Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Mach das und schreib wei es war, ich bin leider noch nicht zu ihr gekommen!
Wenn Sie so einen geilen Arsch hat wie auf den Bildern muß ich sie unbedingt besuchen!!

Liebe Freudne der dunkleren Haut bzw. Naturfreunde!:brueste:
zu Betty Hardcore sollte man nur mit Plan B gehen.

getrieben von Neugier (vieleicht auch Geilheit) heute über WA einen Termin mit Betty ausgemacht.
zur vereinbarten Zeit war ich bei der Adresse die sie mit gesendet hatte - das war ein Bierlokal. Daher wieder WA geschrieben "ich bin da wo bist Du"
10min gewartet - keine Antwort - dann angerufen.
Betty hat abgehoben
ich: bin jetzt da wo bist du
sie: ich bin zuhause
ich: bin bei der Adresse - wo bist Du
sie: warte kurz - dann aufgelegt!

sie war dann weder über Telefon noch über WA erreichbar.:schulterzuck::fragezeichen:

also PLAN B (hatte irgendwie vorher schon ein ungutes Gefühl bei der Sache): :lehrer:

bin dann zu Lolita von den White Angels (war nur 300m entfernt)
Sie hat mich für alles entschädigt - ein supergeiles Mädl:zweisam:
aber das ist eine andere Geschichte.:winner::klatsch:

ps: bei der Entscheidung Nati - Lolita
- eindeutig Lolita (da können auch die neuen Bubis von Nati daran nix ändern)
 
also 2 junge schlanke und recht hübsche sind im kontaktcafe auf der sechshauserstrasse. nicht ganz soo günstig.
 
Letzte Woche mehrfach.
Sie scheint ganz schnell abgenommen zu haben. Ich kenne sie nicht von ganz früher aber schlanker als sie jetzt ist, stelle ich mir unpassend vor
 
habe gerade die schwarze Leyla auf Booksusi entdeckt - schaut extrem gut aus, aber nicht gerade ein Schnäppchen!
gibt es da Infos - war aus dem EF schon wer bei Ihr?
 
Genau deswegen die Anfrage an das Forum - aber wenn sie 200460 ausruft sollte dann kein Drachen vor dir stehen:mad:
 
Was with Jenny from Contact Zone, small tiny girl, no shower in the room, she has time alarm for 30 minutes,sex nothing special,nice mouth for blowjob,60€,small titts and very small ass,no anal,no kiss,all in all not recommended
 
Was with Jenny from Contact Zone, small tiny girl, no shower in the room, she has time alarm for 30 minutes,sex nothing special,nice mouth for blowjob,60€,small titts and very small ass,no anal,no kiss,all in all not recommended
No kiss is clear because she don't want any saliva on her body. No kissing and fingering of pussy or 69 is offered. But she says this before. So, one has the choice to stay or to leave.
Yes, she sets time alarm but this is immediately done before she starts with sex. The time to talk and to undress/wash is not included. This is more than fair!
 
Zurück
Oben