die Wiener, die zu Besuch kommen ... damits net mit de Einheimischen im selben Lokal sitzen müssen
Sozusagen für die Nichteinheimischen,
damit die Einheimischen unter sich bleiben können.
Und dann wundern sie sich, das punkto Sex in St.Pölten nix los ist.
Is eben nix mit Fremdenverkehr.
wobei die 3 mäci mi weniga störn weils aufteilt san ana im südn ana im nordn und ana beim bahnhof, wos mi mehr aufregt san de unzählign kebabstandln
musst ja kein kepab essen.......
ich frag mich ja warums noch kein mäci zustellservice gibt, die würden sich doch dumm und dämlich verdienen denk ich mir.
und da sag einer st.pölten is ein kaff, sowas gibts bei uns in wien soweit ich weiss nicht
in pölten wird das essen vermutlich deshalb so hoch bewertet (gibt ja nicht wenige zustelldienste), weils eben als ersatz für die damen herhalten muss...
umgekehrt: die pöltener damen wird's ja auch manchmal zwicken: was machen die dann???
Bei der Größe von St.Pölten könnten die Leute von Mac Donald auch zu Fuss liefern und net die paar Gassen mit'n Auto fahren.sowas gibts hier schon wennst um mindestens 29 euro bestellst dann zahlt dir mac donald das taxi das die burger bringt (gilt aber nur im stadtgebiet)
Bei der Größe von St.Pölten könnten die Leute von Mac Donald auch zu Fuss liefern und net die paar Gassen mit'n Auto fahren.
So groß is St.Pölten schon?loool herby wennst vom süden (autobahn) in den norden (traisenpark) ein essen zu fuss lieferst is das sicher dann wieder gefroren
So groß is St.Pölten schon?
Hab es eher kleiner in Erinnerung.