Ärger mit Essenlieferanten

Wenn ich ne Pizzza will dann heize ich das Backrohr vor und warte dann 12 Minuten bis sie fertig ist!

Kostet mich (exkl. Strom) maximal 2,99 Euro und dauer bis zu 15 Minuten

Ist ne langweilige Methode, kein Warten, kein Ärger und keine Pizzabotin.
Und niemand den man anmeckern kann.:mrgreen:

hat jemand erfahrung mit dem wiener frühstücksservice? wir haben letztens auf der mariahilferstraße von einer studentin einen werbefolder erhalten. angeblich liefern die bis 06:00 morgens und laut studentin, sollen die semmeln und croissants ofenfrisch und lecker sein. nun, ich bin ja nicht mehr so oft in wien. hat schon wer getestet, bzw. davon gehört?

nein, kenn ich nicht. Werd ich wahrscheinlich auch nie kennenlernen, weil ich ziemlich sauer wär, wenn mich die vor 6 aus dem bett klingeln ... :D

sicher ka schlechte gschicht das f-service...

dazu noch die zeitung und dann gibt's auch ordentlich "trinkgeld"... quasi frühstück von hinten...

:ironie:

hat jemand erfahrung mit dem wiener frühstücksservice? wir haben letztens auf der mariahilferstraße von einer studentin einen werbefolder erhalten. angeblich liefern die bis 06:00 morgens und laut studentin, sollen die semmeln und croissants ofenfrisch und lecker sein. nun, ich bin ja nicht mehr so oft in wien. hat schon wer getestet, bzw. davon gehört?
Is sicher eine tolle Sache.Aber wenn's nur bis 6:00 Uhr morgens geht,
dann ist das irgendwie blöd, wie es Luxi schon sagte.Die sollten das Service zeitmässig ausdehnen, so bis 9:00 Uhr ungefähr.Dann wär's wirklich interessant.

hatte bis jetzt auch immer gute erfahrungen gemacht... für st pölten kann ich dir leider keine tipps geben... bin im raum wien zuhause... da klappts aufjedenfall.. sorry...

für alle wiener: wozukochen.at ist super.. asiatische küche.. UND man sieht online ob dein essen noch zubereitet ist und wann der fahrer weggefahren ist... :)

Bin ich froh, das net Eisenstadt geschrieben hast.;)

i kenn eisenstadt nur von früher als die mannschaft noch bundesliga spielte im lindenstadion...jaja lang is her als sich der sc mit austria oder rapid gemessen hat....die realität kennt man ja... 0:10 gegen st.pölten.....

wär einmal eine schiene für die studios, die über eine schwankende nachfrage klagen...

Soweit ich weiß, gibt´s das schon. Habe auf einer Seite gesehen, daß die Damen auch Pizzaservice anbieten.
@topic: Habe einen Stammitaliener bei mir 2x um die Ecke, der kennt mich schon an der Stimme :mrgreen: Sind sehr schnell und auch gut.
Negatives hatte ich nur einmal bei einer Schnitzelbude. Der Gute konnte so schlecht Deutsch, daß er vermutlich die Adresse nicht mal richtig geschrieben hat. Zwei Stunden später immer noch nix da gewesen. Bin seeeehr mies gelaunt, wenn ich Hunger hab. Das anschließende Telefongespräch brachte dann 2 Gratisbestellungen. :mrgreen: :mrgreen:

Bei uns in Baden haben wir zwar Pizzaversand/Zustellung, aber die Hunde sind so schweineteuer daß ich lieber selber hinfahre und mir das Ding abhole.
Schnitzel sind da schon besser, die liefern flott (15 Minuten maximal) und sind immer sehr freundlich!!:daumen: :daumen:

Asiaten, die zustellen gibts bei uns keine. Gut in Baden klappen sie auch ab 1900 Uhr die Gehsteige hoch und rollen die Straßen ein weil die 80-jährigen alle zu HAuse vor der Glotze hocken (ärgern sich alle über die Box, TvPt-Box), und ziehen sich den Musikantenstadl oder spielen Zehendomino oderwasweißich!!
Die Leute im mittleren Alter (max. 25% in Baden) müssen schon ins Restl gehn wenn´s asiatisch essen wollen.

BUHUUUU, und wir haben net amal einen Mäcki!!! Der gehört zu Traiskirchen!!:mauer:

i kenn eisenstadt nur von früher als die mannschaft noch bundesliga spielte im lindenstadion...jaja lang is her als sich der sc mit austria oder rapid gemessen hat....die realität kennt man ja... 0:10 gegen st.pölten.....
Hat sich nicht viel verändert.
Ausser, das die Einwohnerzahl gestiegen ist, weil die BEWAG einige Stromausfälle in den letzten Jahren praktiziert hat.
Aber , wir haben sogar einen Mäci!
Im Gegensatz zu Baden.

Zu wos, um Himmels willen, braucht St.Pölten, 3 Mäcis??
Ana fürn Mike,
ana fürn Titti,
aber für wenn ist der Dritte??.

Zurück
Oben