Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Heute auf Booksusi folgende Damen gefunden:

Cleo
Cleo
und Brandy
Brandy
Beide sehen den Fotos nach ja ziemlich nice aus... falls diese echt sind. Kann jemand etwas zu den Servicequalit der Damen sagen?
 
Heute auf Booksusi folgende Damen gefunden:

Cleo
Cleo
und Brandy
Brandy
Beide sehen den Fotos nach ja ziemlich nice aus... falls diese echt sind. Kann jemand etwas zu den Servicequalit der Damen sagen?


fotos sind fake! und das lustige ist
sie schreibt folgendes:
"Hello Gentlemen,
All of my photos are a 100% REAL and Accurate so be confident that you'll be very satisfied that you're meeting the real beauty in the pictures."
hier Gegenbeweis zb bei cleo -> Jasmine (@_jennifer_check) • Instagram photos and videos

und brandy hatte bis vorkurzem auch diese adresse: Schönbrunner Str. 213
 
Heute auf Booksusi folgende Damen gefunden:

Cleo
Cleo
und Brandy
Brandy
Beide sehen den Fotos nach ja ziemlich nice aus... falls diese echt sind. Kann jemand etwas zu den Servicequalit der Damen sagen?

wichtigste zuerst:
1) entspricht überhaupt nicht den bildern auf den fotos; keine ahnung wie sie den faketest auf bs umgangen hat!
2) 2x termin verschoben!
3) beschwipst bei der arbeit
4) sucht -- lange vor der aktion nach nem kondom
5) man merkt ihr gleich an, dass sie das ungern macht - und wohl daher beschwipst ist.
6) bj zaghaft, meldet sich zig mal am handy während des treffens!wollte gleich zu beginn aus einer std 50min machen!
7) Abzocke! Abzocke! selbst schuld wenn jmd hingeht nach dieser warnung!
ich hätte auf mein bauchgefühl hören sollten ------ shit
 
wichtigste zuerst:
1) entspricht überhaupt nicht den bildern auf den fotos; keine ahnung wie sie den faketest auf bs umgangen hat!
2) 2x termin verschoben!
3) beschwipst bei der arbeit
4) sucht -- lange vor der aktion nach nem kondom
5) man merkt ihr gleich an, dass sie das ungern macht - und wohl daher beschwipst ist.
6) bj zaghaft, meldet sich zig mal am handy während des treffens!wollte gleich zu beginn aus einer std 50min machen!
7) Abzocke! Abzocke! selbst schuld wenn jmd hingeht nach dieser warnung!
ich hätte auf mein bauchgefühl hören sollten ------ shit

Tut mir leid zu hören! Die Profile sind mittlerweile auch von BS verschwunden.

Gibt es derzeit überhaupt eine Ebony Dame in Wien, die kein Service Zonk ist? Tipps auch gerne per PN.
 
You should try Brandy (was two times with her in zollgasse 3),now she's in LH kontakt -zentrum,maybe 170 or 180 cm hight,nice big ass,nice boobs,very pleasent lady,done everything,boobjob,footjob,sex,anal with her,can recommended to you
Hat jemand Erfahrung mit Jenny aus Kontaktzone?
 
Danke - vermutlich ja - aber so richtig informative Berichte gibt es da noch nicht - werden wohl trotzdem mal bei ihr vorbeischauen:hmm:
 
Zur Ergänzung:
Auch Lisa im EW Rouge ist dunkelhäutig, wenngleich möglicherweise nicht unmittelbar aus Afrika (sondern mit ein paar karibischen Generationen dazwischen).
 
Zurück
Oben