Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

'Black Dream' in der Franzensbrückenstraße: tolle Frau, hübsches Gesicht, Französisch ausbaufähig, aber insgesamt tolles Service zu unschlagbarem Preis
 

Wie schon berichtet wurde, sind die Fotos Fakes aber es gibt die 2 Freundinnen, die fleissig inserieren und in Wien herumgondeln, wirklich. Charakteristisches Merkmal sind die mächtigen Ärsche, die absolut Big Mama mässig sind und dem Sprichwort "viel Oarsch, viel Gaudi" alle Ehre machen. Service tabulos. Ich weiss aus sicherer Quelle, dass die beiden real sind (die Fotos nur Symbolcharakter haben) und nicht unhübsch sind aber ich kann mich aus mehreren Gründen da nicht überwinden, weswegen mein Beitrag nur theoretischer Natur ist.
 

also ich war vor einigen Wochen mutig und hab dabei voll "ins Schwarze getroffen "! :rofl::rofl::rofl:
Ein Traum von einer dunkelhäutigen Exotin.... 19j, super Figur, tolle Titten, geiler Hintern (wobei ich der niemals so gross ist wie auf den Fotos dargestellt wird).
Beim Akt vielleicht etwas wenig Eigeninitiative - ansonsten war alles OK.
Hat mir gut gefallen!
 
Dann werden wir lesen:
"Ich hab Jetz in den diken gellben Duhden geschaut und kein eintziges Woat geseen das was man anders schreibt als wie ich das eh tuh."
 
Das Broblem mit den schwarzen aus Africka ist das die oft schon Wircklich Hübsch sind aber die Figuhr ist anders als In Europa wo die frauen nicht soviel Hintern Haben der was nach Oben steht und Ausser Dem Haben die Keine natührlichen Hare Weil die Alles Mögliche Hinein flechten das dan aus schaut Wie wen ein Vorhang aus den Kopf wachst aber in Der nähe von Equator Haben die Alle Keine langen Hare sondern nur so gans Kurze Weil die Sonne so stark Scheint.
 
Zurück
Oben