- Reaktionen
- 87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alser Straße 10?
Anhang anzeigen 6256813
(aber natürlich ist das Bild von Google Street View nicht tagesaktuell)
ist der vielleicht gar so schwer bzw. streng?keine ahnung wie sie den faketest auf bs umgangen hat
wichtigste zuerst:
1) entspricht überhaupt nicht den bildern auf den fotos; keine ahnung wie sie den faketest auf bs umgangen hat!
wichtigste zuerst:
1) entspricht überhaupt nicht den bildern auf den fotos; keine ahnung wie sie den faketest auf bs umgangen hat!
2) 2x termin verschoben!
3) beschwipst bei der arbeit
4) sucht -- lange vor der aktion nach nem kondom
5) man merkt ihr gleich an, dass sie das ungern macht - und wohl daher beschwipst ist.
6) bj zaghaft, meldet sich zig mal am handy während des treffens!wollte gleich zu beginn aus einer std 50min machen!
7) Abzocke! Abzocke! selbst schuld wenn jmd hingeht nach dieser warnung!
ich hätte auf mein bauchgefühl hören sollten ------ shit
Laut Angaben bietet sie aber kein Sex an ?Tiffany
War wer schon ?
Mach das und schreib wei es war, ich bin leider noch nicht zu ihr gekommen!Danke - vermutlich ja - aber so richtig informative Berichte gibt es da noch nicht - werden wohl trotzdem mal bei ihr vorbeischauen
Zufällig auf diesen Thread gestoßen. Ich hatte vor ein paar Monaten Sarah im Maxim, Fotos hier: Sarah - Maxim Wien
Tolles Mädchen, alles perfekt!